Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Priest

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 16.05.2010, 11:48:43 »
*Draco mal die Generalerlaubnis erteilt* aber pass auf Fetzer auf ;)

2
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 16.05.2010, 10:31:05 »
Bin bis 25. Nicht erreichbar (Probewoche beim Studium) Goliath kämpft einfach gegen die ankommenden Söldner. Wenn irgendwer will kann er ihn für den kampf übernehmen.

3
also ich bin bis 25. Nicht erreichbar. Könnt Valor irgendwo parken oder so. Hab eine Vorstellungswoche bei meinem Studienplatz (Valor)

4
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Ängstliches Flüstern
« am: 15.04.2010, 13:29:16 »
ja ne.. in meiner Runde rechnet man das Startgold der jeweiligen klasse bzw Regionale Bonus-items immer dazu.. *wegwischt* ich weiß schon wo Tabellen Stehen, ich hab das Gold ja auch, hab halt einfach wie Naadhira richtig bemerkt hat was zusammengerechnet, was normal net zam gehört.

5
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 13.04.2010, 16:00:38 »
eigendlich hamse gesagt, das sie da sind wegen ihren Geschäftlichen Besprechungen ^^ was mich aber auch gewundert hat. Wieso treffen zwei der offensichtlich reichsen leute der Stadt sich für ihre Besprechungen einfach an der Brücke in der Kälte?

6
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 03.12.2009, 20:03:39 »
Na dann wollen wir mal:

Stärke: 1d201d20 = (7) Gesamt: 7

7
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 02.12.2009, 23:17:21 »
"Gut, dann los", Vento sah sich hastig nach Wärtern um und stellte sich dann direkt unter das Fenster. Er hielt seine Hände so, das er dem anderen Jungen eine Räuberleiter machen konnte und ihn auf seinen Schultern stehen lassen. Ständig wanderte sein Blick hin und her. Zu verlieren hatte er sowieso nichtmehr viel. Was machte der eine Versuch mehr oder weniger schon aus?

8
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 29.11.2009, 22:32:17 »
Schon wieder aus den Gedanken gerissen antwortete der Junge. "Wie? Hmm.. nein nicht wirklich. Dauert bei denen wohl ne Weile. Sag mal..", er begann hinter vorgehaltener Hand zu flüstern. "Würdest du mir Helfen hier herauszukommen? Du könntest auf meine Schultern Steigen und Versuchen die Gitterstäbe oben zu verschieben. Hier drinnen ist alles schon recht Morsch, das könnte vielleicht klappen. Bist du dabei?" Er sah ihn Erwartungsvoll an.

9
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 29.11.2009, 18:46:59 »
Der Junge streckte sich einmal und sah seinem Zellengenossen geduldig beim Essen zu während er vor sich hingrübelte. Wie sollte er hier nur herauskommen? Die Wachen waren sicher auf der Hut und Schlüssel konnte er auch keine Ausmachen. Aber irgendeine Möglichkeit musste es doch geben. Nur welche? Er war schon völlig in den Gedanken versunken als Alex ihm antwortete.
"Wie? Ohh.. Nunja.. ein Freund von mir hat einmal gesagt das Freundlichkeit nichts Kostet und man dennoch einiges zurück erhält. Ich glaube damit hat er Recht."

10
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 29.11.2009, 17:30:22 »
Vento stopfte das Essen geradezu in sich hinein und sah sich ständig um wie eine Ratte die sich vor Futterneidlern und Gefahren umsah. Er sah auch die anderen Gefangenen deutlich und sein Blick blieb an dem Jungen in der Ecke haften. Irgendetwas an ihm berühte den Jungen und so nahm er sich das restliche Essen, legte es vor ihn hin und setzte sich neben ihn. Erst überlegte er eine Weile was er sagen sollte, dann begann er einfach. "Hallo. Ich bin Vento", er hielt ihm seine Hand hin. "Du solltest was Essen. Es bringt einem auch nichts hier zu verhungern."
Seine Stimmung schwankte wie ein Schiff in Seenot zu allen Seiten. Aber das merkte er nichteinmal.

11
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 27.11.2009, 22:22:38 »
Der Junge wischte sich die tränen weg und setzte ein Grimmiges Gesicht auf. Die werden ihn nicht ewig hierbehalten können. Das würde er nicht zulassen. Als das Essen herangereicht wurde, sprang er nach vorne, griff nach der Schüssel und as sofort davon soviel er konnte. Er hatte gelernt, das es bei mehreren Mäulern kein Pardon gab und wenn man überleben wollte musste man einfach nur schnell sein. Während er sich in die Ecke verkroch sah er sich aufmerksam in dem Gefängnis um.

12
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 23.11.2009, 20:02:22 »
Langsam und stöhnend erhob sich der Junge in der Zelle und sah sich sofort irritiert und verängstigt um. Was war passiert? Er war doch nicht? Nein, das durfte nicht sein. Er hatte es vermasselt. Er hatte alles ruiniert, nein schlimmer er hatte zum letzten Mal etwas ruiniert. Langsam erhob sich der Junge und sah sich um, während er die anderen Erblickte und wirkte vollkommen überwältigt. Sein Gesicht wurde bleich, sein Kopf schmerzte und der Geruch in diesem Raum brannte ihm in der Nase. Er musste etwas tun, doch er wusste nicht was, so eilte er in eine Ecke der Zelle, schlug mit der Faust gegen eine Wand und begann zu heulen. Wie konnte so ein guter Tag sich nur in soetwas beschissenes Verwandeln. Wieso musste die Glücksgöttin so grausam ihre Gaben verteilen?

13
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 22.11.2009, 10:42:47 »
(hoffentlich) Aufwachen:

Konstitution:
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d201d20 = (13) Gesamt: 13
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

14
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 22.11.2009, 10:42:13 »
Konstitution: 1d201d20 = (10) Gesamt: 10

15
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 19.11.2009, 16:52:55 »
Vento zog mit aller Kraft an seiner hand und versuchte sich schließelich rauszuwinden, egal ob er dabei sein Hemd verlieren würde oder nicht, nur seine Sachen wollte er schützen. Die andereN Wachen würde er einfach irgendwie überwinden müssen.

Seiten: [1] 2 ... 7