Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Priest

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 19.11.2009, 16:51:55 »
Dann versuch ich mal zu entkommen:

Stärke: 1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Geschick: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

17
Beschwörer + Druide.. wozu brauchen wir nochmal überhaupt Kämpfer? ^^

18
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 17.11.2009, 16:59:06 »
Zuerst erschrack Vento als der Diener ihn packte, doch dann sprangen blitzartig seine Reflexe an, die er Jahrelang entwickelt hatte. Er nahm die Kiste und schlug sie mit aller Wucht gegen die Hand des Dieners, versuchte sich aus seinem Griff herauszuwinden udn rannte dann so schnell er konnte den Gang hinunter, weg von seinen Verfolgern. Er hatte zwar keine Ahnung wohin er rannte, aber das war im großen und ganzen auch Egal. Hier war schlecht, also weg von hier.

19
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 16.11.2009, 23:49:42 »
und noch einmal Warnehmung:

1d201d20-3 = (8) -3 Gesamt: 5

20
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 16.11.2009, 23:40:22 »
Die ersten Vier Räume erregten nicht die Aufmerksamkeit des kleinen Diebes, dafür aber der letzte. Die Kisten der Dienerschaft würden wohl nichts wertvolles Beeinhalten, wohl aber diese Kiste hier. Erst lauschte er vorsichtig an der Tür, die der Kiste am nächsten war, schloss diese zu dem Gang hinter sich und griff dann gierig nach der Kiste und versuchte sie zu öffnen. Irgendetwas in diesem Haus musste doch Wertvoll sein. Er konnte doch nicht aus so einer Situation herauskommen mit leeren Händen.

21
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 16.11.2009, 22:55:48 »
Warnehmung:

1d201d20-3 = (16) -3 Gesamt: 13
1d201d20-3 = (6) -3 Gesamt: 3
1d201d20-3 = (19) -3 Gesamt: 16
1d201d20-3 = (8) -3 Gesamt: 5
1d201d20-3 = (18) -3 Gesamt: 15

22
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 15.11.2009, 23:00:50 »
Was genau sollte er nun tun? Er war alleine, das musste er nutzen, ganz gleich was passierte. Er würde sich hinterher grün und blau ärgern, hätte er es nicht getan. Er öffnete vorsichtig die Tür und sah sich um. Er wartete eine Weile bis die Luft rein war und begann anschließend alle Türen auf dem Gang zu öffnen und nach Wertsachen ausschau zu halten.

23
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 15.11.2009, 18:00:54 »
Er atmete hörbar aus, als Markus sich langsam entfernt hatte. Das alles war doch sehr riskant. Er beschloss ersteinmal wirklich auf das Klo zu gehen und dabei "zufällig" sich umzusehen. So schlenderte er ohne eile zu dem Ort und sah sich sorgfältig um. Auch nach einem weiteren Ausgang und weiteren Personen. Auf dem Klo schloss er sorgfältig ab, während er sein Geschäft verrichtete.

24
Unser neuer Verbündeter ;)

Xobrax

Erweckter Rabe
Winziges magisches Tier
neutral

Größe: 20cm
Gewicht: > 1 kg
Farbe: Rabenschwarz

Trefferwürfel: 3W8  (5 TP)
Initiative: +2
Bewegungsrate: 12m Flug (durchschnitt), 3m Boden
Rüstungsklasse: 14 (+2 Größe +2 Geschick)
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +3 / -10
Angriff: Nah: Klaue +6 Nahkampf (1W2-5)
besondere Angriffe:
besondere Eigenschaften: Dämmersicht, Dunkelsicht 20m
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +5, Willen +1
Attribute: Str 1, Dex 15, Con 10, Int 15, Wis 14, Cha 9
Talente:WaffenfinesseB, Wachsamkeit, Fertigkeitsfokus (Warnehmen)
Fertigkeiten: Warnehmung +17, Suchen +10
Sprachen: Handelssprache, Auran, Varisianisch

25
Neu.. sehe gerade das magische Bestien W10 haben

TP: 3d103d10 = (3, 6, 3) Gesamt: 12

26
Erweckter Rabe:
Bonus-TW:

2d82d8 = (3, 1) Gesamt: 4

27
Erweckter Rabe:

Intelligenz:3d63d6 = (4, 5, 6) Gesamt: 15
Charisma: 1d31d3+6 = (2) +6 Gesamt: 8

28
Heimat / [Kapitel I] Vento
« am: 15.11.2009, 16:21:37 »
Vento zögerte. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte und sah sich vorsichtig um. Was sollte er nur tun? Er war nochnie in so einer SItuation gewesen. Am liebsten währe er im Erdboden verschwunden. Dann sagte er schnell: "Ich muss mal. Wo.. ähm.. wohin muss ich da?", ganz falsch war das nichtmal, auch wenn das natürlich nicht der Grund war, wieso er den Raum verlassen wollte.

29
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 15.11.2009, 12:21:57 »
Keen Intellect steht in einer Veröffentlichung des Dragon magazins.. nummer 326 wenn ich mich nicht irre.
Der Effekt ist recht simpel: Man wählt 2 Fertigkeiten, erhält auf jede der beiden einen Bonus von +1 und beide sind fortan Klassenfertigkeiten.

Edit: ich kann alternativ auch ein anderes wählen sollte das als Quelle nicht zugelassen sein.

Das er seinen eigenen Wahren Namen kennt, steht doch bei Klassenfähigkeiten. Oder meinst du ich soll den Namen selbst ausgeschrieben in den Charabogen eintragen?

30
es hängt nach dem Erwecken vom SL ab, wie genau es reagiert. Es ist wie gesagt intelligent und Vento wird schon ein Tier gewählt haben, welches ihm auch in unintelligentem Zustand Vertraut war und Hilfsbereit erschien.
Ja.. es ist "nur" ein NPC danach, aber nicht wie der Händler von Nebenan, sondern durchaus ein Verbündeter des Druiden.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7