Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duam

Seiten: 1 [2] 3 ... 65
16
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 20.09.2016, 22:29:47 »
Sorry, bin im Moment mit Arbeit zugedeckt, kann frühstens Samstag wieder posten... :-\

17
Sorry, bin im Moment mit Arbeit zugedeckt, kann frühstens Samstag wieder posten... :-\

18
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 14.07.2016, 16:55:34 »
Ok, ich warte... :wink:

19
Online-RPG-Organisation / [PF] Eisengötter
« am: 13.07.2016, 18:42:58 »
Ich möchte auch mein Interesse bekunden, falls ihr aber bereits voll seid könnt ihr mich auf die warteliste setzten. :wink:

Ich bin zu allen Schandtaten bereit...:mf_krider:

20
Ich entschuldige mich für meine erneute Unterbrechung. :-X

@Sapphire: Vieleicht kannst du die Cave Druid Wild Shape gegen die Desert Druid Wild Shape austauschen?
Btw. wirst du bei Nature Bond einen Animal Companion nehmen? Falls ja, wäre Spider Summoner ein guter Feat. :)

21
Zitat
@ Duam: Kiara ist meine Abkürzung für Kiaransalee - eine Drow-Göttin mit Untoten-Schwerpunkt. :3
Ups! :oops: Das war wieder klar da ich das übersehen habe... :cheesy:

Zitat
Hm, und mit Medium kombinieren? Meinst du als Mischklasse?
Nein, ein Medium ist ein weiterer Witch Archetype der mit dem Gravewalker kombinierbar ist.
Aber anders als der Gravewalker, der sich auf Untote mit Körpern konzentriert, konzentriert sich das Medium auf Geister. :cool:

Einer könnte einen Rogue und der andere einen Slayer nehmen... :)

Sorry, sorry bin jetzt still, ich neige etwas zur Übertreibung... :oops:

22
 :dafuer: Hört sich super an!
Aber wer ist Kiara? :huh: Falls es was mega offensichtliches ist was ich übersehen habe sorry... :oops:
Sag wäre es sinnvoll dein Gravewalker mit einem Medium zu kombinieren um das Komplette Untote Spektrum abzudecken?  :monster:
Oder bevorzugt dein Char nur Fleisch und Knochen? :D :skull:  Das Bild ist übrigens super! :cool:

23
Ahoi!
Das hört sich alles sehr interessant an, ich werde gerne mitlesen... :cheesy:
Ich finde es ansprechend, das es sich um Drow Geschwister handelt.

@Lune: Bei Debuff/Fear würde ich folgenden Witch Archtype vorschlagen:
1.) eine Dark Sister könnte hier gut passen.
2.) Alternative würde ich zu einer White-Haired Witch raten aber nur wegen dem Fluff.
(Wie viele Rasen gibt es schon mit natürlich weißen Haaren. :cheesy:)

@Ryar: Etwas wie ein Paladin aber böse, allerdings kein Antipaladin. :huh: Wie wäre es mit einem Warpriest. :twisted:

24
Zitat
Ich weiß, ist beim PB auch richtig, stand nur falsch drunter...
Sorry :oops:

Zitat
Ideen für Rage Kräfte oder wie ich Gegner besser auf meinen Char aufmerksam mache? :oops:
Was Feats betrifft würde ich Raging Vitality, Intimidating Prowess, Bloodletting oder Cruelty nehmen. :cool:

25
@Inesaya Liatath: Ich hab da einen Idee für dich schau dir doch die Magus Unterklasse Spire Defender an,
ich denke die könnte zu deinem Whip Magus passen. :)
@Antara: Was hälst du von der Fiendish Vessel Kleriker Unterklasse, diese hat anstatt Chanel Life/Undead, Chanel Evil. :twisted:

psst...Casus der Dhampir hat –2 Constitution. :-\

Ideen für Rage Kräfte oder wie ich Gegner besser auf meinen Char aufmerksam mache? :oops:

26
Unbeweglichen Eisenberg... :P

Unbreakable(fighter)
Stufe1: Tough as Nails(Endurance und Diehard)
lvl1Feat: Great Fortitude
HumanFeat: Intimidating Prowess
VillainFeat: Bloodletting

Invulnerable Rager/Urban Barbarian
Stufe2: Crowd Control (Ex), Controlled Rage (Ex)
Stufe3: Rage power, Invulnerability (Ex), Cruelty
Stufe4: Extreme Endurance (Ex)
Stufe5: Rage power, Raging Vitality
Stufe6: ....

 :dafuer:
Zitat
Denk nur daran, dass du irgendwie die Gegner davon überzeugen musst, dass sie auch dich angreifen

27
Zitat
Alles klar. Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie du auf Stufe 1 5 Ränge in Heal und Intimidate kaufst...
Mist... :-X das habe ich vollkommen übersehen...:oops:
Aber meine Zweite Variante müsste hinhauen? :-\
Gut das man das mit den Chars vorher bespricht, den Fehler hätte ich glatt übersehen. :oopssign:

28
p.s.: Aber ich richte mich hier an den Chefe wenn es besser ist das die ersten 6 lvl normal sind dann ist es ok würde ich dafür vom Kardinal oder der Hexe einen Bonus auf meine Folter kriegen?? :twisted: :wounded:

Dann würde ich es so machen:
lvl1: Unbreakable(fighter)
lvl2-6: Invulnerable Rager/Urban Barbarian

Dicke Rüstung, viel DR und eine Menge Con...mein Char steht dann mitten im Weg der Gegner und freut sich das er geschlagen wird. :P :oops:

29
Axo! :cheesy:
Wie ich mir das gedacht hatte...
Zitat
Wie genau willst du denn ab der zweiten Stufe diese Prestigeklasse nehmen? ^^
Also, der Unbreakable hat die Stufe1 Tough as Nails(Endurance und Diehard) Fähigkeit, welche die Krieger Bonus Feat ersetzt, auf Stufe1 erhält man sowieso ein Feat was dann Great Fortitude sein würde.

Zitat
Wenn überhaupt, startest du bitte ohne die Prestigeklasse und machst dann dieses Folterritual (und den entsprechenden Wurf) beim nächsten Stufenaufstieg. Und ja, wenn du den Wurf versemmelst, stirbt dein Charakter.
Deshalb dachte ich mir, den Wurf fürs Ritual mache ich vor beginn der Geschichte und wenn der Char stirbt,
wird er gestrichen bevor er überhaupt rein kommt. :oops:
Und dann wird eine alternative gemacht... :P

30
Hmm... :twisted:
Also ein Krieger mit der Unbreakable Unterklasse, die zur Pain Taster Perstigeklasse führt.

Diese Kombi sollte wirklich sehr resistent sein. :cool:
lvl1: Human Fighter
lvl2-6: Pain Taster

Wenn ich sage das mein Char aus Nidal ist müsste das gehen, wegen der Chel-Nidal Allianz. :oops:

Seiten: 1 [2] 3 ... 65