Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thon

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 23.06.2010, 12:53:03 »
Unser GM war seit einer Woche nicht mehr online. Ich glaube kaum, das hier noch Hoffnung besteht. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, sehe ich diese Runde als beendet an.

2
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 05.06.2010, 14:51:11 »
3:2 Brüderchen :)

3
Die brennende Plage / Story
« am: 04.06.2010, 19:58:40 »
Thon wartet auf die Rückkehr seiner Kameraden, da er bei der Untersuchung des Wassers kaum von Hilfe sein kann. Gedankenverloren wandern die Gedanken über das Gehörte und die Augen wandern über das Dorf. Diesen Leuten sollten geholfen werden, sie hatten nichts falsches getan. Immer waren die Schwachen die Opfer derjenigen die ihre Macht missbrauchten.

4
Die brennende Plage / Story
« am: 31.05.2010, 08:25:25 »
An Kratzer gewandt:
"Mit Säcken und Draht kann man gefangene Gegner fesseln oder Sachen transportieren, die einem wichtig erscheinen."
Danach wendet er sich an Cristofar:
"Wenn der Weg zum Stollen einfach zu finden ist, dann reicht es, wenn ihr uns sagt, wie wir dahin kommen, das ihr keine Karten habt, ist schade, läßt sich nicht ändern und ich danke euch für euer Angebot mit euch zu speisen."Mit diesen Worten tritt Thon ans Ende und wartet bis die anderen sich geäußert haben und macht sich dann auf dem Weg zu dem angesprochenen Lagerraum.

Thon nimmt das Angebot an und schaut sich im Lagerhaus nach folgenden Dingen um, einem Seil, etwas Kreide, mehrere Fackeln oder Laternen, Lampenöl, Draht zum Fässerabdichten, große Säcke. In dem Lagerraum hinterläßt er Teile seiner überflüssigen Ausrüstung, wie Wechselkleidung, Waffenöl und dergleichen, die er für den Auftrag nicht brauchen wird.

5
Die brennende Plage / Story
« am: 25.05.2010, 06:50:55 »
"Wir bräuchten eine Karte der Gegend, zumindest eine gute Beschreibung, wie wir die Stollen erreichen können. Wie weit ist das von hier entfernt und habt ihr einige Fackeln, Seile und Wasser. Ferner wäre etwas Kreide, Fassdraht und ein paar Säcke gut, sofern ihr diese entbehren könnt. Falls meinen Begleitern noch etwas einfällt, so sollten sie es sagen, ansonsten sollten wir aufbrechen."
Thon fängt an, in seinem Rucksack zu suchen und unwichtige Sachen hier zurückzulassen und sich nicht damit zu belasten.

6
Die brennende Plage / Story
« am: 18.05.2010, 15:08:24 »
"Ich glaube nicht, das die Kobolde oder gar die Orks das Problem hier sind, eher derjenige der die Untoten mit ins Spiel gebracht hat. Die anderen Parteien scheinen nur aus Angst vor diesem Jemand zu reagieren, daher sollten wir unser Augenmerk auf den Anführer der Untoten richten und so bald wie möglich aufbrechen. Die Frage nach der Belohnung können wir auch auf später verschieben, denn sonst bleibt keiner über, der uns diese Belohnung aushändigen kann und wir werden nicht in er Lage sein, diese entgegen zu nehmen."
Nach diesen Worten greift der Krieger nach seinem Rucksack und macht sich aufbruchsbereit.
"Wir sollten nach einer Karte oder Richtungsanweisungen fragen, dann sollten wir losziehen."
Mit diesen Worten macht er sich auf den Rückweg nach Christofar um diesen um die genannten Dinge zu bitten.

7
Die brennende Plage / Story
« am: 12.05.2010, 14:07:59 »
Als Krieger ist er einiges gewohnt gewesen, aber der Geruch und das Aussehen der Leute schlägt dem Krieger gewaltig auf den Magen, fast muss er sich übergeben. Da er zu den Syptomen der Krankheits nichts sagen kann und auch keinerlei Kenntnisse hat, die hier helfen würden, wartet Thon darauf, das die anderen losziehen und er sich im Feld bewähren kann. Thon steht abseits und hört den anderen zu, während diese ihre Fragen stellen.

8
Die brennende Plage / Story
« am: 06.05.2010, 14:26:36 »
"Also guter Mann, es haben sich einige Leute gemeldet die bereit sind, dir in deiner Notlage zu helfen. Nun musst du uns sagen, worum es dabei geht, denn hier sitzen löst kein Problem."
Thon hofft, mit den Worten den Mann soweit beruhigt zu haben, das er endlich mit dem Problem rausrückt.

9
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 06.05.2010, 14:24:29 »
Ich habe auf TKarns Rückkehr gewartet, da wir schon alle beim Start dabei sein sollten.

10
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 29.04.2010, 20:04:56 »
Lange hat er gewartet, bis sein Dienst in der Armee endlich beendet war und er seinen Abschied nehmen konnte. Nun als Krieger ausgebildet sucht er die Herausforderungen seiner Welt und die Macht und Kraft sich diesen stellen zu können. Während dieser Reise kommt er an dem Dorf Kochak vorbei. Da der Tag schon lang war beschließt Thon in dem Dorf einzukehren und im dem Gasthof unterzukommen.

11
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 26.04.2010, 18:32:04 »
Mein Geld

1d41d4 = (1) Gesamt: 1
1d41d4 = (3) Gesamt: 3
1d41d4 = (1) Gesamt: 1
1d41d4 = (1) Gesamt: 1
1d41d4 = (2) Gesamt: 2
1d41d4 = (2) Gesamt: 2

12
Die brennende Plage / Status
« am: 25.04.2010, 18:33:40 »
Thon

TP 12/12
RK 17 (3 Rüstung 2 Schild 2 Dex)

Rettungswürfe
Will: 0
Fort: 4
Ref: 2

13
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 24.04.2010, 22:32:30 »
Ränge und Modifikatoren sind 2 Paar Schuhe, Ränge bekommst du nur durch das Skillen anhand deines Levels, d.h. Rang 10 erst mit Level 7. Früher ist nicht möglich, da Boni durch Attribute, Skills oder Feals hier nicht gezählt werden.

14
Die brennende Plage / Thon
« am: 21.04.2010, 18:36:28 »
Name: Thon
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger Stufe 1

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)





15
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 20.04.2010, 16:26:17 »
Ok, Krowarr,  ich melde mich auf mal, ich übernehme die Rolle des Kriegers hier in der Form eines Kriegers der mit Schwert und Schild kämpft.
Den Charakter mache ich Mittwoch fertig, das Gerüst steht, ich muss nur noch den Bogen hier eintragen.

Seiten: [1] 2 ... 12