Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aeryn

Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 81
1126
“Was für ein Ungetüm... hoffentlich haben unsere Waffen mehr Erfolg!” ruft Aeryn besorgt, als sie sieht, wie die Pfeile einfach von ihm abprallen. Mit einem Wort und einer Geste gibt sie ihrem Cooshee-Gefährten den Befehl, anzugreifen. Sofort stürmt Fang auf das Wesen zu. Aeryn selbst begibt sie sich etwas zur Seite des Weges in die Nähe der Bäume, um sich mit einem kurzen Zauber auf den Kampf vorzubereiten, während ihr Bogen wie von Zauberhand geführt in ihre Hand gleitet.
Aeryn
Free: Handle Animal (Attack)
Free: Draw Bow
Move: 2xS 3xSO
Standard: Hunter's Mercy zaubern

Fang
Full: Charge (AC 21; DMG 10)

1127
Forgotten Realms - Neue Tränen / Würfelthread
« am: 26.02.2010, 11:18:09 »
Charge von Fang auf den Dämon

Attack 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21
Damage 1d81d8+7 = (3) +7 Gesamt: 10

1128
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 26.02.2010, 10:54:48 »
@Aeryn: Wenn du dann bitte ein Bild raussuchen könntest, das deinen Vorstellungen entspricht.



1129
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 24.02.2010, 13:24:16 »
Klar, passt. Da können wir dann ja sinnvoll weitermachen. :)

1130
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 24.02.2010, 07:52:07 »
Ich denke mal wir werden dann erstmal zurückgehen und sehen, was die anderen erreicht haben... ich wüsste momentan echt nicht, was wir sonst aktuell groß machen könnten.

1131
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 21.02.2010, 13:08:44 »
Sieht aber immerhin hübsch aus. :)

Und der Majordomus ist dann auch unten in dem abgegrenzten Teil, wo das Schloss ist? Dann macht es natürlich recht wenig Sinn, sich da aufzuhalten... einfach zu auffällig. ;)

1132
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 20.02.2010, 23:02:01 »
Aeryn zuckt mit den Schultern. “Warum nicht. Schaden kann es ja kaum. Fang braucht sowieso viel Auslauf.

Sie klopft dabei ihrem Cooshee Begleiter auf die kräftigen Schultern. “Also los, gehen wir ein wenig spazieren...

1133
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 18.02.2010, 22:02:23 »
Wir sollten in der derzeitigen Phase vor allem kein Risiko eingehen, denke ich. Im Zweifelsfall lassen wir das mit der Beobachtung eben sein.

1134
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 17.02.2010, 18:58:05 »
“Nein, natürlich nicht. Wir sollten uns nicht hier direkt aufhalten. Das ist einfach zu offensichtlich. Sehen wir uns doch erstmal ein wenig die Umgebung an. Vielleicht gibt es ja etwas, weiter entfernt, wo man sich ungestört eine Weile aufhalten kann,” schlägt Aeryn vor.

1135
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 15.02.2010, 19:26:31 »
Gut. Ihr beiden solltet ja eigentlich genügen, um mit dem Priester zu sprechen, daher werde ich dann einfach mit Cullen gehen und ebenfalls ein wachsames Auge auf die Umgebung werden, aber ohne mich zu dabei zu nahe an das Anwesen heranzuwagen, so dass kein Verdacht aufkommt.

1136
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 14.02.2010, 19:59:43 »
Man kann auch jemanden beobachten, ohne dabei ein Risiko einzugehen. Man muss es ja nicht gleich auf die Spitze treiben, aber wenn wir es garnicht versuchen können wir auch keinerlei Erkenntnisse daraus gewinnen. Vielleicht kommen Leute zu ihm, vielleicht geht er einmal aus dem Haus. Eine vorsichtige Beobachtung des Hauses und vor allem des Eingangs kann meiner Meinung nach nicht schaden. Ganz im Gegenteil.

1137
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 14.02.2010, 14:18:37 »
...aber so schwierig ist die situation ingame ja wohl gerade nicht...

So leicht ist sie aber auch nicht gerade... :)

Aber ansonsten hast Du natürlich Recht!

1138
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 14.02.2010, 14:17:50 »
Meint ihr denn, Deskar ist der jenige, der das Schwert geführt hat? Ansonsten weiß er vielleicht garnicht mehr. Gut, vielleicht weiß er etwas über die Schwierigkeiten, in denen Jilo wohl gesteckt haben muss... Insgesamt finde ich es allerdings sehr riskant, ihn nocheinmal zu bezaubern, denn wenn es fehlschlägt und er es wieder bemerkt, dann wird er sicherlich glauben, dass ihr es wart. Ich glaube kaum, dass eine Verkleidung da viel nutzen wird. Vielleicht sollten wir auch einfach mal ein paar Beobachtungen anstellen, sehen, was sich beim Majordomus tut, wenn er denn nicht ständig in seinem Haus bleibt, oder auch bei Deskar.

Eine Alternative wäre vielleicht auch Deskar einzuweihen, dazu sollten wir dann allerdings nocheinmal mit dem Priester von Gond sprechen, dass er uns dabei unterstützt, weil uns allein wird er sich sicherlich nicht anvertrauen. Allerdings müsste man dann eben auch mit der Möglichkeit rechnen, dass er eben wirklich derjenige ist, der den Mord ausgeübt hat, und dann auch bereit sein, ihn festzusetzen... also dies müssten wir dem Priester schon soweit erklären, dass es dazu kommen könnte. Was meint ihr?

1139
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 10.02.2010, 11:13:32 »
Um es mal deutlich zu sagen... glaubt ihr der Majordomus steckt da mit drin? Muss er nicht zwangsläufig, aber die Möglichkeit besteht zumindest. Und dann ist da ja noch die offene Frage, warum die Dunkelelfe denn nun eigentlich am Tatort war und warum sie sich nicht gewehrt hat. Wir müssen irgendwie zum Fürsten vordringen und ihm unsere Zweifel darlegen, bevor sie verurteilt wird. Oder wir müssen sie tatsächlich aus ihrem Gefängnis heraus befreien. Natürlich ist das alles im Zuge der eigentlich guten Beziehungen zwischen uns und diesen Menschen hier nicht ganz einfach.

1140
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 08.02.2010, 11:31:32 »
Aeryn nickt. Ich denke, wir haben hier alles erfahren, was wir erfahren konnten. Der Mörder, oder der, der den Tod dieses Menschen herbeigeführt hat, denn es könnte ja auch ein freiwilliges Opfer gewesen sein, so wie es sich derzeit darstellt, war offenbar männlich, damit ist unsere Vermutung richtig, dass die Dunkelelfe nicht die Mörderin von Jilo Darben ist. Gehen wir an einen anderen Ort, um zu überlegen, was weiter zu tun ist.

Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 81