Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faelar

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 09.11.2009, 20:08:55 »
Ich dachte halt an sowas in der Art hier...



Ist gekauft ;) . Ich denke, dass ich vielleicht Höhe mit Breite versehentlich verwechselt habe, so wie es aussieht  :oopssign:

452
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 09.11.2009, 11:27:27 »
Also ich hab da so ein paar, die nicht so schlecht sind:
http://www.dakkadakka.com/s/i/at/2008/8/Kick_Ass_Dark_Elf_Lord-01161027.jpg
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/2008_08/DarkElf_NPC_LORD_UTHORIN.jpg
http://media.comicvine.com/uploads/1/14785/623775-dark_elf_super.jpg

Im Prinzip kommt man via Google-Bildsuche nach Dark Elf an eniges ran, man muss nur die Geduld haben sich entsprechend viele Seiten anzusehen.

Danke, Idunivor! :) Das letzte Bild fand ich wirklich toll und das hat gepasst. So in etwa habe ich mir das vorgestellt, vorallem mit der etwas bleichen Hautfarbe.

453
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 09.11.2009, 01:02:35 »
Es war irrsinnig schwer ein vernünftiges Bild für meinen Elfen zu finden. Ich hoffe dieses Bild ist halbwegs okay. So richtige düstere Elfen Bilder, wo der Elf nicht uralt wirkt, gibt es halt leider eher weniger ;) . Da habe ich "fast notgedrungen" dieses Bild als Avatar genommen. Denn ein Charakter ohne Avatar ist nicht so mein Ding und auch nich so toll ;) . Idunivor wird außerdem bestimmt einen Avatar haben wollen.


454
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 07.11.2009, 21:21:12 »
@ all

Das Bild ist zwar immer noch nicht wirklich optimal, aber ist das da auf dem Bild hier ein Tiefling oder ein Elf... ?

Ich weiß normalerweise dürfte sowas ja leichter zu unterscheiden sein, aber bei dem Bild bin ich mir einfach nicht so sicher...

455
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 07.11.2009, 19:28:45 »
@ all

Wenn euch nicht allzu teure Items für einen Fallenfinder und Beguiler einfallen würden, die stimmig und toll wären, ich wäre für Vorschläge sehr dankbar, falls ihr spontan welche hättet :) . Wenn sich das dann einrichten finanziell und so...
Sind ja "bloß" 19.000 gp, die man hat ;)

@ Idunivor

Ich habe dir noch mal ne PN geschickt.

456
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 07.11.2009, 15:41:27 »
In der englischen Fassung würde der Name meines Elfen "Faelar Moondown" heißen; ich habe ihn einfach in der deutschen Fassung als Faelar Monduntergang übersetzt.

Englische Nachnamen in einem deutschen Ingame finde ich immer nich so toll ;) . Thanee kann aber natürlich ihren Char nennen wie sie will, bloß ich mag halt englische Nachnamen für meine Char nich so, selbst wenn der deutsche Name nich perfekt sein sollte ;)

Landar im Elfengewand

Seiten: 1 ... 30 [31]