Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dirty South

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Reaktion: 5s5s = (1, 3, 1, 5, 2) Erfolge: 1

Konstituion: 5s5s = (2, 4, 6, 5, 4) Erfolge: 2

17
hat sich eigentlich einmal unser edge regeneriert?

18
Grinsend seine Zähne bleckend[1], wünscht sich Dirty South eine fette Zigarre herbei, auf der er jetzt herum kauen könnte, während die gute Marlies so zuverlässig wie es sich ein Cowboy nur wünschen kann großkalibrige Hochgeschwindigkeitsgeschosse in diese Freaks pumpt. Die Warnung der faszinierenden Elfenschnitte vernehmend, schwenkt der Gunslinger souverän nach links um und feuert aus direkter Point Blank Distanz zwei weitere  12,7 x 99 mm Patronen[2] in die vergnügt vor sich hin bruzzelnden Insektenkörper. Einen beschwingten Country Jib vollkommen unmelodisch pfeifend: "Don`t send me an invitation if you don`t want to party." macht sich Runner daran auf den Manhunter umzusteigen.
 1. 5 Erfolge gegen die geistige Übernahme
 2. Alle Kugeln -3 Panzerung:
1. 9 Grundschaden + 5 Erfolge gegen Nr. 3,
2. 9 Grundschaden + 7 Erfolge gegen Nr. 3.
Sollte der durch den ersten Schuss ausser Gefecht sein, so schwenkt DS um auf Nr. 1.

19
Gewehre:
14s14s = (2, 6, 6, 4, 2, 6, 3, 4, 5, 3, 5, 4, 3, 2) Erfolge: 5
14s14s = (5, 3, 5, 2, 4, 4, 3, 6, 6, 5, 5, 4, 2, 6) Erfolge: 7

20
edge ebenso: 6s6s = (4, 6, 5, 1, 3, 3) Erfolge: 2

21
willenskraft: 4 + 5 antimagie: 9s9s = (3, 1, 3, 6, 4, 5, 1, 4, 5) Erfolge: 3

22
dann nehme ich die Nr. 0  :)

23
Mit "Marlies" im Anschlag wartet der Runner ruhig atmend bis sich der erste Freak aus dem Nebel schält. Seitdem er zurück zum Flugzeug geeilt war, hatte der Norm die Waffe angelegt und auf den Bereich gezielt gehabt. Und so den Abzug der Desert Striker streichelnd schießt der South auf den ersten der seine Nase hervorstreckt und begrüßt so die Mutanten mit Explosivgeschoßen zur Abschlussrunde auf dieser "Trauminsel"[1]. Ohne lange nach zu denken, löst er auch gleich den zweiten Schuss[2] um vielleicht so den Ersten sofort zu Boden zu strecken. Sollte dieser vom ersten Schuss bereits gleichmässig über die Türe verteilt worden sein, so slingt der Gunslinger seine Gun auf sein nächstes Opfer.
 1. 7 Erfolge + 9 Schaden, -3 auf die Panzerung des Mutanten
 2. 4 Erfolge + 9 Schaden, - 3 auf die Panzerung des Mutanten

24
2 Schüsse aus dem Heck des Fliegers:

1. Aim 2 Runden + Gewehre 4 + Gewandheit 9 + 1 Bioware: 16s16s = (6, 6, 5, 5, 4, 1, 6, 6, 4, 1, 1, 4, 2, 2, 6, 1) Erfolge: 7
2. Schuss: 14s14s = (5, 1, 1, 1, 5, 3, 5, 1, 4, 3, 1, 5, 1, 4) Erfolge: 4

Sind dann 9 Grundschaden (8 Schaden + 1 Explosivgeschoss) pro Schuss + Erfolge

Panzerung wird jeweils um -3 verringert.

25
danke sehr fürs bescheid geben. :)

habe jetzt 3x für bruin gewürfelt, dass was weiter geht. hoffe es reicht mit kollens unterstützung.

26
für bruin stärke um das flugzeug umzudrehen:
10s10s = (5, 1, 1, 4, 5, 1, 5, 3, 4, 1) Erfolge: 3
10s10s = (5, 6, 4, 1, 3, 1, 5, 2, 2, 3) Erfolge: 3
10s10s = (3, 6, 6, 1, 4, 2, 3, 6, 4, 4) Erfolge: 3

27
bruin könntest du bitte das flugzeug umdrehen?  :cool:

29
Bruin beim drehen des Flugzeugs unterstützen: 2s2s = (1, 4) Erfolge: 0 - Kritischer Misserfolg

30
Unter Brandys Aufsicht verteilt DS geschickt die letzten Granaten und Kanister. In Gedanken sitzt der Gunslinger bereits im Flugzeug und leert glücklich die verbleibende Flasche Whisky. Als er  unverhofft aus den Tiefen des Gebäudes die gequälten Schreie hört, warnt der Runner rasch über das Kehlkopfmikro den Rest des Teams: "Irgend etwas da drinnen rührt sich. Go time."

Kurz noch einmal die Fallenkonstruktion überprüfend, wartet der Norm was Brandy macht, ehe er sich hinaus schleicht um zum Flieger zu gelangen. Sollte es noch notwendig sein, so unterstützt er Bruin und die anderen beim drehen der Maschine.

Der Gedanke den Verschleppten beizustehen kommt South nicht für eine Millisekunde.

Seiten: 1 [2] 3 ... 21