Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dirty South

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21
31
lauschen: 7s7s = (2, 4, 2, 2, 6, 6, 2) Erfolge: 2

32
Schwitzend hat DS die Kiste mit den Explosiva bis zu den Elfinnen geschleppt - ohne ein Wort des Jammerns, will Mann doch gut dastehen vor den Bad Kittys - ehe er Brandy die Sache mit den Fallen überlässt um ihr über die Schulter zu sehen wie sie das anstellen möchte. Mit vor der Brust verschränkten Armen sieht der Gunslinger einige Zeit  zu, ehe er kapiert wie die Schönheit das alles haben möchte. Mehr aus Neugierde als aus dem Bedürfnis heraus wirklich zu helfen, lässt South seine geschickten Finger spielen und nach wenigen Minuten ist die erste Granate fachmännischt zur Falle umgebaut. Mit der Erfahrung der ersten Granate folgen dann rasch noch zwei weitere ehe er den Damen ein Thumbs Up schenkt. Hatte überraschend viel Spass gemacht. Jetzt nur noch anbringen und dann konnten sie sich langsam alle auf den Weg machen...

33
DS wird auch ein paar Granatenfallen zusammenbauen. habe jetzt mal für 3 davon gewürfelt, mache aber gerne auch mehr wenn unterstützung gewünscht ist. komme erst morgen zum posten.

34
Granatenfallen bauen:
13s13s = (4, 1, 3, 4, 4, 3, 6, 5, 2, 1, 5, 6, 5) Erfolge: 5
13s13s = (6, 5, 1, 3, 5, 2, 6, 3, 4, 6, 3, 1, 4) Erfolge: 5
13s13s = (3, 4, 1, 2, 5, 5, 4, 5, 6, 1, 1, 2, 6) Erfolge: 5

35
1. dann an der planung beteiligen? ooc kann man auch gute ideen haben.

2. kurzes post schreiben, dass daishy auch weitermachen kann?

derzeit spiele & plane ich mit brandy ziemlich alleine kommt es mir vor.  :-|

36
alle in tiefen herbstdepression gefangen?  :zaunpfahl:

37
Die Kiste mit den Granaten nach der Foto-Session wieder verschließend, hebt sie der Runner an und macht sich auf den Weg zu Brandy. Über das Com mittels des Kehlkopfmikros lässt er die anziehende Elfe wissen: "Honeypie, ich bin am Weg zu dir - vielleicht willst du mir ja entgegen kommen?" Danach würde er helfen das teure Zeug rasch zu verladen.

38
Genüsslich das letzte bisschen Nikotin aus der Kippe ziehend, entkommt South ein anerkennendes Pfeifen das in ein phettes Grinsen übergeht. F*cking Xmas! Alleine die Flammenwerfer waren einiges Wert, wenn man da noch die Alphas dazurechnet würde da schon ein schöner Haufen Creds rausschauen. Und mit ein bisschen Glück durften sie vorher noch ein bisschen damit spielen. Doch was ist das? Gedankenverloren die Guardian verstauend nimmt der Runner mit Daumen und Zeigefinger die Kippe aus dem Mundwinkel und spuckt beiläufig auf den kalten Betonboden. Einige Schritte bringen ihn dann zu seiner letzten Entdeckung: seinem neuen Baby. Natürlich gibt es bessere, natürlich gibt es teurere, manche glänzen auch attraktiver, aber DS weiß wie sich Liebe auf den ersten Blick anfühlt. Zumindest was Dinge betrifft die sich kaufen lassen.

Die Desert Striker - Marlies - zur Hand nehmend, überprüft er innerhalb von Sekunden Saftey, Schlagbolzen, Magazin, Lauf und Seriennummer ehe er glückselig grinst. Ein Souvenir von all dem Crazy Shit hier, hatte er sich schon verdient. Oder? Das Gewehr locker auf seinem Rücken schnallend, verstaut er noch die dazugehörige Munition in der Panzerweste ehe er sein Com auspackt und über den Fund an Waffen und Munition filmt damit sich auch die Ladys und der Rest ein Bild von den zur Verfügung stehenden Mitteln machen können.

"Die Sturmgewehre samt der Munitionskisten und Flammenwerfer in den STOL, die Kanister mit Brennstoff am besten rund Ausgang wo die Mutanten hervorbrechen werden. Die Granaten auch dorthin?" fragt der Gunslinger langgezogen in seinem gewohnt weichen und nuscheligen Akzent.

Vor den Augen des Runners erhebt sich ein Bild wie das Team heroisch am Heck des Flugzeugs stehen während dieses sich majestätisch wendet um zur Startposition zu gelangen. Plötzlich bricht die Türe auf und unzählbare Massen an Insektengeister brechen hervor. Gerade als es so scheint als ob die Woge an Hässlichkeit die Helden erreichen würde, eröffnen diese das Feuer aus allen Rohren. Unter dem vereinten Beschuss explodieren die brandgefährlichen Kanister, die wiederum die Granaten auslösen und das Haus mitsamt dem Vorbereich vergeht in einem reinigenden Feuer aus dem es kein Entkommen für die Insekten gibt.

39
werde morgen posten u. für bruin mitziehen wenn bis dahin nichts von ihm kommt.

von bruin u. mowz haben wir auch schon einige zeit nichts mehr gehört, bin dafür das wir sie mitziehen bis sich die spieler wieder melden. :)

wie sieht den unser verteidigungsplan aus? wo wollen wir den die verteidigungsstellung anbringen? bzw. die kanister für den f`erfer. am besten vor der öffenen türe? draußen am startfeld? Karte

plan derzeit aus meiner sicht:

1. brandy hält wache. Bruin u. DS nehmen rasch noch mit was wertvoll erscheint, Betheny u. Mowz. bauen einstweilen die flammenwerfer-teile auf. wo?

2. wenn alles verladen ist, wird die verteidigungslinie scharf gemacht, dann wird die maschine gewendet (mr. j., faol) während alle kampfcharaktere derweilen in bzw. rund um die hintere ladeklape verteilt sind u. sie können notfalls feuerschutz geben wenn sich die insekten zu früh zeigen. wenn flugzeug gewendet und startklarist ziehen wir uns zurück in den flieger und starten durch.

3. flug in den sonnenuntergang.

The End   ;)

40
ich hoffe auch wir finden was schönes.  hint, hint, daishy... :D

du, dass ist gar kein problem. muss immer erst ein konsens gefunden werden.  :thumbup:

41
Mit einer schweren Pistole in jeder Hand steht DS da und lehnt sich an die Sichtbetonwand um in Ruhe nachdenken zu können. Sam, die rosafarbene Asiatin, hätte hier eine verdammte Spielwiese gehabt. Schade, dass sie bereits einen Abflug gemacht hat und nun zu ihren Shinto Ahnen - oder was auch immer -  heim gekehrt war. Froh darüber nicht selbst nach Valhalla - oder what ever - zu kommen während er einen Piloten für den Heimflug sucht, nickt der Runner Brandy einverstanden zu. Wenn sie ihren Payday durch ein wenig professionelles Plündern auffetten könnten, würde sich Dirty nicht all zu heftig wehren. Versprochen.

Bethneys Kampfeslust in allen Ehren, aber wenn es auch so geht - weshalb etwas riskieren?

Es den beiden Elfinnen überlassend, dass die Mutanten nicht hervor gekrochen kommen, steckt der Pistolero den Manhunter weg und macht sich bemüht leise auf um zur Waffenkammer zu kommen. Vielleicht lassen sich da ein paar Teller-, Splitter-, Antipersonen-, Sprengminen finden? Brandminen würde der Norm natürlich auch nicht verschmähen. Mit breitem Grinsen zündet sich South eine der hoffentlich letzten Kippen auf dem Eiland an und eilt in die Spielzeugabteilung um ihren Rückzug ein wenig sicherer zu gestalten.

42
Sich ebenso wie die Elfinnen den Feed rein ziehend, schüttelt der Norm abweisend den Kopf und fragt mit Hilfe des Kehlkopfmikros lautlos nach: "Wozu? Wir wollen hier abhauen und den J am Festland übergeben. Was haben wir hier zu gewinnen?" Nicht das Dirty South, der verdammt tödlichste Gunslinger von hier bis zur Ostküste - und wahrscheinlich weit darüber hinaus - Angst vor den Insektenmutanten hat, aber die Wahl zwischen ein paar Stunden auf einer abgelegenen Insel auf sch##ß Halbgeister zu feuern oder in einige Stunden früher mit den Taschen voller Nuyen in einer Tittybar einzureiten fällt dem Mann nicht schwer. Boobies before Beetles. Always!

43
wollen wir uns die insekten noch antun? oder hauen wir wenn möglich einfach ab?

ad daishy>
könntest du daishy faol ins cockpit sehen lassen u. deinen beitrag noch erweitern, wenn er dort etwas aussergewöhnliches findet?

44
Froh darüber, dass Mr. Schweigsam ihren Nuyenfütterer in Richtung des Fliegers bugsiert, glaubt DS ein Lächeln in dem leichten Wabern - das er als Brandy zu identifizieren gelernt hat - erkennen zu können. Der SChnitte ein Grinsen und eindeutig zweideutiges Zwinkern zuwerfend, macht sich der Runner daran weiter nach vorne zu kommen. Kurz überlegend, ob sie nicht auch Bruin nach holen sollen, belässt er es dann dabei. Der Adept hatte es bis jetzt auch immer geschafft einen Weg zu finden äußerst nützlich zu sein, wenn die Luft erst bleihaltig wurde.

Hinter den beiden Elfinnen herschleichend, nimmt South eine schwere Pistole in jede Hand und bereitet sich innerlich darauf vor, dass es gleich zur Sache geht. Mit dem lieb gewonnen Kick springt der Reflexbooster an und lässt einen wohligen Schauer durch das Rückrad des Norms rieseln. Yeah, Baby, yeah!

45
Blickkontrolle im Inneren des Flugzeugs: 12s12s = (1, 3, 2, 5, 5, 5, 6, 3, 1, 4, 2, 5) Erfolge: 5

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21