Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dirty South

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 11.01.2010, 13:46:58 »
ad Faelar>

duerftest du recht haben... *hat einen 20er gewürfelt*


302
Forgotten Realms - Neue Tränen / Würfelthread
« am: 11.01.2010, 13:46:11 »
Search: 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31

303
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 11.01.2010, 13:45:46 »
Kaum, dass der junge Mann mit Faelar im Gefolge abgerauscht ist, streift sich Cullen die Ärmel hoch, blickt sich noch einmal genau um und beginnt dann gründlich von oben nach unten den Raum nach Spuren, Hinweisen oder sonstig Brauchbarem zu untersuchen.

304
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 30.12.2009, 22:50:02 »
Gerade als Cullen auf begehren möchte, lässt Faelar etwas geschäftliches verlauten. Den festen Griff um seinen Humpen wieder ein wenig lösen, sieht der Söldner so von den wüsten Beschimpfungen ab die ihm gerade auf die Zunge gerutscht sind und lehnt sich wieder zurück.

Einen weiteren tiefen Schluck nehmend, gibt er dem Bier eine zweite Chance, muss sich dann aber mit dem haarigen Handrücken den Ekel von den Zügen wischen.

"Und kehr ich auch beim Priester ein, das Bier sollt ohne Weihe sein..." murmelt er danach verstimmt in die Runde und blickt ihren Sozialbeauftragten auffordernd an.

305
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 29.12.2009, 16:29:11 »
Nachdem ihnen Faelar so genau erklärt hat wie er jetzt vorgehen möchte, bleibt der Mensch aus dem Norden ruhig, ordert sich ein großes, hoffentlich schäumendes, Bier und überlässt es dem Elfen kluge Fragen zu stellen.

Sollte Aeryn sich aufmachen um etwas näher zu untersuchen so wird sich auch der Söldner in gleicher Weise nützlich machen.

Sich aber einstweilen das kratzige Kinn gedankenverloren streichend gleiten Cullens graue Augen langsam über den Raum. Ob der aktuelle Umbau von einer wüsten Schlägerei her rührt, oder wohl schon lange angestanden ist, wird man nicht so leicht feststellen können. Oder?

306
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 24.12.2009, 10:42:18 »
dann dir gute besserung!

und euch allen ein angenehmes weihnachtsfest  :)

307
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 20.12.2009, 16:11:33 »
Zu den beiden debattierenden Elfen blicken, hält sich Cullen bedeckt und  zuckt auch mit keiner Braue als sein Name fällt. Nachdem sich die Wogen aber ein wenig geglättet haben fragt er interessiert nach dem weiteren Vorgehen:

"Jetzt da wir wissen was geschehen ist und wo sich die Dunkelelfe aufhält: was sind unsere nächsten Schritte?

Wollen wir wirklich abwarten bis Fürst Ilmeth sein Urteil spricht?"

308
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 12.12.2009, 21:57:10 »
Die Umgebung musternd, denkt der Söldner darüber nach was er von Schlachtental weiß. Seine umher schweifenden Überlegungen dann doch wieder in das Hier und das Jetzt zurück lenkend, versucht der Mensch sich im Hintergrund zu halten und ihren Sprecher, Faelar, seine "Magie" wirken zu lassen um ihrer Gruppe Einlass zu verschaffen.

Neugierig darüber wie sie am Hofe Fürst Ilmeths empfangen werden würden, mustert Cullen so gespannt die Reaktion der Wachen.

309
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 05.12.2009, 17:10:36 »
Mit ruhigem Blick und tiefer Stimme antwortet der Söldner aus Damara:

"Weshalb nicht beides Caelreth? Corellon wird euch nicht grämen wenn wir mehr tun, als nur auf ihn zu bauen.

Ich wollte mich sowieso in Essembra umsehen; das kann ich auch machen während ich Faelar begleite."
Trocken und kurz zu dem Mondelfen grinsend, fügt er hinzu: "Er scheint _normalerweise_  gut mit Worten umgehen zu können. Weshalb sollten wir uns das nicht zu nutze machen?"

Die Diskussion über die Vertrauenswürdigkeit einer Drowpriesterin lässt ihn dabei offensichtlich kalt. Er, Cullen, würde sein Urteil fällen wenn mehr vorlag als ein bloßer Befehl.

310
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 02.12.2009, 13:10:55 »
Auch Cullen - einer jener die nie ein großer Redner waren, oder werden - überlässt den anderen gerne das Reden. Mit seiner kastigen Gestalt und dem finsteren Geischt ist er wohl auch keiner, dem so freundlich wie den Elfen begegnet werden würde.

So kommt es, dass der Söldner seine Augen über die Menschen auf der Straße und im Schankraum streifen lässt und seine Gedanken für sich behält.

311
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 27.11.2009, 13:23:08 »
Offen in die Runde blickend, hört Cullen den anderen geduldig zu, ehe er anmerkt:

"Ich bin Cullen Dree."

Auch er ist abreisefertig und muss nur noch die Satteltaschen über den Pferderücken werfen um ihren Auftrag zu beginnen.

Das bequeme Quartier und die angenehme Gesellschaft würden bald hinter ihm liegen...

312
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 24.11.2009, 17:27:19 »
Der breitschultrige Mensch verlagert sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen, wobei ein leises Klirren zu vernehmen ist. Mitrollender Stimme fragt er:

"Wisst ihr wie die Eilistraee Priesterin heißt?"

Nicht das dies von besonderer Bedeutung war, aber beim ersten Kontakt konnte so eine Kleinigkeit durchaus hilfreich sein. Die anderen musternd, überlegt Cullen ob einer von ihnen wohl Kontakte ins Schlachtental und/oder zu den Gläubigen der Dunkelelfengöttin haben könnte.

313
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 22.11.2009, 13:09:10 »
Nach den Tagen der Ruhe, der Erholung und der Pflege von geschlagenen Wunden, lässt der Brief Cullens Herz höher Schlagen. So macht er sich auf...

Die Pfade zwischen den gewaltigen Bäume bringen immer noch tief greifendes Staunen und Respekt in die grauen Augen des Menschens. All diese Monumente der Elfen mit ihrer Zeitlosigkeit und Grazie erwärmen das Herz des Söldners wie er es von sich nie gedacht hätte.

Und von daher kommt es, dass kein gewohnt mürrischer Ausdruck auf seinen Zügen liegt, sondern Neugierde sie ziert was geschehen mag.

Durch das Haus der Ildacer zu Katar Nachtstern gelangend, verneigt sich Cullen leicht vor ihm und stellt sich neben den bereits anwesenden Elfen und verharrt dort bis auf weiteres.

314
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 11.11.2009, 09:36:30 »
du, ich belasse das jetzt so wie es ist. koennen uns dann ja ingame ausschnapsen wer was macht.
fuer deinen charakter wuerde ich dir ansonsten noch die "sozialen skill trickz" vorschlagen. die sind sicherlich nicht unnuetzlich. :)

Seiten: 1 ... 20 [21]