Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Filidan

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
Ich warte mal mit meiner Aktion bis noch jemand was geschrieben hat, aber ich denke ich werde dann ein See Invisibility wirken...

falscher account, Phelix hier

257
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 01.12.2009, 22:08:45 »
 "Dann werden wir euer Angebot annehmen, Blan.

Unsere Pferde haben wir bereits der Obhut von Tjal übergegeben und ich denke das wir uns zunächst auf unserem Zimmer vom Staub befreien und uns dann gerne von den Kochkünsten eurer Frau begeistern lassen."


Filidan achtet sorgsam darauf den Wirt persönlich anzusprechen und ihm damit das Gefühl von Respekt und Freundschaft zu vermitteln. Dann greift Filidan in seinen Beutel und legt 5 Gold auf den Tresen.

"Habt dank für eure Gastfreundschaft."

Sobalt Filidan erfahren hat wo das Zimmer ist, begibt er sich mit den anderen dort hin und legt zunächst ein mal ab.

"Bisher läuft ja alles nach Plan, vielleicht können wir später mit Blan sprechen ob er eine auffällige junge Frau, vielleicht eine Elfe mit göttlichen Kräften, kennt oder von jemandem gehört hat. Dann versuchen wir es bei dem Knecht und vielleicht haben wir noch Gelegenheit in der Taverne etwas den Gesprächen zu lauschen."

258
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 01.12.2009, 21:07:50 »
Filidan ist noch beim Absteigen vom Pferd, als Faelar das Reden übernimmt und hält sich zunächst ein mal zurück. Im Schankraum angekommen übernimmt er jedoch wieder das Reden.

"Seid gegrüßt, wir suchen nach einem Schlafplatz für die Nacht, vielleicht habt ihr ein Zimmer für 5 oder 6 Personen frei, denn wir haben einen langen Ritt hinter uns und wären gerne etwas ungestört bei der Nachtruhe. Eurer Angebot für etwas zu Essen nehmen wir ebenso gerne an, denn uns wurde euer Lokal bereits mehrfach empfohlen und eure Küche hoch gelobt."

Auch hier setzt Filidan wieder ein freundliches Lächeln auf und scheint sich in der Rolle als Redelsführer durchaus wohl zu fühlen.

259
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 30.11.2009, 10:23:27 »
Filidan verbeut sich kurz zum Gruße und übernimmt dann zunächst ein mal das Wort.

"Auch wir grüßen euch! Main Name ist Filidan und meine Gefährten und ich sind auf der Suche nach einem Ruheplatz in eurer schönen Stadt und würden unter Umständen gerne die Dienste eures Tempels in Anspruch nehmen. Vielleicht habt ihr einen Hinweis für uns wo wir gemütlich nächtigen können? Dann würde ich mich bereits auf zur Herberge machen, während ihr mit meinen Reisegefährten klären könnt, was wir benötigen."


260
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 25.11.2009, 19:02:23 »
"Das wäre tatsächlich von Vorteil.. ich habe da keine Möglichkeit, aber vielleicht jemand anderes? Mein Name ist übrigens Filidan und meines Zeichens wohl dafür zuständig, das die Chancen bei eventuelle Auseinandersetzungen zu unseren Gunstenverschoben werden, auch wenn es wohl nicht unsere Aufgabe ist alleine gegen die Drow Krieg zu führen... naja, Katar wird sich etwas dabei gedacht haben, mich in diese illustre Gesellschaft zu bringen."

Bei den letzten Worten scheint Filidan etwas skeptisch und mustert noch ein mal die Anwesenden. Wobei sein Blick auf Aeryn haften bleibt und ihm ein Lächeln über die Lippen huscht.

261
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 25.11.2009, 16:32:32 »
Filidan zuckt kurz mit den Schultern und redet dann weiter:

"Das wäre also geklärt.

Können wir die Nachricht der Dunkelelfe oder eine Abschrift davon mit nehmen? Eventuell hat sie darin noch einen Hinweis versteckt wo wir sie finden können, der sich uns erst vor Ort erschließt.

Da wir keinen Namen kennen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als sie vor Ort zu suchen, in dem wir uns vorsichtig umhören..."

262
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 25.11.2009, 16:00:58 »
Ok, Filidan wiegt mit allem Drum und Dran 168 Pfund

48 Pfund Ausrüstung und 120 Pfund Filidan...

blöd denn leichte Last für ein leichtes Reitpferd sind 150 Pfund... also muß ein leichtes Kriegspferd her.

263
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 25.11.2009, 15:46:20 »
Filidan hat keine Probleme mit der Traglast, ist mit seiner Str von 14 lockere 10 Pfund unter dem Maximum für leichte Last...

schon deprimierend das das Pet unserer Waldläuferin mehr AC und TP hat als Filidan...

264
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 25.11.2009, 15:44:39 »
"Wegen mir kann es sofort los gehen, ich muß nur kurz in meine Räumlichkeiten um mein Reisegepäck zu holen.

Gibt es denn eventuell noch Ressoucen auf die wir zurück greifen können? Da mit Auseinandersetzungen wohl zu rechnen ist, wären ein paar Heiltränke oder ähnliches von Vorteil... ohne eure Künstein Frage stellen zu wollen."


Beim letzten Satz blickt Filidan zu Caelreth und verbeugt sich leicht. Man merkt das Filidan es durchaus versteht zu reden, auch wenn seine Zunge gelegentlich etwas schneller ist als sein Verstand.

265
Forgotten Realms - Neue Tränen / Kapitel 1 - Essembra
« am: 22.11.2009, 18:59:28 »
Filidan erst sei gestern in Myth Drannor. Die letzten Tage hatte er bei seiner Mutter verbracht, die eine Woche von hier in einem kleinen Dorf lebte und seid dem sie der Vater von Filidan verlassen hatte, wohl kaum fröhlicher war als in den letzten Tagen.

Er war etwas betrübt das ihn dieser Brief erreicht hatte, und er so keine Zeit mehr mit seiner Mutter verbringen konnte und dennoch war er dem Rufe gefolgt und stand nun mit den Anderen zusammen vor Katar Nachtstern. Er hatte schon befürchtet das seine letzten Eskapaden ihm die ein oder andere Schelte einbringen würden, jedoch war es wohl kein Ärger in dem Sinne wie er ihn erwartet hatte, der nun auf ihn zukommen würde.

Filidan trägt seine langen blonden Haare in einem Zopf auf dem Rücken und seine blauen Augen strahlen wie ein klarer Bergsee. Er ist von eher kräftiger Statur und obwohl er wohl die elfische Geschicklichkeit geerbt hat, so fehlen ihm ein wenig die elfischen Züge. Auch seine Ohren sind für einen Elfen vielleicht etwas zu kurz geraten, so das ihn wohl kaum jemand für einen reinrassigen Elfen halten wird.

Seine silberne Brustplatte, ergänzt durch silberne Arm und Beinschienen strahlen ebenso wie die elfische Dünnklinge im Licht der Lampen und so bildet lediglich der dunkle Holzschild auf seinem Rücken einen direkten Kontrast, als er den grauen Mantel bei Seite legt.


266
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 18.11.2009, 17:46:59 »
Ich weiß nicht 100-prozentig ob ich es schaffe bis Donnerstag nen Hintergrund zu schreiben, habe derzeit viel um die Ohren.

Filidan könnte mit seinem Reiterkampf und Reiten-Skill durchaus bei der Kavallerie gewesen sein, wenns passt...

Seiten: 1 ... 17 [18]