Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ryz

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Aufstieg und Fall / Statusthread
« am: 16.11.2009, 16:54:40 »
TP: 14/20

EP: 1000/3000

Tagesrationen:
[x] [] [] [] [] [] []

197
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 16.11.2009, 16:53:36 »
Charakter ist online. Diesmal vollständig und mit geändertem Preis für das Langschwert.

198
Aufstieg und Fall / Die Helden
« am: 16.11.2009, 16:52:48 »
Allgemeines (Anzeigen)

Klassen- und Rassenfähigkeiten (Anzeigen)

Kampffertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten und Talente (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen und Hintergrund (Anzeigen)

199
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 15.11.2009, 23:12:56 »
so wie sieht es aus?
geht es alles gut? schweinegrippe?

Bisher Torm sei Dank noch nicht, obwohl...bald ist Ryz eh gegen Krankheiten gefeit, von daher  :wink:
Vollständiger Charakter kommt bei mir Anfang der Woche.

200
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 13.11.2009, 09:00:34 »
@Ryz
Das wollte ich damit nicht ausdrücken - ich wollte dich nicht beschneiden. Spiel den Paladin ruhig so wie du ihn willst.

Habe ich so auch in keiner Art und Weise aufgefasst, mach dir keine Sorgen :)

201
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 12.11.2009, 23:31:59 »
Ich werde auf jeden Fall versuchen, es nicht zu übertreiben mit meinem Gut-Mensch-Tum.

202
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 12.11.2009, 21:15:27 »
Bei mir wird's wie gesagt ein Paladin, und zwar ein menschlicher. Also schon mal nicht alle Waldläufer  :wink:

203
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 10.11.2009, 20:50:31 »
Du hast Post  :)

Was die Götter in der 4E angeht, habe ich leider gar keine Ahnung, weil ich die 4E erstmal grundsätzlich ablehne und daher auch nicht spiele. Da müsstest du mal Geissler fragen. Ich kenn nur die Götter der 3E aus dem Kampagnenset.

204
Aufstieg und Fall / Würfelthread
« am: 10.11.2009, 20:36:37 »
TP, 2.Stufe: 1d101d10 = (8) Gesamt: 8

205
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 10.11.2009, 20:34:19 »
Ich melde mich einfach gleich mal hier, wenn das okay ist.

Ryz wird im Übrigen auf jeden Fall kein Fanatiker, obwohl ich kurz überlegt hatte, ihn Ilmater als Schutzgottheit wählen zu lassen. Aber da wir ohnehin in deiner Welt spielen, würde ich mir dann einen deiner Götter aussuchen oder FR-Gott Torm als Schutzgottheit für Ryz wählen. Ich werde meinen Charakter zum größten Teil heute schon fertig stellen und dir zu senden.

206
Online-RPG-Organisation / Neue D&D 3.5 Runde
« am: 10.11.2009, 14:22:09 »
Hallo,

ich hätte Interesse, mitzuspielen. Vielleicht kurz was zu meinem Charakter:
Ryz' Vater war vor vielen Jahren einmal Soldat, bis er sich als Bauer in der Nähe von Defurt nieder ließ und dort eine Familie gründete. Ryz ist sein ältester Sohn, der einmal den Hof übernehmen sollte. Als aber der Erlass von König Bentan einging, entschied sich Ryz dazu, in die Armee einzutreten, weil er es seinem noch jungen Bruder nicht zumuten wollte. Außerdem hat Ryz durch seinen Vater deutlich mehr Kampferfahrung als sein Bruder, und möchte nicht, dass diesem etwas geschieht.

Ryz wäre dann entweder ein Paladin oder ein Kämpfer. Paladine sind ja manchmal etwas schwierig in Gruppen unterzubringen und ich würde, falls der Rest der Gruppe neutral ist, sicherlich auf den Kämpfer ausweichen, falls das für die Gruppendynamik besser wäre. Auf jeden Fall ist Ryz ein sehr guter Charakter, überlegt und für sein noch junges Alter, 23 Jahre, charakterlich recht fest.

Seiten: 1 ... 13 [14]