Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kami

Seiten: [1] 2 ... 10
1
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 18.06.2011, 14:57:46 »
Wenn ich bei Kami unter Personas gehe steht da "No Assigned Personas" und es gibt auch nirgends
ein "return to normal". oO
Ich melde mich jedoch immer mit meinem Account "Verdan" an, also müsste ich zu "Verdan" "return"en können.
Dies ist alles sehr suspekt...

@List: Du hast mir vorgeschlagen einen charismatischen Helden zu basteln. Also in Richtung Agent oder Infiltrator.
Ich habe jetzt meinen Charakter erstellt und würde aber gerne wissen ob ich als "Special Agent of Homeland Security" arbeiten darf?
Daher die Funktion eines Koordinators habe und schon etwas über extraterrestrische Aktivitäten weiß? (Oder weiß selbst HS das nicht?)
Im Grunde will ich sagen: Gib mir ein paar Richtlinien  :P

2
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 17.06.2011, 23:21:01 »
Vielen Dank, Sensei!

Wie komme ich eigentlich wieder aus der Persona heraus?
Ich kann von Kami nicht zu meinem ursprünglichen Account wechseln und wenn ich mich mit dem anmelde bin ich dann
automatisch mit Kami angemeldet...
Ist das ein Fehler oder kann es sein, dass mein alter Account gelöscht wurde?

3
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 17.06.2011, 19:34:14 »
Hallo alle zusammen,

ich wäre dann der 7e in der Runde. Entschuldigt dass ich etwas Zeit brauche um meinen Char
zu erstellen. Ich muss auch gleich dazu erwähnen, dass ich mich mit d20modern nicht auskenne
und es doch einige Unterschiede zum 3.5 beispielsweise gibt.
Deshalb habe ich vorneweg die eine oder andere Frage:

1. Wann darf man Action Points benutzen und was kann man mit ihnen machen?
2. Wenn da bei einer Klasse steht, dass man z.b. 6 Action Points bekommt, aber multiclassing betreibt, bekommt man auch die anderen AP der anderen Klasse?
3. Ich sehe gar keine Preise bei den Waffen oder Ausrüstungsgegenständen aber ein Purchase DC. Was hat es damit auf sich?

Ich würde mich auf baldige Antworten wirklich sehr freuen :)

Gruß

Kami

PS: ich habe das den SL schon gefragt, aber der ist gerade nicht erreichbar... Wie erschafft man sich einen Persona? Habe das schon lange nicht mehr gemacht...

4
Online-RPG-Organisation / [3.5] Neue Abenteuer
« am: 15.06.2011, 12:27:01 »
Hoi,

ich suche auch ein Abenteuer, aber hier scheint gerade eine Flaute zu sein ...  :(

5
Ein Satz mit x...

6
Seid gegrüßt.  :cheesy:

Ich bin in den Regeln von 3.5 und Pathfinder bewandert, habe relativ viel DnD Erfahrung, in Foren, als auch am Tisch, bin fantasievoll,
habe jeden Tag Zeit mindestens einmal ins Forum zu schauen und habe absolut keine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.
Mein einziges Problem ist: Ich habe kein Abenteuer.

Gruß

Kami

PS: Es wäre auch kein Problem für  mich ein NPC in einer Kampagne zu spielen und dann irgentwann zu den Göttern auf zu fahren oder ähnliches...
(Sterben ist ja beim Theater bekanntlich das Schönste).

7
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 26.05.2010, 22:38:27 »
hat mich der strahl überhaupt getroffen?

8
Konjunktionen / Und, wie geht's?
« am: 26.05.2010, 22:37:49 »
Kami des Westwindes

TP 89/89
RK 31 (Anzeigen)
Bewegungsrate: 75 ft. (15 Felder)
initiative +7 (Anzeigen)

Reflex +13 (Anzeigen)
Zähigkeit +10 (Anzeigen)
Wille +16 (Anzeigen)

- stunning fist 2/day   [ ] [ ]
- Abundant step 1/tag  [ ]

9
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 26.05.2010, 22:30:13 »
Mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht meinen Status gepostet habe :o

10
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 23.05.2010, 11:59:49 »
ja blöd gewürfelt... fehlen 5 dmg

11
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 23.05.2010, 11:23:05 »
Der Mönch sah den auf ihn zurennden Wolf (w10) und reagierte wie ein Blitz.
Mit ausdrucksloser Miene drehte er sich in die Richtung des Wolfes und sammelte
seine Energie und fühlte die Magie in seinen Fäusten. In diesem Punkt schlug er mit
aller Kraft und höchster Geschwindigkeit zu.

12
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 23.05.2010, 11:17:54 »
da der 2. Angriff ein crit ist noch mal zur bestätigung:

1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17

13
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 23.05.2010, 11:16:20 »
sorry falsche Persona...

14
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 15.05.2010, 18:08:57 »
move silently:

1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

Ini:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

15
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 15.05.2010, 18:05:07 »
Kami blieb ausdruckslos und lief einfach weiter, als er das Wolfsgeheulvernahm.
Da er die Wölfe nicht als Bedrohung auffasste, schloss er zu Mrasserr auf, nicht ohn auf seine
Schritte und seine eventuell verräterische Gestalt zu achten.

(D2)

Seiten: [1] 2 ... 10