Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rugan

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 29.11.2009, 11:12:30 »
Rugan schaut mit kritischem Auge das an, was anscheinend "Rüstkammer" dieser zusammengewürfelten Truppe sein soll. "Ein Seil schlepp ich schon seit Tagen mit mir rum, Ryz. Gutes Material, leicht und robust. Ein zweites schadet sicher nicht, aber wäre ein Jammer, meins hier nicht zu benutzen. Hab meinen halben Haushalt verkauft, um mir anständige Ausrüstung kaufen zu können." Er kramt in dem Tand zu seinen Füßen, findet eine nicht allzu zerbeulte Blechtasse und steckt sie in seinen Rucksack. "Pah. Wenn ich das hier gewusst hätte! Sogar Heiltränke hab ich unterwegs besorgt. Besser sein ganzes Geld für so was ausgeben, als mit einem Sack Goldmünzen zu verrecken, oder? Und Essensrationen sind ein fabelhafte Idee. Aber ich schätze, die gibt es eher in der Küche", pflichtet er Baugrimm bei.
Das Gesicht des Soldaten ist starr und etwas abfällig betrachtet er die versammelte Ausrüstung. Was er bloß alles hätte kaufen können, wenn er sein Geld nicht schon vorher verschwendet hätte. 'Aber zumindest ist mein Zeug meins.'

"Hauptmann, was ist das für ein Turm, wenn die Frage erlaubt ist? Ist der Feind in der Nähe?"

122
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 27.11.2009, 17:13:34 »
Können wir uns eventuell darauf einigen, zumindest ingame am Satzanfang großzuschreiben und Rede mit "" zu versehen? :)
Ja, Geissler, ich meinte dich.

123
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 27.11.2009, 15:58:03 »
Rugan wirft Ildrin einen kurzen, misstrauischen Blick zu. Was wohl in dem vorgeht? Er lacht leise in sich hinein bei dem Gedanken, einfach nichts zu tun, bis Ildrin die Geduld verliert. Aber wäre wahrscheinlich auf lange Sicht keine so gute Idee. "Wie ich sagte. Ist okay", wiederholt er knapp.

124
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 26.11.2009, 17:39:55 »
"Meint Ihr nicht, dass Ihr es ein wenig übertreibt, Baugrimm? Das hat nichts mit der Saat von Chaos und Bösem zu tun, sondern damit, dass die sich so wenig kennen wie wir uns. Auf welcher Basis sollen wir entscheiden? Das Zuwerfen einer Schärpe an den, der am nächsten stand, als Schicksalswink zu sehen, macht es natürlich einfach und man spart sich, drüber nachzudenken. Jeder ist so gut wie der andere, bis er sich bewiesen hat. Und wenn Truin nicht will, soll es Ryz machen. Mir ist es gleich."

125
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 26.11.2009, 17:30:38 »
Können wir uns eventuell darauf einigen, zumindest ingame am Satzanfang großzuschreiben und Rede mit "" zu versehen? :)

126
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 25.11.2009, 16:53:16 »
Rugan legt die Stirn in Falten. Er hatte erwartet, einen erfahrenen Soldaten als Anführer gestellt zu bekommen, keine Grünschnäbel, zu denen er sicher auch zu zählen war. Und das soll eine Armee werden? Bleibt wohl nichts, als an seinen Aufgaben wachsen.

"Ha, mit magischem Gewebe umgehen? Meine paar Tricks helfen mir nicht, weise Entscheidungen zu fällen oder geben mir irgendwelche Erfahrung. Nein danke, ich will den Posten nicht", winkt er ab. "Ich bin für Truin, wenn er bereits gedient hat."

127
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 23.11.2009, 18:05:29 »
Kapitel 1 hat auf dem roten Hintergrund großes Potenzial, übersehen zu werden. Hab selbst gerade erst entdeckt, dass du das da gepostet hast. :o

128
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 23.11.2009, 18:04:19 »
Rugan lässt seinen Blick durch die Menge schweifen und hört dem Feldwebel nur mit einem Ohr zu. Lauter neue Rekruten. In den Gesichtern erkennt er Angst und Zorn, Unsicherheit und Hoffnung. Was wohl in seinem Gesicht geschrieben steht? Er schnaubt verächtlich und entspannt seine Gesichtszüge. Der Feldwebel redet weiter. Kein schöner Kerl, aber ein Soldat bekommt keine Preise für hübsche Gesichter. Ja, der Typ sieht aus, als hätte er schon Einiges durchgemacht, als hätte er Erfahrung. Missbilligend spuckt Rugan auf den von unzähligen Stiefeln aufgewühlten Schlammboden unter ihm, als Tezar erwähnt, wieder nach Hause zurückkehren zu können. Nein, nach Hause will er nicht.

Er richtet sich auf, als verlangt wird, dass Zauberwirker nach vorne treten mögen, und baut sich neben den anderen beiden auf. "Rugan", sagt er knapp. "Abteilung Zauberwirker."

129
Aufstieg und Fall / Die Helden
« am: 20.11.2009, 22:30:07 »
Rugan

Spielwerte (Anzeigen)



Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

130
Aufstieg und Fall / Statusthread
« am: 20.11.2009, 22:29:15 »
Rugan

Status:
Trefferpunkte: 9/13
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)

Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)

Haupthand/Nebenhand: -

Magische und sonstige Effekte:
-

Invocations
Spoiler (Anzeigen)


Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)

131
Aufstieg und Fall / Würfelthread
« am: 20.11.2009, 22:23:13 »
Trefferpunkte Stufe 2
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Seiten: 1 ... 8 [9]