Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rugan

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 17.12.2010, 22:41:06 »
Erschrocken, geradezu panisch wirft sich Rugan zu Boden, als sich abzeichnet, dass Meister und Schülerin in aller Wahrhaftigkeit Zauber in die Luft schleudern werden. Nach einem unendlich lange angehaltenen Atemzug wagt er es endlich, die Augen wieder zu öffnen und sich umzusehen. "Was zur Hölle soll das!", ruft er zuerst in Richtung der Bewusstlosen, dann mangels offensichtlichen Antwortpotenzials den Luftgeistern zu. Langsam richtet er sich auf, um im Falle eines Falles möglichst schnell die Flucht nach unten antreten zu können, aber Truin taucht aus der Bodenluke auf.
"Der Gnom hat plötzlich einen Zauber gewirkt", knurrt er. "Und das Mädchen hat versucht, es zu verhindern."

17
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 04.12.2010, 15:38:51 »
Ich finds erst mal, super, dass es die Gruppe schon so lange gibt und du auch so viel Aufwand hineinsteckst. Danke dafür! :)
Das Posttempo finde ich angenehm, weil ich mich nicht gezwungen fühle, jeden Tag reinschauen zu müssen. Allerdings fühlt es sich momentan einen Tick zu langsam an. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns gerade in einer recht offenen Situation befinden. Die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, dass die Spieler an einen Punkt kommen, wo sie sehr frei entscheiden können, was sie machen wollen, und sich im Endeffekt nichts bewegt (oder nur sehr träge). Das liegt wohl daran, dass man sich untereinander viel schwerer abstimmen kann, als dies am Spieltisch der Fall wäre. Daher würde ich mir momentan ein kleines Bisschen mehr Richtung wünschen.

18
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 29.11.2010, 13:48:24 »
"Und worüber haben sie sich gestritten? Woran haben sie noch geforscht, abgesehen von Bodenplatten schmelzenden Monstern?", mischt sich Rugan doch wieder ein. Immer wieder blickt er unruhig über die Brüstung, ob Ildrin sich blicken lässt. Die chaotischen Zustände in diesem abgelegenen Turm mit merkwürdigen Magiern gefallen ihm zunehmend weniger.

19
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 22.11.2010, 17:12:43 »
"Ja, großartig. Der Herr Ildrin rennt wortlos davon", grummelt Rugan und verfolgt ihren vermeintlichen Anführer mit den Augen, bis er zwischen den Bäumen verschwindet. Hätte ja von Anfang an mit in den Keller kommen können, wenn er den Magmin für wichtig hält!
"Ist auch völlig verständlich, dass man wild schimpfende Pyromanen lieber wegsperrt, als sie in einem Wald frei rumtanzen zu lassen", wirft er als Kommentar ein, dreht sich dann aber weg, um sich nicht aktiv ins Gespräch einzumischen. Sollen Ryz und Baugrimm lieber mehr über die Magier herausfinden.

20
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 13.11.2010, 10:00:29 »
Erleichtert, dass keine unmittelbare Gefahr droht, dreht sich Rugan von der Aussicht weg. Fragend zieht er eine Augenbraue hoch, als Truin das Wir so stark betont, kommentiert es aber lieber nicht. Etwas abseits lehnt er sich stattdessen an die zinnenbewehrte Brüstung des Turmes und beobachtet Ildrins Reaktion.

21
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 10.11.2010, 17:46:02 »
Erleichtert stellt Rugan fest, dass der Gnom wieder Lebenszeichen von sich gibt, wenn auch nur schwache. "Ja, wird er wieder auf die Beine kommen?", unterstützt er Truins Bemühungen, von dem Magminvorfall abzulenken. Während er mit einem - hoffentlich - besorgt aussehenden Gesichtsausdruck den Gnom beobachtet, geht Rugan langsam die Treppe hoch aufs Dach. Er will schnellstmöglich Gewissheit darüber erlangen, ob der Magmin schon die Umgebung in Brand gesteckt hat. Noch wäre vielleicht eine Flucht möglich ... "Gleich wieder da. Kurz frische Luft schnappen."

22
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 02.11.2010, 21:29:47 »
"Oder Gnade uns, die wir mitten in diesem Wald sind", murmelt Rugan leise, während er ebenfalls kopfschüttelnd dem Magmin nachschaut.
"Lasst und hochgehen, hier unten gibt es nichts mehr." Mit diesem Worten erklimmt er zügig, zwei Stufen auf einmal, die Treppe.

23
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 27.10.2010, 23:40:56 »
Misstrauisch kneift Rugan die Augen zusammen während er mit sich ringt, ob es tatsächlich riskieren will, den Magmin anzugreifen. Zumindest scheint er nicht zu lügen. Die Hitze überwältigt ihn fast und mit dem Ärmel seines dreckigen Hemdes wischt er sich den Schweiß aus der Stirn. "Bah", schnaubt er voller Verachtung und tritt zur Seite, ohne jedoch seine feindselige Haltung aufzugeben. Langsam bringt er genug Platz zwischen sich und die Tür, um den Magmin ohne weitere Verbrennungen passieren lassen zu können. Wieso sollte er Leib und Leben riskieren, um ihn aufzuhalten? War es etwa seine Idee, den Magmin freizulassen?

24
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 26.10.2010, 09:39:43 »
Ob er tatsächlich friedlich aus dem Turm gehen würde und was er danach plant. Nicht dass er den ganzen Wald in Brand steckt.

25
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 25.10.2010, 19:45:42 »
Kannst du bitte einmal Motiv erkennen für mich machen mit +5? Davon würde ich meine Reaktion abhängig machen.

26
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 21.10.2010, 08:27:41 »
Bin bis Sonntag nicht da.

27
Aufstieg und Fall / Kapitel 1
« am: 19.10.2010, 22:09:34 »
"Zur Hölle! Baugrimm!", ruft Rugan ungehalten als er mit ungläubigem Horror beobachtet, wie der Zwerg die Käfigtür aufzieht. Er kämpft gegen sein Bedürfnis, vor der wachsenden Hitze zurückzuweichen, und baut sich stattdessen bedrohlich neben der Tür auf. "Komm nur einen Schritt näher und ich blas dich weg wie das Rohr." Um seine unerbittliche Ankündigung zu untermauern, lässt er düstere Energien in seiner Hand tanzen, während er jede Regung des Magmins mit Argusaugen verfolgt.[1]
 1. Ready Action: Sofort angreifen, wenn der Magmin sich nähert.

28
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 19.10.2010, 09:38:36 »
Will keine gruppeninternen Handgreiflichkeiten aufkommen lassen, also lass ich ihn mal machen. :huh:

29
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 15.10.2010, 23:45:32 »
Ich wollte nur hinterfragen, ob alle der Meinung sind, dass es eine gute Idee ist, den Magmin gerade jetzt rauszulassen. Er scheint etwas ungehalten zu sein und beschimpft mich immerhin schon seit Anfang an. Offensichtlich kann er seine Hitze sehr wohl regulieren und benutzt diese gerade, um uns (nicht unbeträchtlich) zu verletzen. Die Gefahr durch die Rohre sollte vorerst zumindest gebannt sein.

30
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 11.10.2010, 18:00:47 »
Ja, jetzt wird der beste Zeitpunkt dafür sein.
Ich will ein Missverständnis in der Kommunikation nicht ausschließen, aber hättest du dir das nicht früher überlegen können?

Seiten: 1 [2] 3 ... 9