Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varagand

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Tod dem Tyrannen / Varagands Flucht
« am: 08.12.2009, 16:19:30 »
Varagand legt die letzten Meter bis zum Wasserfall im Sprint zurück. Er krempelt sich die Hose bis zu den Knien hoch und setzt einen Fuß ins Wasser. Als es ihm eiskalt in die Schuhe dringt, beißt er die Zähne zusammen und kämpft sich voran. "Los, Rodin. Einzige Chance."

122
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 16:15:13 »
Bin kein Zauberer, aus der Diskussion halte ich mich raus.

Ich bin eigentlich immer an der Uni im Internet, deshalb keine Messenger bei mir...

123
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 15:26:41 »
Gesinnungstechnisch: Sollen wir alle dieselbe Gesinnung spielen? Ich dachte selber eigentlich an cg, was sich mit rb allerdings sehr beißen würde.
Allerdings sagt mir meine Erfahrung, real-life sowie hier im Gate, dass die Gesinnung meist nur dahingeschrieben wird und nicht großartig ausgespielt wird. Sollten wir also relativ böse spielen, könnte ich durchaus auch auf cn neutral umstellen.
Varagand hasst nur die "guten" Paladine... Und ihre Götter. Aber das hat nichts mit der Gesinnung zu tun. Da werden sich ein paar Reibereien in der Gruppe wohl nicht vermeiden lassen. :D

@Tael: Habe noch etwas herumgearbeitet, Varagand hat jetzt doppelt soviel TP wie vorher: 75.

124
Tod dem Tyrannen / Varagands Flucht
« am: 08.12.2009, 15:23:18 »
Keuchend steht Varagand am Ufer des Flusses und schöpft Wasser mit der Hand, um sich Tränen und Blut vom Gesicht zu wischen. "Es ist eine Menschenjagd, Rodin." Er legt seinem Hund die Hand auf den Kopf und blickt kopfschüttelnd auf die reißenden Ströme. "Hier kommen wir nicht rüber. Du nicht und ich auch nicht." Eine seichtere Stelle, das brauchten sie...
Für einige Herzschläge schließ Varagand die Augen und sammelt die Gedanken, dann hetzt er weiter den Flusslauf hinauf. "Komm, komm!", ruft er und winkt dem Hund. "Die kennen keine Gnade. Das habe ich erlebt, in zwanzig langen Jahren."
Atemlos schlägt er sich weiter durchs Gebüsch und hält Ausschau nach flacheren Stellen und herausragenden Steinen im Flusslauf.

125
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 15:10:02 »
Oh ja, der ist tief gefallen.
Ich mache noch schnell eine Zeile für die Gesinnung, damit das auch klar ist.

126
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 14:46:33 »
Uh oh, das mit dem Geld hatte ich verpeilt, sorry... Dann Danke.
Wachhunde hatte ich schon gesucht, aber keine Werte gefunden, deshalb habe ich einfach den Reithund genommen.

Die Infos über Traits und Flaws kommen noch.

...und TP sind auch korrigiert, wenn das erste Level den vollen Hit Dice gibt.

...und durch etwas höhere Konsti(auf Kosten der Weisheit) sind die TP auch noch etwas nach oben korrigiert. ;)

127
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 08.12.2009, 13:21:47 »
HP Varagand: 10d1010d10 = (6, 8, 10, 8, 6, 1, 5, 8, 1, 8) Gesamt: 61

128
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 13:20:13 »
So! Der gefallene Paladin ist da. Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Übersetzung einiger englischer Begriffe, siehe Charakterbogen. Die Attribute habe ich mit Pointbuy 32 gemacht, und die Lebenspunkte würfele ich aus, sobald wir hier einen Würfelthread haben.

edit: Habe einfach im öffentlichen Würfelforum gewürfelt: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,133.2280.html
Sehr durchschnittlicher Wurf.

129
Tod dem Tyrannen / Die Aufständischen
« am: 08.12.2009, 13:18:06 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]