Rhonin (Anzeigen)Grauelf (Feuerelementar Nachkomme)
Magier 7
Loremaster 3
Träger des Keinor 1
Gesinnung: CN
EP 0/11000 Stufenaufstieg ausstehend: 0
STR 8 -1
GES 16 +3
KON 14 +2
INT 22 +6
WEI 8 -1
CHA 6 -2
Respa,Tiergefährte (Anzeigen)
Adler
Size/Type: Small Animal
Hit Dice: 3d8+1 (17 hp)
Initiative: +3
Speed: 10 ft. (2 squares), fly 80 ft. (average)
Armor Class: 17 (+1 size, +3 Dex, +3 natural), touch 13, flat-footed 14
BAB/Grapple: +2/-2
Attack: Talons +5 melee (1d4)
Full Attack: 2 talons +6 melee (1d4) and bite +1 melee (1d4)
Space/Reach: 5 ft./5 ft.
Special Qualities: Low-light vision, Link, Share Spells, Evasion
Saves: Fort +4, Ref +6, Will +3
Abilities: Str 11, Dex 16, Con 12, Int 2, Wis 14, Cha 6
Skills: Listen +5, Spot +17
Feats: Alertness, Weapon FinesseB, Hover
Skills
Eagles have a +8 racial bonus on Spot checks.
Master effectives Druidenlevel:
WIZ 7 / 2 = 3
resultierende Companion Boni (oben mit eingerechnet):
Class Level Bonus HD Nat.AC Str/Dex Bonus Tricks Special
1st-2nd +0 +0 +0 1 Link, share spells
3rd-5th +2 +2 +1 2 Evasion
Bonus Tricks:
Come
Seek
Kampfwerte (Anzeigen)RK:
Berührung: 13, Auf falschem Fuß: 10
Standard Nahkampf: Unbewaffnet -2 (1w3)-1
Standard Fernkampf: Ranged Touch +8
Rettungswürfe: REF +7, WIL +9, ZÄH +8 (+9/+11/+10 gegen Enchantment Zauber und Effekte)
BAB: +5
Initiative +7
Fertigkeiten (Anzeigen)Sprachen (Anzeigen)Glorianisch (Handelssprache), Elfisch, Drakonisch, Sylvan, Gnom, Gnoll, Orc,
Tiefenzunge, Ignan, Abyssalisch, Infernal, Celestral, Aquatisch
Talente (Anzeigen)Flaw: Noncombatant (-2 Malus auf Nahkampfangriffe) - Heighten Spell
Flaw: Murky Eyed(Concealment 2x würfeln, negativeres Ergebnis nehmen) - Quicken Spell
1st: Still Spell
1st Magier B: Scribe Scroll
3rd: Skill Focus(Knowledge(Arcana))
5th Magier B: Craft Wondrous Items
6th: Improved INI
9th: Eschew Materials
10th Loremaster B: Craft Magic Arms & Armor
Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)Lore (Anzeigen)As bardic Knowledge. Check: Loremaster Level + INT (Loremaster 3)
Feuerzauber Verstärken (Anzeigen)Dreimal am Tag kann der Träger von Keinor einen arkanen Zauber mit der Beschreibung Feuer verstärken als ob das Metamagische Talent Zauber Verstärken benutzt worden wäre.
Dieser Effekt ist auf jeden Zauber anwendbar dessen Grad gleich oder nidriger der Stufe in der Träger von Keinor Prestigeklasse ist. Dieser Effekt ist auch auf zauberähnliche Fähigkeiten anwendbar die durch Keinor ermöglicht werden. Das Aktivieren dieses Effektes ist eine freie Aktion und beeinflusst Zaubergrad und Zauberdauer nicht.
Zauber (Anzeigen)
Spell Points: 128/128
0.Grad Zauber verbleibend: 2/5
Zauberbuch
Grad 0: <all>
Grad 1: Identify, Mage Armor, Shield, Grease, Feather Fall, Ray of Enfeeblement, Magic Missile, Charm Person,
Detect Secret Doors, Expeditious Retreat, True Strike*, Burning Hands*, Mount*, Endure Elements*, Jump*,
Enlarge Person
Grad 2: Alter Self, See Invisibility, Detect Thoughts, Shatter, Glitterdust*, Touch of Idiocy*, Darkvision*
Bear's Endurance*, Cat's Grace*, Bull's Strength*, Fox's Cunning, Owl's* Wisdom*, Eagle's Splendor*
Grad 3: Haste, Slow, Fly, Clairaudience/Clairvoyance, Keen Edge*, Dispel Magic*, Invisibility Sphere*,Displacement*, Fireball*
Grad 4: Evard's Black Tentacle, Detect Scrying, Greater Invisibility, Polymorph
Grad 5: Feeblemind, Teleport, Break Enchantment, Baleful Polymorph, Prismatic Ray
Grad 6: Disintegrate
Platz:103/200
* von einer Schriftrolle gelernt,
Vorbereitete Zauber
6. Grad x 1: Disintegrate
5. Grad x 2: Feeblemind, Teleport
4. Grad x 3: Evard's Black Tentacle, Greater Invisibility, Polymorph
3. Grad x 3: Dispel Magic, Haste, Fly, Fireball
2. Grad x 4: Alter Self, Shatter, Darkvision, Glitterdust
1. Grad x 4: Feather Fall, Burning Hands, Mount, Identify
0. Grad x 4: Read Magic, Light, Detect Magic, Prestigidation
Ausrüstung (Anzeigen)
Resistenzumhang +1 (Dieser schmale Umhang schimmert im Licht etwas silbrig, als wäre er der Himmel für Hunderte kleine
Sterne. Als kleines Kind wurde Rhonin oft in dieses Tuch gehüllt, wenn der Winter das Felsmassiv herunterkühlte.)
Keinor, Zepter der Flammen: medium +1 flaming/+1 flaming quarterstaff, that grants fire resistance 5 (Dieser Stab ist vollkommen aus sorgfältig poliertem Obsidian gefertigt. Bläuliche Flammen, die eine angenehm kühle Aura abstrahlen, umspielen den Stab.)
Schriftrollen:
Touch of Idiocy
Confusion
Crushing Despair
Greater Teleport (Quest)
Greater Teleport + 2 unbek. Zauber (reserviert zum Eintragen ins Zauberbuch!)
Rolle 1
arcane schwach
zauber grad 1 obscuring mist
zauber grad 1 color spray
Rolle 2
arcane schwach
zauber grad 2 delay poison
Rolle 3
arcane schwach
zauber grad 1 endure elements
Rolle 4
arcane mittel
zauber grad 3 speak with animals
zauber grad 3 tiny hut
zauber grad 3 gentle repose
zauber grad 3 wind wall
Rolle 6
zauber grad 9 power word kill
zauber grad 5 teleport
zauber grad 5 dismissal
zauber grad 6 owls wisdom, mass
zauber grad 5 transmute rock to mud
Wand (unbekannt) x1
Dolch
Lumpen aus heruntergebrannten Magierklammotten
Adligenoutfit
Komponententasche
Wasserschlauch
zwei Zauberbücher, die mehr oder weniger provisorisch zu Einem gebunden wurden
-bereits ins Zauberbuch übertragen: div. Scrolls für 3375gp
Tränke:
Oil of Hide from Undead
Potion of Fly
Potion of Bull's Strength
Potion of Barkskin
Oil of magic Vestment
Potion of Magic Circle against Evil
Potion of Magic Fang +1
+2 Unbekannte
Wondrous Items (in Verwaltung)
Tome of Influence +4 (+4inh. CHA, verbrauchbar)
Fächer(unbekannt)
Maske + 3 Kristalle (je unbekannt)
elfischer Schild (unbekannt)
6g
Aussehen, Wesen und Hintergrund (Anzeigen)
Aussehen
graue Hautfarbe, dunkle blaue Augen, weißes Haar, ca. 1,80m groß, etwas zu dünn,
trägt hauptsächlich eine weiße Leinenrobe, tagsüber dazu ein weißes, und nachts
stattdessen ein Schwarzes Cape mit Kaputze.
Hintergrund
In den Hölen der Weskammberge, tief im Herzen der Erde gelegen, haben sich einige
kleine Sippen hochelfischer Familien niedergelassen, um gemeinsam die verschiedenen
Farben & Ausprägungen der arkanen Welt zu erleben und von einander zu lernen.
Doch selbstsüchtige Herrscher sind der Kolonie auf die Schliche gekommen und haben
ihre erfahrensten Spione ausgesandt, die dekandenlang gehüteten Geheimnisse zu stehlen.
Durch einen Fehler ihrerseits, der dem Irrglauben der Menschen, sie könnten mit
dem umgehen, was sie dort fanden, entsprang, flog der Verrat auf, und die Diebe wurden zur
Bestrafung in alle Richtungen des Großen Rades verstreut.
Doch schon bald begannen die Herrscher sich um ihre Topagenten zu sorgen...
Wesen
Der weiße Elf, dessen innere Absichten weißer sind als der Name vermuten lässt, ist gezeichnet
von Verbitterung, Wut und Trauer ob der Verachtung, die ihm seit Exodus zuteil wurde. So verwundert es nicht
weiter, dass Rhonin sich den Wesen nichtelfischen Blutes nur sehr schwer oder auch gar nicht anvertrauen kann;
für sie hat er nur noch bloße Ablehnung übrig, und er zögert auch nicht lange, wenn es darum geht das seinem Umfeld klarzumachen. Dies sorgt dafür, dass er oft einen finsteren, ja sogar böswilligen Eindruck hinterlässt.
Und das weiß der Magier ganz besonders zu schätzen.