Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Balthaz

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 13.03.2010, 11:43:32 »
1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

17
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 10.03.2010, 16:34:31 »
Balthaz ringt kurz mit der Übelkeit, dann zeigt er auf den leuchtenden Speer.

So ähnlich, nur bei mir steckte sie in einem Ash`Khal.

Dann zeiht er den Speichel im Mund geräuschvoll zusammen und spuckt den Gallengeschmack in eine Ecke.
Mumelnd: "Hunger" und wühlt in seinem Rucksack, pustet gelngweilt den Steinstaub von einem Stück fast grauen Trockenfleisch und fängt an zu kauen, wobei er zwischendurch immer wieder kleine Steinchen auspuckt die sich seit dem Höhleneinsturz in seinem Gepäck festgesetzt haben.
Begdad rad...[1]
 1. Ashrai, hat keine farbe bekommen

18
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 09.03.2010, 17:22:47 »
Balthaz überlegt einen moment, dann setzt er ein unergründliches Lächeln auf.

Vorerst.

Seine Haltung legt nahe das er nciht mehr dazu zu sagen hat.

19
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 09.03.2010, 16:44:37 »
zum char öten möchte ich mal anmerken, dass ich mich trotz rage und überraschendes auftauchen/verwandeln/ellenbogen/rumgezerre etc. bis jetzt auf ne fulllattack verzichtet habe also reisst euch gefälligst am riemen.

achja, ansuz mag zwar kein wow/wc3 dsa wasauchimmer zwerg sein, aber schon eher ein böses klischee von einem zwerg.


20
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 09.03.2010, 15:51:08 »
Mit verschränktem Armen sieht Balthaz den Elfen an.

Was wollt ihr von mir? Ihr hattet die Antworten auf später vertagt, jetzt ist später.


21
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.03.2010, 20:25:33 »
advent advent, ne elfe brennt, erst eins dann zwei, dann drei dann vier
dann lacht der zwerg vor deiner tür....

22
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 08.03.2010, 18:49:35 »
Balthaz schreckt auf und sieht von den Spuren zu dem Schauspiel.

Was ...?
Seid ihr denn alle nicht bei Sinnen?
Fassungslos sieht er den Zwerg an, dann zum Elfen und schüttelt ungläubig den Kopf.

23
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 07.03.2010, 12:11:33 »
Während Balthaz die Schwerter über den Rücken hängt wirft er den beiden immer weider ungläubige Blicke zu, dann erhebt er sich und läuft suchend um die Ruine, wobei sein augemerk weder der Leiche nochd er Hütte an sich gilt, vielmehr starrt er angestrengt auf den Boden und kniet hier und dort nieder und scheint über zecknickte Vegetation zu streichen und murmelt leise vor sich hin[1]
Was ist hier geschehen? Waren das die Soldaten dieses seltsamen Häuptlings?

Unbestimmt in die Richtung der Beiden:

Runenträger? Was habt ihr damit in der Höhle gemeint?
 1. survival 22

24
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 07.03.2010, 12:06:45 »
1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

25
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 04.03.2010, 20:11:57 »
Sofort setzt balthaz zu einer Antwort an, bremst sich dann aber wieder.

Gut, fürs erste.

Willl nicht reden, aber auch nicht kämpfen, ich sollte die Zeit sinnvoll nutzen wenn ich bald weiterziehen will.

Ohne die Szenerie weiter zu beachten macht Balthaz sich an seiner Rüstung zu schaffen und fängt an sie anzulegen, ebenso wie der Rest nach und nach an seinen Platz wandert.

26
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 04.03.2010, 19:31:26 »
Mit mistrauischem Blick mustert Balthaz die beiden Anderen, als ob er sie nie gesehen hätte und verschränkt die Arme vor der Brust.

Wer oder was seid ihr? Und wo sind wir?

Er macht auch nicht die Anstalten weitergehen zu wollen.

27
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 03.03.2010, 21:43:55 »
Balthaz kniet vornübergebeugt inmitten seiner wiedermal verstreuten Besitztümer und braucht eine ganze weile um den Blick vom Boden abzuwenden, als er sich der Hütte den Flammen und dem rest bewusst wird grabscht er mit zitternden Fingern in seinem Rucksack, zieht etwas heraus und rafft schnell alles zusammen bevor er den Beiden unsicheren Schrittes folgt.

Feuer, die Soldaten, sie sind hier. Muss klar denken.

Beim laufen entkorkt er das Objekt aus dem Rucksack und schüttet den Inhalt in sich hinein.[1]
Kurz hustet er und spuckt, wohl wegen der Reiseübelkeit, aber dann klart sich der Blick sichtbar, die ganze Haltung verändert sich als er sich aufrichtet, das gehetzte fällt von ihm ab und er schaut die Beiden ungläubig an.

Was geht hier vor?
 1. Potion of cure light wounds (+5hp und rage endet)

28
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.03.2010, 21:40:46 »
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

29
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 02.03.2010, 20:15:52 »
Gebannt vom Glühen, berauscht vom Zorn und Adrenalin starrt Balthaz das Schwert an, sein Schwert.

Leise murmelt er immer wieder vor sich hin:
Rache für die Ashrai! Ich hole seinen Kopf, ihr werdet sehn.

Auch wenn er am ganzen Körper zittert, vor Hunger Durst oder was auch immer, die Worte sind zumindest klar.
Wie auf einen unsichtbaren Befehl kommt Leben in den Barbaren, er greift sich den Rest seines Besitzes aus dem Staub und schaut sich gehetzt um als ob er einen Ausgang suchen würde.

Ich komme...

30
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 16.02.2010, 18:08:30 »
Laut schreit Balthaz auf und blickt sich gehetzt in der Dunkelheit um.

Still, du bist tot!

Das ist nicht real, Monster Stimmen, nichts davon.

Seiten: 1 [2] 3 ... 10