Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torkk

Seiten: 1 [2] 3
16
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 26.09.2012, 16:56:48 »
Jede Wette - ich sterbe als Erster :cheesy:

17
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 26.09.2012, 16:55:47 »
Verbeuge Dich nicht vor dem Teletabi-Kuschel-SL


18
Forgotten Realms - Maztica / Das Feuer von Zatal
« am: 26.09.2012, 14:44:13 »
"Torkk hinterlassen keine Spuren im Dschungel, Warmblüter!", faucht Torkk wütend und entzürnt Xiuhcoatl an, wobei Speichelfäden sein Maul hinunterlaufen und seine spitzen Hornstacheln am Kopf und Körper sich bedrohlich aufrichten, während sein Halssack sich aufbläht und rot färbt.
Wie konnte dieser Mensch eine Kreatur des Dschungels nur für so unbeholfen halten.
Es ist jedoch nicht die Provokation mit den Spuren, welche angeblich ein Kleinkind lesen könnte, welche den Echsendruiden auf die Palme bringt, sondern das dieser Mensch ihn für dumm hält.

"Wenn Torkk dumm, dann Du noch dümmer, denn Du sein ebenfalls gefangen und machen sich nichts Gedanken wie Alktar entfliehen!"

Wie Yaotlchone, welcher den unfreundlichen Mann bereits Steinhirn genannt hatte, war auch Torkk nun weniger freundlich Xiuhcoatl gestimmt.
Und dieses neue erlernte Wort, welches Torkk nun endlich verstand, bekommt Xiuhcoatl nun auch vom stämmigen und hühenhaften Echsenvolkschamanen gegen den Kopf geworfen:
"Steinhirn! Dummes Steinhirn!"

Selbstzufriedenheit ist sowie ein Grinsen im Gesicht der Echse zu erkennen, wobei Torkk Yaotlchone ein vielsagendes Gesicht schenkt.
Er wäre auf seiner Seite.

19
Forgotten Realms - Maztica / Das Feuer von Zatal
« am: 26.09.2012, 11:01:40 »
"Lass versuchen die Fesseln sprengen!", erklärt Torkk freudig, da der eine Warmblütler wenigstens wie der Echsenmann hier nicht sterben möchte.
Das Torkk dabei deutlich ungeduldig wirkt und es am Besten gleich versuchen möchte, wird dabei sogar den Menschen klar, welche Mitglieder der Echsenvölkern nicht kennen oder schlecht einschätzen können.

Zumal Torkk bereits beginnt seine Muskelberge anzuspannen.

"Zaltec!", zischt Torkk dabei wie eine Schlange zischend, wobei er schnel laufgibt die Fesseln mit reiner Muskelkraft zu sprengen.

Ein bizarres Gluckzen entfährt dem Echsenvolkmann.

20
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 19:29:53 »
Torkk macht einen ausgereiften Eindruck! Du kannst dich gut in dieses Vieh hineinversetzen! *Hut ..äh Maske ab*

Danke :)

21
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 19:29:19 »
Zitat
Jetzt muss ich meinen Post anpassen...
Hättest du eh wegen der Zeit machen müssen.  :wink:

Naja, ich reagiere teilweise im Nachhinein darauf, was andere SC/NSC gemacht haben (Vergangenheit) und mache dann noch etwas (Präsens) :wink:

Bei mir in meiner Runde hättest Du das Brüllen nun stehen lassen müssen, denn gesagt/geschrieben=getan :wink:

22
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 14:47:18 »
Jetzt muss ich meinen Post anpassen...

23
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 13:11:29 »
Wie du siehst Xiuh, braucht die wörtliche Rede in dieser Runde nicht fett markiert werden.

Wie es in den Regeln steht und auch von mir den Post zuvor gemacht wurde :wink:

24
Forgotten Realms - Maztica / Das Feuer von Zatal
« am: 24.09.2012, 12:22:47 »
Torkk zuckt kurz zusammen und grollt wild, wie ein Hund von der Straße, der in eine Ecke getrieben wurde, als plötzlich der fremde Mensch anfängt zu antworten und keine gute Kunde hat.

Wäre Torkk ein Mensch, würde er wahrscheinlich den Mensch eines bösen Blick strafen und mit dem Kopf schütteln.
So jedoch als Echsenmensch bleibt Torkk nicht mehr als leicht seinen Mund offen stehen zu lassen, während er unfähig ist seine Stirn in Falten zu legen, und weiter über die Aussage nachzudenkt.

Mit plötzlich schreckgeweitenden Augen zirpt der Echsenvolkdruide mit unmenschlicher Stimmlage in die Runde völlig entsetzt:
"Alktar...Torkk wollen nicht auf Alktar landen!"

Und fängt an sich seine Fesseln, welche um seine Schultern legen, genauer anzuschauen, wobei er sich dabei Zeit nimmt.[1]

Sollte er die Fesseln lösen können, würde es nun Zeit dafür werden es zu versuchen und sich seinen neuen Herren sich gegenüber zu stellen, denn verlieren konnte Torkk so oder so nichts mehr.
 1. Take 20 auf Wahrnehmung 27

25
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 12:14:03 »
Naja, ich reagiere mal auf die lauten Worte...

26
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 10:05:05 »
Schaden ist auch bereits eingetragen. Also ran ans Werk meine lieben Mitspieler!

Du hast überall (unverletzt) stehen lassen :P

27
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 10:04:08 »
Inplay ist da (hatte am Wochenende wenig Zeit)


Sorry, hatte in der Eile ich statt wir gelesen und gemutmaßt warum du von deinem 30h Tag nicht mehr Zeit im OG verbringen kannst. Sollte natürlich ein Witz sein.. darum der Smiley.


Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, doch bitte nichts in Sachen meiner Mutter. Dafür steckt die Trauer und der Schmerz noch zu tief (der Grund warum ich solange im Gate nicht richtig da war)

28
Forgotten Realms - Maztica / Das Feuer von Zatal
« am: 24.09.2012, 10:02:33 »
Seit seiner Gefangennahme war Torkk in einen Umhang aus Schweigen und Tristesse gefallen.
Diese weichhäutigen Warmblüter hatten ihn gefangengenommen und ihm wehgetan: Menschen.
Und nun wäre er ihr Sklave und gezwungen für sie zu arbeiten.

"Eine Flucht in die Gefangenschaft...", dachte Torkk sich dabei kurz und seufzte schwer, was die Hautschwitzer jedoch nur als sonderbares Klurren wahrnehmen konnten, während er mit seiner langen schwarzblauen gespaltenen Zunge seine Augen befeuchtete sowie säuberte und über seine Peitschenstriemen versuchte zu lecken, um diese damit mit seinem Speichel zu heilen[1], nachdem man ihn versucht irgendwie an der Stange zu befestigen.

Auch das der Name seines Gottes Zaltec von den Menschen erwähnt wurde, lässt Torkk auf seiner Monotonie aus Frustration und Hilflosigkeit nicht reißen, sondern nur kurz gespannt zuhören, wobei der Echsenmensch Probleme hat den Worten der Menschen in ihrer Sprache - Nexalan - gut zu folgen.
Zaltec, welchem er schon lange kein Gebet mehr widmen konnte und in der Gefangenschaft auch so schnell nicht mehr können würde, weshalb sein heilender Speichel wohl für lange Zeit das letzte Mal ihn heilen würde.

Als ihn dann auch noch einer der anderen Gefangenen - ebenfalls ein Mensch wie seine neuen Besitzer - ihn anspricht und dabei androht ihn zu berühren, weiß der völlig irritiere und eingeschüchterte Echsenvolkschamane sich nicht anders zu helfen, als drohend seinen Halssack aufzublähen und drohend kehlig sonderbar zu knurren, wobei der Echsen-Druide seinen scharfen Zähne kurz bleckt, um den Fremden sich fern zu halten.

Damit aber, auch der dümmste Mensch - für Torkk waren sie alle eigentlich dumm und schwächlich von seiner Weltauffassung - nicht es doch noch probieren würde, zwängt sich Torkk in ihrer Sprache eine Erklärung krächzend hinaus:

"Torkk nicht anfassen! Sonst Torkk Dir Hand beissen und fressen!"

Dabei mustert der Schamane und Druide auch ebenfalls mit seinen Repitlienaugen und sonderbarer Grimasse, welche für nicht Echsenvolkmitglieder nicht zu deuten war, die restlichen Mitgefangenen an der Stange.

Denn auch wenn Torkk Angst hatte, so würde man mit ihm vorsichtig umgehen müssen.
 1. CLW (Würfelbecher) 8 Punkte - Status angepasst

29
Forgotten Realms - Maztica / Das Ballspiel
« am: 24.09.2012, 09:51:21 »
CLW

1d81d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8

30
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.09.2012, 09:37:51 »
Hab noch Fehler im Bogen bei mir entdeckt und werde nun Inplay posten...


Seiten: 1 [2] 3