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Nachrichten - Juscho

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Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 15.08.2011, 12:30:39 »
Zähigkeit: 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27

17
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 15.08.2011, 12:30:25 »
Reflex: 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Zähigkeit: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

18
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 14.08.2011, 21:22:26 »
AoO:
Angriff: 1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden:2d62d6+14+1d6 = (2, 2) +14 +(4) Gesamt: 22

19
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 14.08.2011, 21:21:40 »
Leider nicht, keine Reach :(
Stimmt, ist ja ein Wurm.
Zitat
Mache in 30 min die neue Runde.

Und da es fliehen wird, darfst du sogar noch eine Aoo durchführen Juscho! :)
Mach ich doch glatt.

20
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 14.08.2011, 18:36:58 »
Ich saß eine geschätzte halbe Stunde dran (wohl eher eine halbe Minute) und hab getüftelt wie ich das schaffe. Aber es geht, weil es nur ein Feld schräg ist und nur en Feld difficult Tarrain. Sturmangriff ging leider nicht und das Biest kriegt immer noch einen AoO.

21
Mit schnellen Schritten legt Juscho die letzten Meter zum Wurm zurück und schwingt sein großes Schwert auf die bereits angeschlagene Bestie.Bewegung: auf P 10 (ein Feld schräg auf L 10 und 5 gerade nach Osten)
Standard: Angriff auf den Wurm.
Angriff: 22
Schaden: 26 nichttödlich

22
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 14.08.2011, 16:23:13 »
Angriff:1d201d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22
Schaden:2d62d6+14+1d6 = (4, 3) +14 +(5) Gesamt: 26

23
Im Kampfrausch schlug der Barbar noch einmal nach der fliehenden Schlange[1], bevor er sich den neuen Bedrohungen gewahr wurde. Das Erdelementar hatte außer etwas Sinnloses zu brabbeln noch nichts getan und so eilte Juscho dem Führer der kleinen Gruppe zur Hilfe und brachte sich in gute Position zum Ansturm auf den Wurm. Er hob seinen Zweihänder über die Schulter, bereit zum zuschlagen.Bewegung auf K9
Standardaktion: Readyaction Angriff auf nicht zur Gruppe gehörenden, der in Nahkampfreichweite kommt.
 1. Gelegenheitsangriff

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Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 20:27:20 »
Gelegenheitsangriff immer noch mit Power Attack:
1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30
Schaden:
2d62d6+14+1d6 = (6, 4) +14 +(4) Gesamt: 28

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Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 13:59:26 »
Zähigkeit:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18

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Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 10.08.2011, 13:57:31 »
Oh, hab ich wohl überlesen. Ich bin vom 3.5 Gift ausgegangen. :oops:

27
Zufrieden, dass die Schlange vom verletzten Valash abgelassen hatte verstärkte der Barbar seinen Griff um das Schwert. Er ließ einen lauten Kampfschrei ertönen und seine Muskeln schienen anzuschwellen. Mächtige Schwerthiebe gingen auf die Schlage nieder.Freie Aktion: Rage aktivieren
Voller Angriff mit Power Attack:
1. 28, 23 nichttödlicher Schaden
2. 16, 24 nichttödlicher Schaden

28
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 13:51:50 »
Voller Angriff in Rage mit Power Attack:
1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16

Schaden:
(Mercy ist mit drin. Ich hoffe nur das Vieh ist nicht irgendwie gegen Betäubungsschaden immun.)
[dice]2d6+14+1d6[/dice]2d62d6+14+1d6 = (4, 1) +14 +(4) Gesamt: 23
2d62d6+14+1d6 = (4, 2) +14 +(4) Gesamt: 24

29
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 10.08.2011, 13:15:14 »
Zähigkeit:
1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19
1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10

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Juscho ist etwas überrascht, dass es ihm tatsächlich gelingt im Sattel seines Kamels zu bleiben, als es sich aufbäumt.
Schnell versucht er aus dem Sattel zu springen, aber noch sind Reittiere im allgemeinen und Kamele im besonderen zu ungewohnt für ihn, so das er doch länger braucht, als er erhofft hatte. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen eilt er seinem Gefährten zur Hilfe und zieht sein Schwert.
Bewegungsaktion: Vom Kamel steigen
Bewegungsaktion: Zur kleinen Schlange bewegen (Feld: G 12), dabei Waffe ziehen.

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