Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aruen

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Die Rüstung Nyxators / Verschollen in der Daziarn-Sphäre
« am: 24.08.2012, 07:49:36 »
Ich bin auch ab heute für gut eine Woche weg. werde aber hoffentlich zwischendurch mal reinsehen. (vom Handy) also werden meine Texte noch mehr Fehler enthalten ich werde sie Korrigieren sobald ich wieder hier bin.
Aruen

2
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 21.08.2012, 13:50:10 »
"Was nun Trägt jeder sein teil tragen wir es überhaupt oder wäre das ein Fräfel ich meine das sind teile eines Reliktes einer Religion.  was machen wir jetzt damit. Außerdem wie lange sind wir denn schon hier unten. vielleicht sollten wir hier noch Rasten bevor wir wieder Aufbrechen ich denke dieser Tempel ist der sicherste Ort den wir finden können." Kurz schaut sie die anderen an während sie die langsam die Handschuhe über ihre Hände gleiten lässt. Sie waren samtener als alle Kleider die sie je getragen hatte.

3
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 02.07.2012, 16:26:14 »
Jap ich denke das würdest du. :D
Ich befürchte auch das seile gar nicht funktionieren oder da die decke magisch ist der 'Ganze Raum betroffen ist von der Falle. Eventuell über Umlenkrollen könnte wir die Hebel von außen betätigen das sollten wir zu mindestens erst mal probieren. Wenn es nicht funktioniert heißt es No RIsk No Fun.
Aruen

4
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 26.06.2012, 15:39:56 »
"Schon ich kann euch heilen aber eine Hand nachwachsen lassen kann ich nicht. Und mir wäre es lieb meine zu behalten. Doch stimme ich zu wir müssen wohl alle Schalter gleichzeitig betätigen und hoffen."

5
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 08.06.2012, 16:58:16 »
Aruen folgt vorsichtig Tarion ohne eine der makierten Fallen zu aktivieren. Sie Flüstert "Sei vorsichtig!"

6
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 22.03.2012, 23:07:51 »
Aruen folgt Draxfur auf dem Fuß. Vorsichtig versucht sie Die Füße genau dorthin zu seten wie dieser.

7
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 10.03.2012, 19:24:07 »
"Umgehen hört sich gut an. Ich denke wenn ich weiß was die Fallen machen würde ich keinen Fuß hier rein setzen."

8
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 26.02.2012, 14:48:37 »
Nachdem Oskar, der bis jetzt alles schweigend beobachtet hatte, mit dazu getreten war, berührt Aruen den Buchstaben N so das er leuchtet danach O; B und A. nun wartet sie Gespannt was passiert.

9
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 26.02.2012, 14:45:47 »
Ich schreib ihn mit rein.

10
Die Rüstung Nyxators / Gwynians Hütte
« am: 16.02.2012, 21:06:49 »
Jep ich warte.

11
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 16.02.2012, 14:40:12 »
Als Aruen mit ihrer Untersuchung fertig ist dreht sie sich lächelnd zu den anderen um. "Ich denke ich kenne den weg hinein.  Wir sollten uns in einem Meter um die Statue aufstellen. Das Passwort ist Noba, also der Gott. Diese Runen sind mit Magie belegt und ich denke wenn man sie alle zum leuchten bringt wird der Tempel sich öffnen bzw. uns hineinbringen."

12
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 15.02.2012, 11:00:38 »
Auch Aruen läuft in die Mitte. Sie kommt grade an als das läuchten verblasst. "Ich kann bestetigen das wir am Tempel sein müssen. Das ist Noba der nyxator schützt so was würde nur in der nähe des Tempels stehen das Licht ist wahrscheinlich magischer Natur ich überprüfe das gleich. Vielleicht ein sehnlich Effekt wie beim Turm" Aruen konzentriert sich kurz spricht einen dank an Ishir und sieht die Welt mit neuen Augen. Sie sieht die Magie um sich herum.

13
Die Rüstung Nyxators / Des Schiksals harte Schläge
« am: 15.02.2012, 10:45:12 »
Wissen Religion 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14

14
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 07.02.2012, 19:08:08 »
Aruen Murmelt leise die Buchstaben durch immer in unterschiedlicher Reihnfolge. Sie säufts:"Die Buchstaben machen keinen Sinn weder vorwärts noch Rückwerts. Aber jeder buchsabe hat ein gleiches Gegenstück gegenüber im Kreis. Sind euch überrings die Zahlen aufgefallen. Es gibt 4 Buchstaben exakt 4 mal auf einer Inzwischen 3x2 meter Platte vileicht waren die mal 4x4m Groß in einem Abstand von 40 meter."

15
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 06.02.2012, 17:53:18 »
"Vielleicht ist das so was wie ein Rätsel. Ich würde behaupten einen Kreis aus Steinen zu finden jeder mit einem Buchstaben drauf und die Buchstaben ergeben ein Wort wenn man sie aneinander reiht oder auch einen Satz quasi als Passwort um in den Tempel zu kommen. Ich würde aber vermuten das die Buchstaben nicht in der Richtigen Reihenfolge sind da es sonst zu leicht wäre. "

Seiten: [1] 2 ... 12