Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aruen

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 30.01.2012, 19:00:47 »
"Dann sollten wir wol aussenrum gehen und haffen das wir dem viech nicht mehr begegnen."

17
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 29.01.2012, 13:42:17 »
Keine ahnung ich würde sagen es verzaubert 50 stück aber SL hat letztes wort.

18
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 26.01.2012, 19:47:35 »
"Aber wir sollten nicht vergessen das das Geplapper uns Wahnsinig machen kann. Das hat wir häufig schon gehört. Daher sollten wir ihn vieleicht schon gleich töten. Ich kann eure Waffen von vorneherein verzaubern dan wird sich nicht viel verändern zu einem normalen kampf."

19
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 15.01.2012, 11:40:53 »
Als andwort reicht Aruen Tarion den Rapir. "Achte Gut auf ihn es ist eine mächtige Waffe und auch ohne Waffe werde ich geschützt sein Ishir wacht über mich und so über euch."

20
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 13.01.2012, 10:08:50 »
"Nicht lange fürchte ich. Und ich habe auch nur ein paar mal pro Tag die Kraft euch so zu helfen. Dauerhaft werde ich sie nicht kriegen da müssen wir zu einem Magieschmied."

21
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 12.01.2012, 18:43:30 »
"Das war ein körperloser. Ein ungezücht der Magie ein lebender Toter der seinen körper verlassen hat.  Schaden und zerstören kann man ihn nur mit Magie und magischen Waffen. Und auch diese treffen sie nicht immer. die sicherste art ist mit purer Energie des Guten. Heilung wirkt gegen sie und auch pure Energie Zauber treffen sie während Todeszauber sie nur stärken."

22
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 06.01.2012, 12:53:14 »
Tja leider muss ich dich enteuschen Alpha ich habe meine Ganzen klausuren vor mir daher kann es sein das ich recht abgelenkt sein werde.

23
Die Rüstung Nyxators / Begegnung auf der Geisterinsel
« am: 06.01.2012, 12:52:15 »
Wider ruft Aruen die Macht ihrer Göttin an um die Magie in eine Waffe ihrer mitstreiter fließen zu lassen.

Magische waffe auf Tarions Waffe

24
Die Rüstung Nyxators / Gwynians Hütte
« am: 25.12.2011, 16:55:28 »
Frohe weinachten

25
Die Rüstung Nyxators / Begegnung auf der Geisterinsel
« am: 19.12.2011, 15:19:32 »
1,50 schritt auf P11 und Magische waffe auf Camrels Wadde.

Aruen tritt näher an camrel ran und legt ihre hand auf seine Waffe.wärend sie ein Gebet anstimmt. "Schicke deinen Geist, Oh Herrin in die Waffe dieses Dieners damit seine Feinde ihn zu fürchten lehren ihn dund deine Kraft."

26
Die Rüstung Nyxators / Geht es weiter?
« am: 12.12.2011, 12:45:01 »
Ich bin auf jeden fall mit dabei. Ich kenne es das es langsamer wird weil jemand viel Stress hat. daher habe ich keine einwände wenn es auch langsamer mal geht.

27
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 17.09.2011, 18:25:11 »
CAmel wieso läufst du denn an mir vorbeIch bin extra zu dir hin gekommen um dir magische waffen zu geben. und dann rennst du einfach weg.

28
Die Rüstung Nyxators / Begegnung auf der Geisterinsel
« am: 17.09.2011, 11:13:42 »
Aruen Bewegt sich in Richtung Carmel (O11) und zieht beim laufen ihren Rapir. Mehr aus gründen das der stahl in ihrer hand ihr sicherheit gibt.

29
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 07.09.2011, 15:24:49 »
Ich habe auch 21 aber nur mit einem Bonus von +2 daher wohl nach der Gestalt.

30
Die Rüstung Nyxators / Des Schiksals harte Schläge
« am: 07.09.2011, 15:18:06 »
1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

Seiten: 1 [2] 3 ... 12