Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aruen

Seiten: 1 ... 10 [11] 12
151
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 02.02.2010, 20:22:27 »
"Ich werde dorthin kommen. Nach dem auch ich meine Sachen Gepackt habe." Sie verneigt sich und geht in Richtung der Säulen. Dort nimmt sie ihr Gesuch ab und gibt den Anhänger an den Wirt. Oben in ihrem Zimmer fängt sie an die wenigen Sachen die sie während des Aufenthaltes benutzt hat einzupacken.

152
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 02.02.2010, 10:50:59 »
Jaja. Seelig sind die geistig Armen den ihrer ist das Himmelreich.   :lol:
Für mein Medizin studium brauch ich aber das 1,0er. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu lernen.

153
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 01.02.2010, 18:32:57 »
Gut verstehe ich, ich bin auch grade im ABI nur hab ich mir gesagt das ich außer zu Geburtstagen zu keinen Feiern gehe bis ich das ABI hinter mir habe. Aber ich bin sicher das die nächste Unterbrechung spätestens Ostern sein wird. Zum lernen.

154
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 01.02.2010, 12:55:42 »
Mir ist das egal. Ich kann mit Pausen leben und wir könnten Teoretisch auch ohne SL etwas weiter machen um uns bekannt zu machen. Auch wenn Rathok wohl eher sich zurückziehen würde.

155
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 01.02.2010, 12:51:49 »
"Ich stimme euch zu. Dies ist sicher ein gutes Angebot. Ich würde für den Schutz und denn eventuellen Gewinn würde ich auch den Umweg in kauf nehmen. Und meine Suche etwas verlängern."

156
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 31.01.2010, 17:14:13 »
"Guter Herr Zwerg darf ich erfahren mit wem ich die Ehre habe. Ich bin die Heilerin die ihr sucht. Erklärt mir doch euer Anliegen."
Sie deutet freundlich auf einen Stuhl.

157
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 31.01.2010, 15:23:26 »
Ich will mir noch Sprachen aussuchen und meinen Status reinstellen. Ich musste letzte Woche aber meine eigene Tabletop Kampange erweitern. Mach es aber gleich.

158
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 31.01.2010, 15:19:39 »
"Dann soll Ishir uns schützen und bewaren. Auch ich möchte nicht zu lange warten. Ich werde mit euch kommen ob per Karawane oder nur als Gruppe. Wollen wir uns dann nach einer Karawane umsehen?"

159
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 27.01.2010, 20:49:53 »
"Sehr erfreut ich bin Aruen. Gut dann sollten wir uns setzen." Sie ging voraus und setzte sich an einen Tisch. Lächelnd blickt sie in die Runde.
"Nun worum geht es."

160
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 27.01.2010, 14:44:30 »
Lächelnt dreht sie sich zu dem Mann um der sie aufgehalten hatte. "Hmm, ich denke wir sollten darüber erst einmal genauer reden was das für ein Auftrag ist. Wollen wir das hier besprechen oder ist ihnen ein anderer Ort lieber."

161
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 20:45:10 »
Hab ich gemacht. Toll diese Rechte zu haben.

So ich sollte nun so ziemlich fertig sein. Ich finde zwar schön das ihr das mit dem Hintergrund so haltet das nur der SL den lesen darf aber bei mir würde es nichts ausmachen wenn auch andere ihn lesen und  Kommentare und Verbesserungsvorschläge abgeben. Bin gerade nämlich so gar nicht kreativ. und so mit der Rechtschreibung hab ich es auch nicht so. Ich wollte dir Sir Steven noch danken für die erste Fehlerkorrektur.
Rathok (Aruen)

162
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 25.01.2010, 18:01:23 »
"Dann hoffen wir mal. Vielleicht hab ich auch so ein Glück. Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag." Mit den Worten Trinkt sie den Rest des Saftes und verabschiedet sich mit einen Knicks. Sie geht noch an der Theke vorbei um das Glas abzugeben und macht sich daran das Lokal zu verlassen. Mit einem freundlichen Guten Tag geht sie an der Kleinen Gruppe vorbei.

163
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 22:51:14 »
Ich weis nicht wieso du den Scout als Range Kämpfer spielst. Der kriegt doch Skirmisch nur beim Nahkampf oder? Daher würde ich eher auf den zweiten Bau. Auch als zweites würde dafür sprechen, das wir ja nicht wissen das wir Vampiere werden.
Aruen

164
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

165
2d102d10+1d6+10 = (2, 9) +(2) +10 Gesamt: 23

Seiten: 1 ... 10 [11] 12