Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aruen

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 15:08:52 »
Steven kannst du deinen Char noch einmal in dem Helden Treat posten? Ich werde dann den anderen löschen.
Aruen

167
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 11:28:15 »
Ich hab eine Frage an unseren Spielleiter, wie sieht das den mit Sprachen aus. Ich hab jetzt erstmal die Standardsprachen und nun weiß ich nicht soll ich Volks-spezifische Sprachen wählen oder eher Ortsgebundene?

168
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 23.01.2010, 11:18:09 »
"Freut mich das du so ein guten Auftrag gefunden hast. Ich hoffe das du keine Probleme hast diese Arbeit zu kriegen. Aber bei so einen Lohn werden sicher viele den haben wollen und sicher auch ein paar die nur so tun als ob sie sich mit Fallen auskennen. Aber wenn es so eine Art Prüfung gibt wirst du sie sicher bestehen." Aruen nimmt wieder einen Schluck von dem Saft. Schade eigentlich er wäre sicher ein netter Begleiter geworden.

169
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 22.01.2010, 22:44:41 »
Aruen setzt sich mit einem lächeln der "kleine" Halbling war ihr sympathisch. "Warst du, ähm ich darf doch du sagen." Fragt sie mit einem lächeln. "Warst du schon mal in Kagorsk? Ich weiß nicht, aber ich habe nicht vor hier lange zu bleiben und vielleicht brauche ich, falls ich mit niemanden Reisen kann, ein Gefährten der den Weg kennt. Ich würde höchstens noch 2 tage warten bevor ich weiter ziehen will."

170
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 1 Kagorsk
« am: 22.01.2010, 16:59:36 »
Nach dem Aruen enttäuscht erkennt, dass ihr Fach leer war. Begibt sie sich zur Theke um sich etwas zu trinken zu holen. Am gestrigen Tag hatte sie gemerkt, dass die Zeit so wesentlich schneller umgeht. Neugierig sieht sie kurz zu den Neuankömmlingen eine Neue welle der Enttäuschung kommt über sie als sie erkennt das die zwei wahrscheinlich Kämpfer sind die auch eine Karawane suchen mit der man Reisen kann.
Beim Tresen angekommen fragt sie Freundlich nach einem Saft. Es war noch zu früh um Alkohol zu trinken und in ein drei Tagen zeigt Ishier ihr volles Gesicht sie wolle sich darauf vorbereiten auch wenn sie an keinen Ritualen teilnimmt. Einen Schluck von dem Saft nehmend. Geht sie zu dem Tisch an dem Der Barde und der Verhüllte sitzt. "Guten Tag die Herren, darf ich mich hier hinsetzen." Dabei deutet sie an einen der Stühle an dem Tisch.

171
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 01.01.2010, 15:39:14 »
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe einen guten rutsch gehabt zu haben.
Außerdem wollte ich mich vorstellen euere neue Serafine.
Also viel erfolg im neuen Jahr.

172
Die Rüstung Nyxators / Die Kai Abtei
« am: 28.12.2009, 14:20:06 »
Name: Aruen
Rasse: Grauelf
Klasse: Seraphin 4
Trefferwürfel/Punkte:3W8+8+4 (24)

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 11 [12]