Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mad_N

Seiten: 1 ... 127 [128]
1906
Online-RPG-Organisation / Online Neuling sucht RPG Runde
« am: 01.01.2010, 21:10:33 »
Frohes Neues Jahr euch allen...
Beim stöbern im Netz nach neuen Ideen auf die ich meine Gruppe loslassen kann bin ich hier hin gekommen und finde die Idee des Online Spielens gar nicht so schlecht... habe mir eben mal kurz einen Überblick über die Kampagnen hier verschafft und in der einen oder anderen etwas gelesen und dachte : das scheint Spaß zu machen...

Meine RPG Karriere:
Schulzeit:
Rolemaster auf Mittelerde
DSA
nur als Spieler

Dann an der Uni mehrere DnD Runden als Spieler und seid 2 Jahren eine mehr oder weniger feste Runde als Meister.

Ich fände es schön wenn sich hier eine Runde finden würde bei der ich als Spieler teilhaben könnte.
Da ich mit dem 3.5er System noch nicht wirklich lange konform bin (wir haben lange Zeit nur 2.0/3.0 gespielt) würde ich mir dies wünschen auch im dabei beim Meistern etwas sicherer zu werden...

So das war's auch schon...

Freue mich auf eure Antworten

Mad_N


Seiten: 1 ... 127 [128]