Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Drumlin

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 20.01.2010, 16:51:09 »
Wird bei den abgeleiteten Eigenschaften auf- oder abgerundet?

332
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 16.01.2010, 14:49:53 »
Ja, ich glaube auch, dass es bei mir beim Tatortermittler bleibt.

333
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 15.01.2010, 15:33:20 »
p.s. Verdammt, erstmal in den falschen Thread geschrieben, kann man den Post in der Schneiderei irgendwie löschen? also so, dass er ganz weg ist?

Schon geschehen. ;)

Dankeschön.

334
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 15.01.2010, 09:52:27 »
Okay, jetzt schwanke ich dann doch zwischen Ermittler, Jungspund und Sondersergant für Moral und Ettikette, wobei ich dann wohl doch Richtung Junspund tendiere.

p.s. Verdammt, erstmal in den falschen Thread geschrieben, kann man den Post in der Schneiderei irgendwie löschen? also so, dass er ganz weg ist?

335
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 14.01.2010, 22:01:53 »
Tatortermittler klingt sehr gut, würde ich gerne machen.

336
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 14.01.2010, 07:08:48 »
Bestätigung, dass ich das Abenteuer noch nicht gelesen habe.

337
Online-RPG-Organisation / Opus Anima Investigation
« am: 12.01.2010, 22:18:11 »
Wie sähe es dann mit dem Regelwerk aus? Gibts das irgendwo? Oder braucht man es nicht unbedingt zu haben?

338
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 11.01.2010, 09:50:28 »
So, dann sag ich hier auch mal Guten Tag. Ich bin der Drumlin und ich baue einen Char. Muhahaha. (ui, das reimt sich.) Da ich hier einsteige, bastel ich mit Hochdruck an meiner Transportelfe, aber sie wird wohl doch frühestens  in drei Tagen fertig sein, da ich diese Woche zeitlich sehr eingeschränkt bin, aber so weit ich das mitbekommen habe, besteht ja kein Grund zur Eile.

339
Online-RPG-Organisation / Opus Anima Investigation
« am: 11.01.2010, 09:45:58 »
Klingt cool. Könnte ich durchaus mal ausprobieren.

340
Online-RPG-Organisation / Suche Gruppe für RPG
« am: 07.01.2010, 15:02:50 »
ähm.. nein, sie war nicht nach Vorlieben sortiert. Aber wo ich sie so betrachte, nach Regelkenntnis. Sie haben PM.

341
Online-RPG-Organisation / Suche Gruppe für RPG
« am: 06.01.2010, 13:53:07 »
Hi,
da meinen Mitspielern nicht so viel am RPG liegt wie mir, habe ich mir überlegt hier online zu spielen. Daher suche ich eine Gruppe. Möglichst als Spieler.
Ich bin eigentlich für fast alle Systeme offen, bevorzuge aber folgende (weil ich die Regelwerke habe):

D&D 3.5
Shadowrun 4.01D
Schattenjäger
Ratten!
Degenesis

Ich hoffe irgendjemand hat noch einen Platz für mich frei.



Seiten: 1 ... 22 [23]