Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kudram

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Kudram geht dann auch mal durch die Türe und greift sich an den Kopf, da sie nicht probiert hatte die Tür einfach mal zu öffnen.
"Naja, mal schauen was wir zu tun kriegen." Murmelt sie etwas sarkastisch. Die Münze steckt sie schließlich in ihre Tasche.

17
Search: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Spot:1d201d20 = (16) Gesamt: 16

18
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 16.01.2010, 20:04:46 »
Ich mach mal einen Search-Wurf und einen Spot-Wurf

19
Etwas ungeduldig schaut Kudram über die Schulter.
Dann geht sie durch das Loch und schaut was es dort zu sehen gibt, bereit zurück zu weichen, wenn jemand auf sie zukommen würde.
Sie spannt ihre Sinne an so gut es ihre Kopfschmerzen zulassen, um eventuelle Gefahren oder Möglichkeiten sich zu verstecken oder sich zu verteidigen zu entdecken.

20
Kudram wirkt mittlerweile sichtlich verwirrt von den ganzen merkwürdigen Geschehnissen und Begegnungen die sie hier hat.
Wieder ballt sie die Faust bis es schmerzt, um sich selbst zum handeln zu bewegen.
Auf Silverwoods fragen hin geht sie langsam zu der Öffnung, erwartet fast das einer der Crewmitglieder dort auftaucht.

"Mich würde es wundern wenn niemand anderes den Krach gehört hat." meint sie zu den anderen. "Wenn wir unsere Chance nutzen wollen, sollten wir es schnell tun."

21
"Deswegen müssen wir erstmal mehr herausfinden, darüber wer hier das sagen hat und wer welche Schwächen hat. Also tun wir erstmal was sie sagen." sagt Kudram mit einem Blick zur Tür, in der Erwartung das gleich wieder die schweren Kerle hereingeplatzt kämen.

22
"Wir könnten auch versuchen die Obersten unter unsere Kontrolle zu bringen, der Mannschaft könnte vielleicht vorgegaukelt werden, das alles normal ist. Oder wer weiß, ob wir verbündete finden, wenn wir nach welchen suchen. Es gibt doch immer welche, die lieber sich selbst als Kapitän sehen wollen, als einen anderen"

23
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 14.01.2010, 22:28:00 »
das weiß mein char aber nicht.

24
"Hmm... wir haben jetzt Menschen, Orks, Goblins. Sehr unterschiedliche Methoden zur "Rekrutierung" haben sie ja schon.", meint Kudram.

25
Kudram macht einen unsicheren Schritt in die Mitte des Raumes. Sie ist es nicht gewohnt mit so vielen Leuten in einem engen Raumm gesperrt zu sein, das macht sie etwas nervös, doch die Wut lässt sie nun darüber hinweg sehen.

"Es sieht so aus als wären wir alle danach bestrebt hier raus zu kommen. Vielleicht sollten wir uns einigen was wir tun, wenn die Wache das nächste mal diese Tür aufmacht. Sollen wir angreifen oder folgen? Es wäre denke ich besser, wenn wir zusammen arbeiten.
Ich für meinen Teil wäre dafür erst einmal zu tun was sie uns sagen, um mehr heraus zu finden und die Wunden stellen unserer Entführer zu finden."

26
"Ich wurde in eine Falle gelockt, bewusstlos geschlagen und nun bin ich hier aufgewacht, mehr weiß ich nicht.", steuert Kudram bei, sie kann ihre Wut auf das Geschehen und ihre eigene Dummheit fast nicht verbergen. Immernoch hat sie eine Faust um die Münze geballt, die schon einen Abdruck in ihrer Hand hinterlässt.

27
"Ich bin Kudram."  sagt die junge Frau, während sie enttäuscht vom Fenster weg geht.

Der Elf, Rattenjunge, kein Elf, hat wohl einen härteren Schlag auf den Kopf bekommen als sie selber , denkt sie sich.

Sie blickt in die Runde und schaut sich die anderen genauer an und überlegt was sie von ihnen halten soll.

28
Kudram geht zu dem Fenster im Raum und schaut was draußen vor sich geht.

29
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 14.01.2010, 21:39:39 »
oder so ^^
auf jeden fall wirds lustig

30
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 14.01.2010, 21:37:20 »
ich schreib zu langsam ^^

Seiten: 1 [2] 3 4