Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Leszran

Seiten: [1]
1
Verfluchte Schatten / Kämpfe.
« am: 02.05.2010, 13:51:41 »
Hier finden Kämpfe statt.

2
Verfluchte Schatten / Die Karte
« am: 02.05.2010, 13:50:23 »
Eine Karte des Reiches:

3
Verfluchte Schatten / Ein paar Regeln...
« am: 21.02.2010, 00:41:07 »
Beachtet bitte folgendes Format:

- immer in der Vergangenheit schreiben

-    "GESCHRIEN WIRD SO!"
      "gesprochen wird so."
           "geflüstert wird so."
           'gedacht wird so.'

- in anderen Sprachen sprechen: "Auf Elfisch zum Beispiel"
  (Common, Zwergisch, Halblingisch, Orcisch, Elfisch, Draconisch, Gnomisch, Riesisch)

4
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 18.02.2010, 19:16:51 »
Eine laute, tiefe und auch euphorische Stimme drang aus der Kehle eines kahlköpfigen, hünenhaften Mannes mit mittellangem Bart, auf einem noch viel riesigeren Ross sitzend, dessen Unterarme die Größe, von so manchem Oberschenkel eines ausgewachsenen Mannes hatten und schallte über den Dorfplatz von Kleinweerfurt.
„Männer und Frauen, Ritter und Knappe, es ist der Tag gekommen, da euer König, nein, euer Königreich und eure Heimat, euer Schwert und euren Mut braucht. IHR seid die Seele und Hoffnung unseres Reiches der Kehmen. Es gibt keine Entschuldigung und keine Ausreden nicht in den Krieg zu ziehen, denn wer sich widersetzt, verrät sein Land. IHR seid das Land und IHR werdet nun gebraucht!
Bis Morgen zur Mittagsstunde hat sich jeder kampfbereite Mann und jede mutige Frau, welche von unseren Offizieren aus diesem Dorf ausgewählt wurden an der Handelsstrasse  den entsprechenden Offizieren zu melden!
Möge die Kraft und Stärke, die in einem jeden Kehmen sprudelt, zu Tage kommen und glorreich die Welt erobern wie es unserem Volk vorbestimmt ist!
Und wenn der Tag kommen mag da eure Familie von eurem Tod erfahren wird, will ich ihnen sagen können, dass sie zwar gestorben sind, ABER NICHT OHNE DEN GEGNERN DIE BEINE ZITTRIG WERDEN ZU LASSEN UND SO VIELE VERRÄTER ZU TOTEN WIE ES IHNEN MÖGLICH WAR!“


Die Euphorie seiner Worte hallte einige Augenblicke durch die versammelte Menge aller Bürger der Kleinstadt Kleinweerfurt, bis der Schleier der Stille plötzlich durch das jubelnde Geschrei der Menge durchbrochen wurde und aus tausend Mündern „FÜR DAS VATERLAND!“ geschrieen wurde.
Abseits der Menge stand Torgarson und schaute dem Schauspiel zu. Auch er sollte sich am
Nächsten Tag zur Handelsroute melden.

5
Verfluchte Schatten / die Helden
« am: 23.01.2010, 12:56:34 »

Hier sollen eure Characterbögen stehen.

Ich hätte das gerne ungefähr genauso wie Sir Steven. Sein Format ist perfekt  :)
Was ihr auf jeden Fall nicht vergessen solltet ist eure Hintergrundgeschichte.
Da wir hier kein Metagaming betreiben wollen, denke ich es ist das Beste ihr
überlasst das Lesen der Geschichten ausschliesslich mir. (Oder Aruen ;) )

viel Spass beim Posten!

6
Hier werden eure Statusse festgehalten.

7
Voilà, das so heissbegehrte Würfelthread.
Hier könnt ihr alles auswürfeln was mit Kampf, Ingame oder Trefferpunkten zu tun hat.
Und wehe ihr editiert mir hier was = TOTSÜNDE!
Wenn ihr tatsächlich denkt, dass es eines Edidts bedarf, dann schickt mir einfach eine PM.

ansonsten: siehe Untertitel.

Edidt: Erm, es schadet nie zu schreiben für was ihr gewürfelt habt. ;)

Seiten: [1]