Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leszran

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 13:13:09 »
Ich möchte auch, dass ihr euch viel Zeit lasst mit der Erstellung euerer Chars.
Gerade diese Woche komme ich nämlich zu fast gar nichts, deswegen braucht ihr gar nicht erst hetzen.
Ich werde mich bemühen nächste Woche schon mal einen Prolog zu liefern, sowie den Beginn der Story.
(vorraussichtlich Freitag kommt die Runde dann ins Rollen)

47
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 13:09:46 »
DU FLIEGST SOFORT RAUS!
...
Nein SPass  :wink:
Ist nicht schlimm, aber weisst du, wenn ein bisschen Ordnung herrscht dann macht das ganze für mich mehr Spass und
das kann für euch nur wünschenswert sein. :cheesy:

48
Verfluchte Schatten / die Helden
« am: 23.01.2010, 12:56:34 »

Hier sollen eure Characterbögen stehen.

Ich hätte das gerne ungefähr genauso wie Sir Steven. Sein Format ist perfekt  :)
Was ihr auf jeden Fall nicht vergessen solltet ist eure Hintergrundgeschichte.
Da wir hier kein Metagaming betreiben wollen, denke ich es ist das Beste ihr
überlasst das Lesen der Geschichten ausschliesslich mir. (Oder Aruen ;) )

viel Spass beim Posten!

49
Hier werden eure Statusse festgehalten.

50
Voilà, das so heissbegehrte Würfelthread.
Hier könnt ihr alles auswürfeln was mit Kampf, Ingame oder Trefferpunkten zu tun hat.
Und wehe ihr editiert mir hier was = TOTSÜNDE!
Wenn ihr tatsächlich denkt, dass es eines Edidts bedarf, dann schickt mir einfach eine PM.

ansonsten: siehe Untertitel.

Edidt: Erm, es schadet nie zu schreiben für was ihr gewürfelt habt. ;)

51
Es tut mir richtig Leid aber vor Sonntag komme ich nicht zu einem guten Post.
Mein RL ist gerade die Hölle, ich habe quasi kein Leben mehr.  :wink:
Ich hoffe ihr versteht das.

52
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 23.01.2010, 12:19:08 »
Also, wie gesagt: Es wird in der materiellen Ebene fast nur Common gesprochen.
Ihr könnt ruhig noch andere Sprachen lernen, aber ich würde empfehlen ihr lernt etwas,
was ihr als sinnvoll erachtet. z.B. lieber elfisch nehmen, anstelle von Sylvan, weil das spricht wirklich niemand,
andererseits kann es vorkommen, dass ihr eine Schrift in alter Sprache entschlüsseln müsst und die ist dann
auf Sylvan...setzt Prioritäten^^
@ Aruen: Bitte mach einen THread auf in den alle Characterbögen reingeschmissen werden, weil ich das überhaupt nicht mag
hier in so einer unordnung noch eure Charactere zu finden.
danke  :wink:

53
ups, falscher Acc...

54
test  :P

55
Achso nochwas: Ich bin flexibel was Rassen oder Geschlecht angeht. Ob schüchternes Kind, schwangere Frau,
mutiger Krieger, listiger Spion, ist wirklich nicht so wichtig. Ich hatte nur einfach mal vor den Schurken höher als level 3 auszuprobieren,
dass war nämlich der Stand von meinem CHar in einer anderen Runde, aber wenn ihr unbedingt einen Mönch oder Zauberer braucht,
würde ich auch den spielen. :)
Wie gesagt am liebsten halt Schurke und dann irgentwann eventuell Schattentänzer oder Assassin.
...so dann warte ich mal.

56
Ich weiss ich komme spät mit der Anfrage, ob noch ein Platz für noch einen Spieler frei wäre,
aber ich muss einfach zugeben, dass ich die Fähigkeiten des Spielleiters hier beachtliche finde  :o und
ihr auch eine perfekte Kampagne habt um einen von mir so geliebten Schurken zu spielen. (auch Assassin vllt? :twisted:)
Also falls die Möglichkeit besteht, dass ich mitmachen könnte einfach eine PN schicken.
Ich kann mich garantiert schnell einlesen und meine Postingrate würde auf jeden Fall bei 3+ pro
Woche liegen. 3.5 System ist mir vertraut also denke ich, wenn ich ein Ja erhalten würde, könnte ich im Laufe
der Woche schon meinen Char komplett erstellt haben. (+Hintergrund)

voller Vorfreude

n Schurk.

Seiten: 1 ... 3 [4]