Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Druzil

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Willkommen!
Ich freu mich schon aufs Spiel und werde ingame als Sedrina Artarkis unterwegs sein.  :)

2
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 04.04.2013, 10:51:06 »
(Umbra hier^^)
Ich weiß, dass du Umbra bist^^ Ich verfolge doch dein zerlumptes Piratendasein.

3
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 04.04.2013, 10:23:50 »
Hoi,

auf eine Grusel / Horror Runde hätte ich ja auch richtig Lust :)
Spontan würde mir da ein Stone Oracle aus Andoran vorschweben. Also eine(r) die/der sehr empfänglich für Visionen, Schwingungen, Träume, (dunkle) Vorahnungen, usw. ist. Als Archetyp könnte ich mir nen Seeker gut vorstellen, der viel in der Welt rumreist, stets auf der Suche nach neuen Mysterien und Erkenntnissen, Höhlen, Berge und verfallene Ruinen durchstreift. Darüber hätte man dann auch einen ganz guten Anknüpfungspunkt zu dem Verstorbenen. Wesenszug vielleicht Lieblingsschüler.

4
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 15.06.2012, 10:46:58 »
Danke für die nette Aufnahme :)
Sildor ist mein Ranger, an dem ich noch bißchen basteln muss.

5
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 13.06.2012, 18:14:51 »
Hallo in die Runde!

Da das Zeitgeist Abenteuer, unter Leitung von TKarn, kürzlich ins Archiv gewandert ist, wurde ich gefragt, ob nicht Lust und Laune bestehe hier einzusteigen.
Nebelfels ist mir nicht ganz fremd, auch spiele ich aktuell mit TKarn in einer anderen Runde, auch mit Dark Umbra, eurer Schurkin mit der furchtbaren Frisur^^ Ja, Sinn meines Postings ist, dass ich wohl Lust habe einzusteigen, so es von euch keinen Widerspruch gibt.
Als Spieler mag ich es, wenn die Chars untereinander agieren (und nicht nur um im Abenteuer möglichst effektiv und zügig weiterzukommen), ihre Persönlichkeit ausleben und sich tatsächlich kennenlernen.
Zuletzt hatte ich einen Hang zu Chars mit leicht extravaganter Persönlichkeit, in diesem Abenteuer würde ich mich aber gerne wieder auf etwas "normaleres" besinnen. Spielen würde ich sehr gerne einen Ranger, ob mit Archetyp weiss ich noch nicht 100%ig.

Wenn eurerseits Fragen bestehen, fragt, ansonsten hoffe ich auf eure Zustimmung zu meinem Spieleinstieg  :)

LG
Druzil

6
Die Zahnräder der Revolution / Ich bin dann mal weg!
« am: 29.02.2012, 17:03:48 »
Dann kurier dich mal :wink:

7
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 25.01.2012, 18:13:45 »
1d20 = (9) +2  Gesamt: 11

8
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

9
Na, dann macht doch mal ein Plänchen....  :wink:
Na, so gross sind die Möglichkeiten ja nicht. Entweder stellen wir die Drei oder wir beobachten sie erstmal weiter und gucken was passiert.
Vielleicht würde es Sinn machen sich strategisch günstig um die drei herumzupositionieren, um Fluchtwege abzuschneiden und besser zuschlagen zu können.
Auf die Gefahr hin andere verdächtige Bewegungen nicht mehr mitzubekommen.

11
2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10

13
So, sorry das es so lange gedauert hat, hatte recht viel um die Ohren.
Ich tendiere gerade stark zu einem Technologist, wie Umbra, würde ihn aber über den Pfad Wizard - Metal Elementarist aufbauen.

14
Druzil hat sich zwar noch nicht hier gemeldet, aber Interesse bei mir bekundet.
Dann tut er das hiermit  :wink:
Bei der Klasse bin ich noch am grübeln, aber schon mal ein fröhliches Hallo in die Runde!

15
[d20past] - Schatzsuche / Jack's Taverne
« am: 13.07.2011, 13:28:15 »
Hm, mir tuts natürlich auch leid, aber irgendwie sind wir tatsächlich nicht richtig in die Puschen gekommen...
Glück für den alten Sack, behält er sein Gold^^

Seiten: [1] 2 ... 20