Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Druzil

Seiten: 1 [2] 3 ... 20
16
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 09.02.2011, 09:18:10 »
Hm, man könnte theoretisch auch überlegen noch mal einen Aufruf zur Mitspielersuche zu starten. So ein Soloabenteuer ist dann doch zu viel der Ehre für mich^^
Eins, zwei neue Chars könnten ja an einem anderen Inselabschnitt angespühlt worden sein und haben sich dann auf eigene Faust durch den Dschungel geschlagen, so das wir nun zusamentreffen.

17
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 22.01.2011, 15:26:16 »
Spot: 1d20+7 = (20) +7  Gesamt: 27
Lauschen: 1d20+6 = (20) +6  Gesamt: 26

Richtung aus der gesprochen wurde herausfinden

18
Spot: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Lauschen: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

19
"Wer spricht da?" Rattenjunge hält inne und versucht die Richtung aus der die Stimme kam zu lokalisieren. Unsicher schwenkt er seinen Bogen hin und her.

20
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 07.01.2011, 18:17:52 »
Spot: 1d20+7 = (4) +7  Gesamt: 11

21
Spot: 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

22
Nach einer kurzen Verschnaufpause, um sich von dem Schreck zu erholen, beginnt Rattenjunge die Flussüberquerung auf dem Baumstamm, stets mit vorsichtigen Seitenblicken auf die Wasseroberfläche.

23
Hastig springt Rattenjunge zurück und strauchelt Halunda entgegen. "Bei allen Jungfern! Da sind Biester im Wasser!"

24
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 08.12.2010, 16:55:53 »
Spot: 1d201d20+7 = (11) +7  Gesamt: 18
(Anderes Flussufer)

25
Spot: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
(Anderes Flussufer)

26
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 08.12.2010, 16:54:15 »
Beim Wasser bin ich mal von Süsswasser ausgegangen.

27
Rattenjunge beugt sich zu dem Wasser hinab, legt seinen Bogen bei Seite und taucht die Hand in das kühle Nass, um ein paar Schlucke zu trinken. "Ah. Eine kurze Rast haben wir uns redlich verdient. Auch wenn es seltsam schmeckte, aber eines von diesen Bananenbieren wäre jetzt genau das Richtige." Seufzt der Halbelf und lässt seinen Blick wachsam über das andere Ufer wandern.

28
"Ich weiss schon was eine Spinne ist und was sie kann." Erwidert Rattenjunge, während er vorgeschickt wird. "Gibt es hier eigentlich kein einziges normales Tier? Das müsste dich als Waldfreundin doch verrückt machen?"

29
"Orkdreck!" keucht Rattenjunge erschreckt auf und macht einen Satz zurück, der ihn beinahe mit Halunda kollidieren lässt. Mit zitternden Finger hält er Pfeil und Bogen auf die baumelnde Leiche gerichtet, da realisiert er, was sich da vor ihm befindet. "Igitt. Da hängt einer." Vorsichtig tritt der Dieb näher, um sich das Gewebe anzuschauen.

30
Rattenjunge blickt, immer noch in geduckter Position, über seine Schulter zu seinen Gefährten und gibt ihnen mit einem Kopfnicken zu verstehen, ihm zu folgen. Dann richtet er die Pfeilspitze auf den, vor ihm liegenden, Eingang und versucht sich zwischen den Bäumen hindurch zu schieben.

Seiten: 1 [2] 3 ... 20