Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Druzil

Seiten: 1 ... 18 [19] 20
271
Rattenjunges Blick schweift zum ersten mal durch den gedrungenen Raum und er bemerkt das er sich keinesfalls alleine in dem heimlichen Liebesnest befindet. "Was zum...!" entfährt es ihm, als die Frau, mit Sack über dem Kopf, von dem Halbork hereingeschubst wird.
"Meine Teuerste!" Hastig schnellt der Dieb von seiner Pritsche hoch und beginnt den Kopf seiner Geliebten von dem verschnürten Sack zu befreien. "Was...wie... Welch Unhold wagt es Euer makelloses Atlitz zu verhüllen?"

272
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 13.01.2010, 21:45:29 »
Als ein Geniesser von Welt - kein Problem^^

273
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 13.01.2010, 21:42:06 »
Jetzt wo es romantisch wird?  :huh:
Na gut, verschieben wir das Liebesspiel...

274
Rattenjunge ist zu benebelt von der Schönheit seiner "Entführerin" um einen Gedanken daran zu verschwenden sich in dem Raum umzugucken. Mit klopfendem Herz wartet er brav auf ihre ersehnte Rückkehr.

275
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 13.01.2010, 21:23:40 »
Na, da ist die Romantik ja fast greifbar^^

276
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 13.01.2010, 21:20:03 »
Ich frag mich ja ernsthaft was ihr da alle macht, während ich mich in einer Liaison vergnüge  :wub:  :D

277
Der Dieb, dem dieses offene Angebot einen leicht roten Kopf beschert, leert sein Glas Wein und erhebt sich, um seiner baldigen Liebespartnerin zu folgen.

278
"Nun Expeditionen habe ich schon mit einigen Damen vollführt. Aber mit solch einer ergreifenden Erscheinung wie Euch, noch nie. Ich stehe uneingeschränkt zu Diensten."
Unbewusst fängt Eldrick an seine Lippen mit der Zunge zu befeuchten,

279
"Bitte, trefft Ihr die Wahl für mich, auf das ich nicht durch niedere Gedanken von dem Anblick Eure Antlitzes abgelenkt werde."

280
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 13.01.2010, 20:41:02 »
Steht.

281
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 13.01.2010, 20:40:29 »
Oh ganz übersehen...

1d20 = (6) +1 Gesamt: 7 Will

282
1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7Will

283
Rattenjunge bleibt in der kühlen Routine eines erwarteten Geschäftsgesprächs, jedoch nimmt er die Fragende nun genauer in Augenschein. Sie hat offensichtlich für einige Aufmerksamkeit in der Taverne gesorgt.
"Wie kann ich eine solche Bitte abschlagen? Nicht das sich Euch sonst noch ein ungehobelter Taugenichts nähert." Mit einem Lächeln, von dem Rattenjunge weiss das es nur als hässlich zu bezeichnen ist, nickt er seinem Gegenüber dezent zu.

284
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Prolog - Druzil
« am: 13.01.2010, 09:45:05 »
Rattenjunge nippt lustlos an seinem wässrigen Bier, als er den neuen Gast bemerkt. Er lässt nur einen schnellen Blick über sie wandern und beschäftigt sich dann scheinbar wieder mit seinem trüben Getränk.
In dieser Kneipe kann ein neuer Gast so ziemlich alles bedeuten. Einfach nur jemand der etwas trinken und ausspannen will, was ihn zu einem potentiellen "Träger" macht, also einer Person, der Rattenjunge eventuell die Last ihrer Münzen und Habsehlickeiten abnehmen könnte. Sie kann jedoch genau so gut im Auftrag der Bande kommen oder, etwas unerfreulicher, im Auftrag an einer anderen Bande, eines verärgerten Kunden oder Gläubigers. Im schlimmsten Fall ist sie von der Stadtwache, im besten Fall auf der Suche nach jemanden für bestimmte Beschaffungsdienste.
Rattenjunge würdigt sie keines zweiten Blickes.

285
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 12.01.2010, 20:50:48 »
Ah, das erklärt das Personas im Menü auch. Thx

Seiten: 1 ... 18 [19] 20