Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Druzil

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 20
31
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Aktionen und Kämpfe
« am: 24.10.2010, 19:41:15 »
Sneak, sneak :ninja:

Schleichen: 1d20 = (19) +7 Gesamt: 26

32
Schleichen: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

33
"Das gefällt mir zwar gar nicht" murmelt Rattenjunge "Aber alte Gewohnheiten sollte man nicht achtlos über Bord werfen. Schauen wir uns die Hütte mal näher an." Geduckt und mit Pfeil und Bogen in den Händen schleicht der Halbelf sich an das verwilderte Gebäude heran.

34
"Wenn es hier nur irgendwo ein vernünftiges Bier gäbe!" fängt Rattenjunge an zu maulen und schlurft weiter durch das Unterholz. "Widerlich dieser Urwald hier, die reinste Affenfarm."

35
"Die schon wieder!" verdreht Rattenjunge die Augen und nähert sich den Leichnamen. "So langsam wird mir die ganze Sache immer weniger geheuer." Mumelt der Dieb und beugt sich zu den Affen herunter um nach einer offensichtlichen Todesursache zu schauen.

36
[d20past] - Schatzsuche / 1. Kapitel - London
« am: 03.10.2010, 20:32:56 »
"Sollen wir die ziehen lassen oder fällt dir auf die Schnelle was sinnvolles ein um sie anzusprechen und ein paar Informationen zu erlangen?" wendet sich der Waliser eilig seinem Gefährten zu, so das er die Bediensteten nur noch aus den Augenwinkeln ausmachen kann.

37
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 03.10.2010, 20:30:27 »
Mir tut der Kerl auch leid  :(
Obwohl ich schon hin und wieder den Kopf schütteln muss bei seinen Aktionen^^

38
Wortlos, aber mit säuerlich verzogenem Gesicht, folgt Rattenjunge "seinem Weibchen", nicht ohne den beiden Tieren noch einen skeptischen Blick zuzuwerfen. Dann konzentriert der Halbelf sich jedoch wieder auf den unwegsamen Pfad, wenn er es schaffte den Blick von Halundas wogenden schlanken Hüften abzuwenden. Mein Weibchen...

39
"Dann sprecht ihr zwei Baumkriecher, wo liegt dieser verfluchte Tempel?" Mit einem Zwinkern an Halunda gerichtet, fährt der Halbelf fort. "Das Männchen hat nämlich vor sein Weibchen in diesen Tempel zu führen. Ihr versteht?"

40
"Das mache ich schon!" empört sich Rattenjunge über die beiden frechen Biester und befreit sich aus seiner ungüstigen Lianenumklammerung. "Was erzählt ihr wunderlichen Getiere hier von vertrockneten Herzen und das ihr das essen sollt? Wir sind auf dem Weg zu diesem Tempel, irgend so ein Löwengott, oder was diese verfluchte Insel so alles an Verrücktheiten wie euch ausscheidet, hat uns damit beauftragt. Also sprecht, ihr verfressenen Quälgeister, wo ist dieser Tempel und was soll der Unfug mit diesem Herz?" fährt der Halbelf die beiden Chamälions an, sicher das es auf diesem Flecken Land überhaupt nicht mit rechten Dingen zugeht.

41
"Himmel!" fährt Rattenjunge mit einem hastigen Sprung um die eigene Achse, gerät in in das dünne Geäst eines struppigen Gebüschs und kann sich nur mit Not an einer Liane halten, um nicht in dem Buschwerk zu landen.
Halb an der Liane baumelnd fuchtelt der Halbelf mit seiner Klinge wild in Richtung Baumkrone, aus der die Stimme hervordringt. "Bei den Schandtaten aller Götter! Wer spukt da im Geäst? Komm raus und zeig dich du sprechender Affe!" ruft Rattenjunge, nun wieder mit tollkühner Stimme, dem Unbekannten entgegen.

42
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 16.09.2010, 19:38:17 »
Die Stimme hört nur Halunda, ja?

43
[d20past] - Schatzsuche / Jack's Taverne
« am: 07.09.2010, 17:51:57 »
Gute Frage...

44
"Ihr Gütigen!" Hastig lässt der Halbelf den Fuss fallen und tritt zurück. "Schaut euch das an. Entweder dieses Buschvolk hat vor uns schon eine unglückliche Seele auf die Tempelsuche geschickt oder dieses Dickicht beherbergt mehr Leben als wir dachten. Und seht nur die Verletzungen. Was richtet so etwas wohl an? Schlangen?"

45
"Nun gut." runzelt der Halbelf die Stirn. "Wenn der mich gleich anspringt, oder so etwas, haut ihn zu Boden."
Dann fässt Rattenjunge den Fuss des Unbekannten und zieht mit einem kräftigem Ruck daran.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 20