Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaêl

Seiten: 1 [2] 3 ... 115
16
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 20.09.2014, 18:56:37 »
Vaêl wirkt einen weiteren Zauber.
SA: Elation auf alle (+2 ST, +2 GE, +5 Fuß Bewegung), Dauer: 7 Runden.

17
Initiative:
1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20

18
Forgotten Realms - The Shackled City / Taverne
« am: 18.09.2014, 19:23:42 »
Veränderter Status

Vaêl (Anzeigen)

Bolmur (Anzeigen)

Thalorn (Anzeigen)

Jegor (Anzeigen)

Coarfax (Anzeigen)
 1. 10 +2 GE-Mod, +3 WE-Mod, +4 CH-Mod, +1 Amulett der Weisheit +2, +1 Ring of Protection (Deflection), +1 Glorious Rainment (Holy), +6 Greater Mage Armor (Armor)
 2. [nb]10 +2 GE-Mod, +3 WE-Mod, +4 CH-Mod, +1 Amulett der Weisheit +2, +2 Protection from Evil (Deflection), +1 Glorious Rainment (Holy), +6 Greater Mage Armor (Armor)[/nb]

19
Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, will Vaêl beide Torflügel aufstoßen und die Halle betreten[1]
 1. Marschordnung:
Vorne - Vaêl (Mite), Bolmur (rechts), Thalorn (links)
Hinten - Coarfax (rechts), Jegor (links).

20
Vaêl blickt in die Gesichter seiner Gefährten.

"Ich nehme an, dass wir einen Kampf nicht vermeiden können. Sprecht eure Schutzzauber."

Dann wirkt er selber seine Vorbereitungen[1],[2],[3],[4],[5],[6].
 1. Guidance auf sich, Dauer: 7min.
 2. Resistance auf sich, Dauer: 1min
 3. Protection from Evil auf sich, Dauer: 7min
 4. Sign auf sich
 5. Glorious Rainment auf sich, Dauer: 7min
 6. Bear's Endurance auf sich selbst, Dauer: 7min.

21
Vaêl verschnauft kurz, heilt dann sich und Thalorn[1] und geht danach zügig voran.

"Gut, wir dürfen keine weitere Zeit mehr verlieren, finden wir Zenith!"

Dann gehen sie den Gang zurück und durch die zuvor ausgelassene Hauptpforte.
 1. 8 Ladungen verbraucht.

22
Schaden, Thalorn: 22
Nutzungen, Heilstab: 5d85d8 = (1, 4, 2, 4, 8) Gesamt: 19

Schaden, Vaêl: 8
Nutzungen, Heilstab: 3d83d8 = (5, 5, 1) Gesamt: 11

23
Forgotten Realms - The Shackled City / Gekreuzte Klingen
« am: 17.09.2014, 09:13:05 »
Als Vaêl aus der Zwischendimension auftaucht, bewahrheitet sich seine Vermutung, dass sie bereits in einen Kampf verwickelt sind. Er nutzt die seinem Volk zu eigene Fähigkeit und taucht den gesamten Tunnel in strahlendes Licht.
Vaêl taucht auf D12 auf.
MA: Tageslicht.

24
Initiative:
1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

25
Vaêl blickt in die Gesichter seiner Gefährten.

"Es ist möglich, dass wir direkt angegriffen werden, also gilt unsere erste Priorität der Sicherung des Gangs. Dann schauen wir weiter."

Daraufhin steigt die Gruppe hinab in den Gang[1].
 1. Thalorn zuerst, dann Bolmur, Vaêl, Coarfax und zuletzt Jegor.

26
Vaêl fasst ihn an der Schulter. Er musste zugeben, dass dieser Ort gewöhnungsbedürftig war, aber er schien sicher und das war genau das, was sie brauchten. Mit einem Blick auf Bolmur, der ebenso wenig begeistert schien, machte er sich daran, die beiden zu beruhigen. Dieser Ort schien sicher und das war alles, was zählte.[1]

 1. Rast, bis Zauber aufgefrischt sind.

27
Vaêl fasst das Seil und lächelt Thalorn freundlich zu.

"Wenn es sich wirklich um eine Falle der Roten Magier handeln würde, hätten wir das sicher längst bemerkt. Seid unbesorgt, Alaghor Thalorn, ihr seid hier unter Verbündeten."

Dann zieht auch er sich am Seil hoch.

28
Vaêl ist geschwächt, aber nicht demotiviert.

"Der Raum sollte nun passierbar sein, allerdings sind wir geschwächt. Gebt uns ein wenig Zeit zum Verschnaufen, dann können wir weiter."

29
Stufenaufstieg, TP:
1d81d8 = (3) Gesamt: 3

30
Vaêl wirkt einen Zauber und seine Augen flammen lodernd auf[1]. Dann befiehlt er Bolmur, sich zurück zu ziehen und nimmt einen der Schwärme ins Visir.

"Blutegel! Zieht euch zurück, Bolmur und lasst euch von den anderen absuchen, ich kümmere mich um sie."
 1. Celestial Aspect, Dauer: 6min, 2 Stärkeschaden.

Seiten: 1 [2] 3 ... 115