Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaêl

Seiten: 1 ... 114 [115]
1711
Geld: 5d45d4 = (3, 2, 2, 2, 1) Gesamt: 10 (2,2,3,4,2)

130 Goldmünzen.

1712
Auf unbekannten Pfaden / Die Wanderer
« am: 08.02.2010, 12:28:15 »
Es stürmte. Ein kleines Dorf tief in den Bergen harrte eingeschneit seines Schicksals. Sie würden es nicht schaffen. Alle Zufahrtswege waren unpassierbar, die Vorräte gingen aus und die Nächte wurden kühler und finsterer. Es war aussichtslos…
Bis eines Morgens eine Gestalt am Horizont erschien. Das lange goldene Haar strahlte im Licht und seine Stimme verbreitete Wärme und Hoffnung. Wo er war, verschwand die Angst aus den Gesichtern der Dorfbewohner und Zuversicht erstrahlte in der kargen Einöde.
Ein wenig Sonne war zurückgekehrt.



Name: Vaêl Nathanael Helsang
Rasse: Half-Elf
Klasse: Half-Elf Bard 1

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)


1713
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 08.02.2010, 11:52:36 »
Schlecht ist das Spellpoolsystem nicht wirklich, ich mag es einfach nicht. Habe allerdings kein Problem, wenn andere das nutzen wollen, da es in der Tat die Flexibilität erhöht. Wenn möglich würde ich für meinen Charakter einfach das ganz normale SpellSlot System nutzen. Wenn nicht, passe ich mich an.

Mein Charakter ist übrigens jederzeit offen, sich irgendwelchen Abenteurern anzuschließen. Im Moment verdient er sich als Wanderprediger und Heiler. Er reist von Dorf zu Dorf, verbreitet das Wort Lathanders und hilft überall dort, wo diese gebraucht wird. Da er praktisch keinerlei Kampferfahrung hat, würde er sich z.B. über einen Kämpfer an seiner Seite sehr freuen.


1714
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 08.02.2010, 11:34:12 »
Wenn keine Einwände bestehen, würde mein grobes Konzept wie folgt aussehen:

Mensch

Gesinnung: RG.

Klassen: Cloistered Cleric 3, Human Paragon 3, Prestigepaladin 3, Morninglord of Lathander 10, Kontemplant 1.

Domänen: Sun, Glory.


1715
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 07.02.2010, 22:45:50 »
Falle ich im Powerlevel weit zurück, wenn ich statt der SpellPoint Variante einfach einen klassischen SlotCaster spiele?

1716
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 07.02.2010, 22:41:30 »
Keine Angst, hatte nur ein wenig mit "Nymph Kiss" geliebäugelt. Werde das Konzept, auch vom Powerlevel her, nicht besonders komplex aufbauen. Kleriker, eventuell Human Paragon, dann Morgenlord und vielleicht noch Kontemplant, wenn zwei Prestigeklassen zugelassen sind.

Finde die Spell Point Variante zwar immer noch seltsam und müsste dann mal mit Gotteskind absprechen, inwieweit DivineMetamagic dann funktioniert, allerdings kann ich mich mit viel abfinden und wäre auch nicht zutiefst beleidigt, wenn DivineMetamagic verboten werden würde.

Freue mich auf die Runde =)

1717
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 07.02.2010, 19:01:33 »
Seid ihr dem Buch der löblichen Taten (Book of exalted deeds) ganz abgeneigt?

1718
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 07.02.2010, 17:38:42 »
Hey, geht bei mir auch gerade noch ein wenig drunter und drüber und werde meinen Charakter erst morgen Abend vollständig generiert haben.

Wird mit ziemlicher Sicherheit allerdings ein menschlicher Kleriker des Lathander.

Aufgaben:
- Heilung;
- Untote grillen;
- Gruppe zusammenhalten;
- Face (hohes Charisma, Diplomatie).

Ob ich danach auf Paladin umschwenke oder zum Morgenlord/ Heiligen Exorzisten umschwenke, weiß ich noch nicht. Mal sehn.

1719
Online-RPG-Organisation / Ein Angebot
« am: 06.02.2010, 13:43:27 »
Strahlender Diener des Pelor. Waere meine praeferierte Wahl, muesste allerdings an Lathander angepasst werden, der leider nicht ueber die Domaene der Heilung verfuegt und zudem bereits eine eigene Prestigeklasse besitzt.

Bin mir bezueglich der Gottheit aber sowieso noch eher unschluessig.

1720
Online-RPG-Organisation / Ein Angebot
« am: 06.02.2010, 12:25:56 »
Wie sieht es aus mit Göttern? Irgendwelche Einschränkungen?

1721
Online-RPG-Organisation / Ein Angebot
« am: 05.02.2010, 23:04:40 »
Hey,

eigentlich wollte ich ebenfalls einen Kleriker spielen. Kann aber auch ein Paladin werden. Also entweder klassische Heilschleuder (RSoP) oder Paladin (Fist of Raziel).

Gibt es Gesinnungspräferenzen?

Gruß
Vaêl

1722
Online-RPG-Organisation / Die Ebenen erwarten euch...
« am: 02.02.2010, 22:47:49 »
Würde gerne bei euch einsteigen und einen menschlichen Kleriker spielen, wenn nichts anderes gebraucht wird.

1723
Wie im Titel ja schon angemerkt, suche ich einen Runde, die eine Kampagne in den Vergessenen Reichen spielt.

Freue mich auf eure Antworten.

Seiten: 1 ... 114 [115]