Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rogav a Nûr

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 25.09.2011, 23:25:59 »
Auch hier ein Danke an dich, wenn vielleicht auch nicht so überschwenglich wie das neben an, was aber auch daran liegt, dass ich mich mit Rogav nie wirklich identifizieren konnte. Hier habe ich gelernt, grimmige/niedergeschlagene Charaktere liegen mir überhaubt nicht, leider eines der Grundkonzepte des Chars.
Ich denke wir werden uns lesen,
Rogav

2
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 23.09.2011, 22:32:28 »
 :dead:
Noch wer da?

3
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 10.09.2011, 10:23:04 »
Schnaubend, einen kleinen Fels in die Vegetation werfend lässt sich Rogav auf einem der größeren Felsen nieder. Als wenn er selbst wüßte was mit ihm los war. Unruhe, Unzufriedenheit und dann die Erinnerung an die Ineffektivität gegen diese Skelette. Irgendwie war ihm all dies auf den Magen geschlagen. Oder waren es die Schmerzen des Felsens unter ihm, die sich auf ihn übertrugen.
"Ich bin kein Anführer." brachte er seine Gedanken auf den Punkt. Im wesentlichen war dies wohl sein Problem gewesen, was ihn bei dieser Mission gestört hatte. Schweigend blickt er in Richtung des Unterholzes. "Vieles fühlt sich falsch an hier. Das Unleben, das Ächzen des Gesteins. Und die Frage bleibt ob ich wahr bin und ob ich am richtigen Ort bin."

4
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 10.09.2011, 09:50:09 »
Schau dir ruhig die Mädels an ;)Und lass mir meine minielfe

5
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 07.09.2011, 22:42:49 »
Frustriert unmotiviert durch die Gegend streifen, bis wir  abwreisen.

6
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 04.09.2011, 13:48:47 »
œ...
Wer nicht mit Copy und Paste arbeiten will:
Alt+0156
denn zumindest auf meiner Tastatur gibt es das Zeichen nicht.   :D

7
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 04.09.2011, 13:43:26 »
Rogav zuckte entschuldigend mit den Schultern in Richtung von Rœkia. Was auch immer er grummelte war nicht zu hören, den es wurde von seinem Bart verschluckt. "Rogav mein Name." war das einzige was noch verständlich aus seinem Mund kam, bevor er sich dann doch abwandte und nun ohne Große Motivation begann gegen kleinere Steine zu treten, sie aufzuheben und in den Urwald zu werfen. Von der Eile war nun nichts mehr zu sehen, die Erkenntnis das die Patroullie außer Gefahr war, hatte ihm die Chance auf ein Abenteuer verwehrt, und er sah ein dass es nun keinen Sinn mehr machte der patroullie entgegen zu gehen.

8
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 03.09.2011, 14:08:09 »
Skeptisch beäugte Rogav den Reiter? Was dachte der sich eigentlich, es war doch eindeutig das sie vom Lager her kamen. "In der Tat der Herr, wir sind weder blin noch taub." antwortete er ruppiger als er eigentlich wollte. Die Aussicht in naher Zukunft erneut auf ein Schiff zu müssen ließ ihn nicht gerade jubilieren. "Wir wollen denen helfen die weniger Glück hatten als wir bei der Erkundung. Uns wurde gesagt das sie sich in dieser Richtung finden. Wenn ihr also nichts weiter als unqualifizierte Fragen habt würde ich sagen ihr reitet weiter gen Lager und lasst uns unser Ding machen." Mit diesen Worten wandte er sich von dem Reiter un marschierte zügig weiter.

9
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 12.08.2011, 21:33:45 »
Rogav brummte innerlich, wußte aber das er sich fügen mußte. Als er die junge Elfe neben ihm stehen sah, die Scheinbar ebenso wenig Lust hatte etwas sich hier nützlich zu machen fasste er eine Entscheidung. "Kommt, wir wollen uns noch ein wenig die Beine verteten und den hoffentlich Geretteten entgegen laufen. Vielleicht gelingt es uns ja auch noch etwas Wild zu erjagen, um unseren Speiseplan aufzupeppen." Dabei drehte er Esquel den Rücken zu und rollte verschwörerisch mit seinen Augen. Es war mehr als offensichtlich das der Zwerg nicht hier bleiben wollte, sie aber brauchte damit er gehen konnte.

10
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 07.08.2011, 22:51:26 »
Rogav hatte das Sand einschaufeln unterbrochen, ja sogar den bereits eingefüllten Sand wieder ausgekippt und sich seine Stiefel neu geschnürt. Die Mission war zu Ende, die Ketten der Führung banden ihn nicht mehr an diese Gruppe. Und so konnte er zumindest noch eine Weile auf festem Grund bleiben.
"Wo liegt diese Erdspalte?" fragte er Esquel in einem Tonfall der eine Antwort verlangte. Trotzdem fügte er eine Erklärung hinzu. "Wenige kennen sich besser mit Felsen und Gestein aus als mein Volk, ich bin sicher ich kann helfen."

11
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 25.07.2011, 23:23:51 »
Rogav war unruhig. Es würde wieder auf das Schiff gehen. Immerhin schien am Lager jemand die Zeichen der Natur gelesen und den Befehl gegeben das Lager abzu abauen. Das fehlen von Wachen ließ auf einige Dringlichkeit schließen. Zumindest wäre dies bei seinem Volk so gewesen, Ravoks Reaktion ließ ihn doch ein wenig stutzen. Während er die anderen nicht aus den Augen ließ schaufelte er Sand in seine Stiefel. Auch wenn es nicht seiner Heimat Erde war, so war es doch Sand vom Gestein. Anschließend drehte er sich etwas um die Insel zu betrachten und nach Zeichen für den nahenden Ausbruch zu suchen.

12
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 17.07.2011, 13:26:00 »
schieb schieb!

13
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 05.07.2011, 17:59:49 »
"Blut und Blutopfer" Mit einem Schauder wandte sich der Zwerg ab und schlug das Zeichen gegen das Böse. Assadras Geschichte fand hier zumindest ein wenig Bestätigung. Schleunigst machte er sich daran den Tempel zu verlassen, nachdem er seine Wurfaxt eingesammelt hatte, und nach draussen zu gehen, wo er zumindest die letzten Worte des Berggeistes vernahm. "Nun es gibt da noch eine getarnte Tür, die eigentlich noch unsere Untersuchung erwartet, aber ich bin geneigt eurem Wort zu vertrauen. Lasst uns aufbrechen." Das seine Worte Ernst gemeint sind, zeigt sich darin das er seine Äxte wieder verstaut und sich marschbereit macht. Nur kurz zuckt er zusammen als sich erneut ein kurzer Schmerz in seiner Schulter breit macht.

14
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 28.06.2011, 17:27:50 »
Wenn du Proben haben willst bei denen Take Ten nicht geht sag Bescheid, ansonnsten wähle ich Take ten.

15
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 28.06.2011, 17:26:45 »
Rogav gelang es nur noch schnell ein warnendes Husten auszustossen, da hatte Assandra auch schon den Tempel verlassen. erneut schaute er sich in dem Tempel um. Es mußte doch irgendwelche Anzeichen zur Bestätigung der Geschichte geben. Sorgsam verteilte er die Knochen der Skelette, auf das diese nicht mehr zu einenader finden würden, während er den Tempelraum untersuchte.

Seiten: [1] 2 ... 14