Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rathok

Seiten: 1 [2]
16
Reflex 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

17
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 08.02.2010, 18:08:57 »
So nun ist es Montag (leider) geht es jetzt los (hoffentlich).
Wie sieht es aus seid ihr bereit zu sterben? :lol:

18
Rathok
EP: 6000/10000

Kapfwerte
TP: 26
Rk:19
Bewegungsrate: 9m
Inisative: +4
GAB: +3
Elfische Dünnklinge: 9 (1w8+4/18-20x2)
Dolch: 8 (1w4+3/19-20x2)
Kurzbogen: 8 (1w6/x3)

Rettungswürfe
Ref: 8
Zäh: 3
Wil: 1

Verbrauchsgegenstände
40 Pfeile
6 Lampenöl
4 Rationen
6 Rauchstäbe
26GM 8SM

19
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 26.01.2010, 10:18:43 »
@sir: Gut daran hab ich nicht gedacht. wer ich noch einmal rübergehen.

@Torgarson: du solltest noch einmal über alles rübergehen was mit GE zu tun hast du rechnest immer mit Moifikator von +3 bei 18 hast du aber +. Dann noch über deine Skills, auch dar ist irgendetwas schief mit den Attributsmodifikatoren und du hast noch 6 skillpoints. 1 vom kämpfer und 5 vom Ranger. Dann noch deine Berechnungen (z.B.Rettungswürfe) solltest du auch noch einmal durchsehen. und noch unpassend finde ich als Erzfeind menschen zu nehmen da das heist du hasst Menschen und versuchst so viel wie möglisch zu töten und das ist unglaubwürdig als Mensch. Dann such dir lieber eine Organisation aus oder eine Region.

20
Verfluchte Schatten / die Helden
« am: 23.01.2010, 15:19:14 »
Personalien (Anzeigen)
Attribute (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)
Sprachen (Anzeigen)
Fähigkeiten (Anzeigen)
Inventar (Anzeigen)
Aussehen (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 [2]