Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luzian Eisenauge

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 21:00:07 »
Währe schön wenn man die Werte der Rüstungen und Waffen noch kriegt. Auch wieviel Stärke auf die Nahkampfwaffen angerechnet wird.

17
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 20:59:06 »
also ich hätte gerne einmal das schwerste was es so an Kroganer-Rüstung gibt.. schnurzegal wie behindert das ist, die sollen einen Panzer sehen wenn ich komme.. einen Panzer mit ner Doppelaxt.. muhahaha *metzel*

18
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 19:03:38 »
what he said  ::)

19
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 18:02:38 »
meiner ist immernoch Söldner und nimmt Aufträge an, wie er sie kriegt. Ist praktisch sein Leben diese Arbeit.
Man kriegt Credits dafür das man Leute tothaut? Das ist für einen Kroganer alltäglich ^^
Ich würde einfach sagen das ich auch auf Catrital bin und dort nach Aufträgen suche.

20
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:46:44 »
meiner ist immernoch Söldner (je nach Storyline natürlich) und es ist sein Job Leute die ihn anfackeln zu spalten ^^

21
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:40:38 »
ich brauch nen großen Battlecleaver der viel aua macht und ne Rüstung fürn Panzer ^^
@ draco: Wehe du kommst mir mit deinem Flammenwerfer zu nahe

22
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 16:06:14 »
ich hätte meinen Chara schonmal bereit:

Togram Xagrosh Alias "Goliath"

Stärke: 10 (+1 Volk +1 Steigerung)
- Geschick: 10 (+2 Steigerung)
- Intellekt: 7 (-1 Volk)
- Widerstand: 9 (+1 Volk)
- Ego: 8

Sensorisches Training: 2
- Motorisches Training: 3
- Endogenes Training: 1

Spezialisierung:
Nahkampf   1
Abrichten   1
Kroganische Kampferziehung   1

Ausrüstung: Kroganischer Kampfpanzer "Thornmail", Kroganischer Battlecleaver (2 Köpfig) "Duoclash", Kroganische Kampfechse (Varren)"Fetzer"

Abgehärtet durch die gnadenlose Kindheit auf Tuchanka ist Togram in den Söldneralltag hineingeschlittert. Er hat sich einen Ruf aufgebaut als besonders brutaler und Berüchtigter Kämpfer, der sich mitten in das Kampfgetümmel stürzt. Aufgrund seiner selbst für Kroganer überdurchschnittlichen Größe hat man ihm in anlehnung an eine Biblische GEstalt den Söldnernamen "Goliath" verpasst. Sein steter Begleiter ist einen Varren, welche er selbst erzogen und scharf gemacht hat.

passt das so?

23
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 01.03.2010, 20:13:55 »
*mal irgendwie auf SL wartet*

24
Online-RPG-Organisation / Interessencheck - Mass Effect RPG
« am: 27.02.2010, 13:19:40 »
Also ich wäre noch interessiert (Ich bin ein Anti-Regel-Fan ^^)
Solange ich weiß wies in etwa läuft, no Prob. (Musste evtl. nochmal richtig erklären)
Ich bleib bei meinem Nahkämpfer ^^

25
Online-RPG-Organisation / Interessencheck - Mass Effect RPG
« am: 25.02.2010, 23:17:30 »
also ich währe für Söldnergruppe ;)
Und wird vermutlich Kroganischer Nahkämpfer.. hab mir gerade mal deren Regeln angeschaut.. muhahah.. epic Strengh  :D

Spoiler (Anzeigen)

26
Online-RPG-Organisation / Interessencheck - Mass Effect RPG
« am: 25.02.2010, 22:02:33 »
hmm also grundsätzlich interessiert währe ich auch ;) werde wohl einen Techniker machen, cool währe ein Geth wie Legion (oder so ähnlich ;) )
Ansonsten ein Kroganischer Nahkämpfer (evtl. mit Haustier ^^)

27
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 21.02.2010, 21:05:47 »
Luzian grummelte noch etwas in Richtung des Offiziers und wartete dann bis Rathok mit seiner Untersuchung fertig war. "Nein, ich bin nicht verletzt. Dank Euch.", er neigte leicht sein Haupt in seine Richtung als Zeichen des Respekts. "Ich schulde euch etwas. Wenn ich etwas für euch tun kann, sagt es einfach."

28
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 19.02.2010, 23:52:20 »
Luzian war nun seid einiger ZEit der Karawane gefolgt, den Rucksack geschultert und in sein Zauberbuch vertieft, welches jedoch rein äußerlich nicht von jedem anderen Buch zu unterscheiden war. Ein einfacher lederner Einband und keinerlei Zeichen darauf. Lediglich der Inhalt konnte Fachkundigen Augen sein Handwerk enthüllen.
Dieser Krieg ging dem Magier gründlich gegen den Strich und dies ließ er auch alle Personen ständig wissen. Jeder der ihn ansah erntete bissige Blicke und wenn einer fröhlich wirkte strafte Luzian ihn mit missachtung. Er ass nicht viel und laß fast die ganze Zeit, obschon er natürlich sein Zauberbuch inzwischen auswendig kannte und sich deshalb hauptsächlich Skizzen der Umgebung zeichnete.
Während er an einem Tage gerade in seine Arbeit vertieft war passierte irgendetwas, das er garnicht richtig realisierte.
Es krachte einmal laut und bevor er wusste wie ihm geschah wurde er bereits zur Seite geworfen und landete unsanft auf dem Boden, seine Skizzen über den Boden zerstreut. Er blinzelte irritiert und machte sich ersteinmal ein Bild von der Lage, als bereits einer der Verantwortlichen herangeritten kam und fragte was vorgefallen war. Er musterte die Umgebung und bemerkte den Karren sowie die Waffen, außerdem sah er einen Mann in einem Gewand, welcher ihn offensichtlich zur Seite gestoßen hatte, sehr zu seinem Glück.
Er stand grimmig auf fuhr den Offizier an: "Was denkt ihr den was geschehen ist? Dieser Herr hier hat mir offensichtlich das Leben gerettet. Wollt ihr eure Leute bereits vor der Schlacht verlieren?"

29
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 19.02.2010, 21:13:14 »
wann erfahren wir was effektiv passiert ist?

30
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 19.02.2010, 19:07:15 »
Das Reflex-ungeheuer hat zugeschlagen ^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 5