Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luzian Eisenauge

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 17:46:54 »
ich seh schon die ersten Abenteurer mit Spachtel rumhantieren ^^

62
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 17:41:09 »
irgendwie macht mir das Angst.. O.o hoffentlich kann ich mein Alchemie-Lab überhaupt benutzen.

63
Lucian Eisenauge
EP: 6000/10000

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Zauber:
Grad 0: 3 Conjuration 3 Normale
Grad 1: 3 Conjuration 4 Normale
Grad 2: 3 Confuration 2 Normale

Immidiate Magic (Conjuration) [_][_][_][_][_]

Grad 0:
Conjuration: Caltrops [_][_][_]
Normal: Mage Hand [_] Detect Magic [_][_]
Grad 1:
Pearl of Power [_]
Conjuration: Grease [_][_] Wall of Smoke [_]
Normal: Summon Monster I [_] Persistent Blade  [_] Benign Transposition  [_] Blockade (swift)  [_]
Grad 2:
Conjuration: Glitterdust  [_] Cloud of Bewilderment  [_] Web [_]
Normal: Seeking Ray  [_] Rope Trick  [_]


64
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 14:52:22 »
und bedenke das wenn du es selbst herstellst, die Kosten auf 1/3 reduziert werden. ;)

65
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 13:47:02 »
ja, werden sie.
http://www.d20srd.org/srd/skills/craft.htm
SG dürfte irgendwo bei 10 liegen.

66
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 13:39:52 »
nope.. Bowmaking.. ist ein eigener Craft-Skill.. aber man kann auch Verwandte Craft-Skills verwenden mit entsprechenden Abzügen.. also normalerweise (SL-Entscheid)

67
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 12:35:30 »
mit ein bissl kulanz des SLs sowie einem etwas schwereren wurf müsste ich auch Bögen fertigen können.. hab immerhin Belagerungsingeneuer und ein Bogen ist vom Prinzip her nicht großartig anders als eine Ballista ;)

68
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 25.01.2010, 11:40:06 »
aha.. und für wen soll ein +6!!! Stärke Kompositbogen gemacht worden sein? Halte ich nicht für sehr realistisch erlich gesagt

69
du hast soviele wie der Magier ;) Ich hab auch genau 15

70
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 24.01.2010, 23:15:13 »
ähm.. bezüglich items: Währe ein schwaches Metamagisches Szepter (Verlängern) für 3000 Gm drinnen?
*Lieb schaut*
Und wie sieht es aus: Darf ein Charakter ein Teil seiner Ausrüstung selbst gebaut haben? (Meiner ist Alchemist und Belagerungsingeneuer)

71
wuhuu fast max  :D

72
Meine TP: 4+ 3d43d4 = (4, 3, 4) Gesamt: 11

73
Verfluchte Schatten / die Helden
« am: 24.01.2010, 19:53:57 »
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Zauber pro Tag (Anzeigen)

Zauberliste (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background SL only (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 4 [5]