Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ferrus

Seiten: 1 [2]
16
Trials of Fire / The Beginning
« am: 22.11.2004, 15:49:16 »
 Eine junge Frau geht mit schnellen Schritten durch die Straßen. Zu beiden Seiten stehen alte Häuser in verschiedenen Stadien des Verfalls: einige sehen aus, als wären sie bis vor wenigen Monaten noch bewohnt gewesen, andere wiederum sind bis auf die Grundfesten eingestürzt.
Die junge Frau sieht sich um, ihr Blick scheint beinahe ängstlich, obwohl sich niemand um sie zu kümmern scheint. Sie sieht, wie Gestalten in der Dunkelheit kauern und mit den Ratten um Abfälle konkurrieren. An einer Ecke steht ein Mann, komplett in seinen Umhang gehüllt, darunter lässt sich eine Plattenrüstung erahnen. Der Mann würdigt sie keines Blickes, als sie an ihm vorbeigeht.
Dann kommt weiter vorne endlich ein erleuchtetes Haus in Sicht. Die Frau beschleunigt ihre Schritte, und bald erkennt sie, daß es sich um eine Schenke handelt. Das schiefe Schild über dem Eingang ist beschriftet, in schiefen Buchstaben ist dort zu lesen 'zum scharfen Entermesser'. Die Frau bleibt stehen und überlegt, ob sie in diese Schenke gehen soll. Dort würde sie wahrscheinlich allerlei seltsame Gestalten treffen, aber wenigstens wäre es nicht mehr so kalt wie hier draussen, im verfallenen Hafenviertel von Zhentil Keep, wo ein eisiger Wind bläst.

17
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 14.11.2004, 23:11:03 »
 Labert mal schön  :rolleyes:  

18
Online-RPG-Organisation / Neues Foren-RPG
« am: 11.11.2004, 11:20:41 »
 Siehe Thread im Hauptforum.

http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=3902' target='_blank'>Klick mich

Seiten: 1 [2]