Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferrus

Seiten: 1 [2] 3 ... 183
16
GoD - Monsters Unleashed / Ferrus' Würfelthread
« am: 20.09.2005, 10:52:22 »
 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

17
GoD - Monsters Unleashed / Ferrus' Würfelthread
« am: 20.09.2005, 10:52:05 »
QUOTE (Chem Frey @ Sep 19 2005, 22:08:00)
Du hast ja noch gar nichts im Inplay geschrieben... [/quote]
 Weil ich noch nicht sicher war, ob das überhaupt klappt ;)
18
GoD - Monsters Unleashed / Ferrus' Würfelthread
« am: 16.09.2005, 11:44:21 »
 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

19
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 06.09.2005, 08:59:25 »
 Karte bitte updaten: Ich bewege mich nach M/N 9/10

20
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 06.09.2005, 08:53:33 »
QUOTE (Chem Frey @ Sep 5 2005, 22:51:01)
:huh:
Im zweiten Satz steht es explizit drin. Und um dem vorzubeugen: Die AoO gab es für Bewegung innerhalb eines bedrohten Bereichs und nicht für den Versuch den Gegner zu übernehmen. [/quote]
 Ok, die Manifestierung hab ich wohl falsch verstanden... werd meine Bewegung ändern.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß ich mich nicht aus dem Boden herausbewegt habe (weil ich das Feld des Gegners nicht betreten kann, wenn er den save schafft). Und weil die Anderen nicht in den Boden hinein schlagen können, habe ich full cover.
21
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 05.09.2005, 09:02:44 »
 *auch meld*
Mir ist es prinzipiell egal, deswegen hab ich auch nix dazu gepostet  ;)  

22
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 05.09.2005, 08:59:41 »
QUOTE (Chem Frey @ Sep 3 2005, 6:48:34)
QUOTE (Ferrus @ Sep 2 2005, 8:47:00)
Ich bin absichtlich nicht manifestiert :) [/quote]
Malevolence geht aber nur Manifestiert. <_< [/quote]
 
Zitat
Malevolence (Su): Once per round, an ethereal ghost can merge its body with a creature on the Material Plane.

Wenn ich mich manifestiere, bin ich incorporeal, nicht etheral...
23
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 02.09.2005, 08:53:38 »
 Die Wirtin bringt bald die bestellten Speisen und Getränke nach kurzer Zeit.

24
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 02.09.2005, 08:51:29 »
 Slyvo versucht, in den Körper von Calenor einzudringen, prallt aber von ihm ab. Als er dann stattdessen Gorlon als Ziel wählt, hat er genauso wenig Glück. Wütend wendet er und bewegt sich aus dem Raum, wo er - noch immer ätherisch - verwieilt, aber den Boden verlassen hat.

(M/N 9/10)

25
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 02.09.2005, 08:47:00 »
 
QUOTE (Chem Frey @ Sep 1 2005, 6:49:35)
Ich glaube Ferrus hat vergessen, sich zu manifestieren, bevor er den Bodymerger machen wollte.

D.h. die Vampire bekommen je eine AoO. [/quote]
Wie wollen mich die treffen, wenn ich doch Ätherisch bin?

Ich bin absichtlich nicht manifestiert :)

Ausserdem, nachdem ich doe Körper der Beiden nicht betreten kann, schaffe ich es auch nicht, den Boden zu verlassen...  :rolleyes:  
26
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 31.08.2005, 08:25:55 »
 Für welche DC reicht der Save? Bzw, Chem, reicht er oder nicht? (Ich brauch ja den genauen Wert nicht wissen)

27
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 30.08.2005, 13:04:03 »
 Ich habe nichts besseres zu tun, und dort sehe ich vielleicht wieder mal gute Steinmetzarbeit. Natürlich komme ich mit.

28
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 30.08.2005, 10:05:25 »
QUOTE (Andreas @ Aug 30 2005, 9:56:11)
Zitat
Malevolence (Su): Once per round

Geht das schon nochmal diese Runde? [/quote]
 Der gesamte Satz ist interessant...
Zitat
Once per round, an ethereal ghost can merge its body with a creature on the Material Plane.
Das hab ich ja nun nicht getan. Aber versucht (darauf willst Du wahrscheinlich hinaus). Nach Deinem Kommentar bin ich unsicher, also warten wir auf Chem :)
29
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 30.08.2005, 09:52:39 »
 Einen Will Save bitte :)

30
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 30.08.2005, 09:52:01 »
 20 reicht immer. Aber ich hab ja noch andere Möglichkeiten :P

Seiten: 1 [2] 3 ... 183