Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mimir

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 27.02.2010, 16:14:51 »
D&D ist da eben etwas seltsam. Mit 20 Jahren bist du als Halbork eben kein junger Hüpfer, sondern im besten Alter.
Schau meinen Elf an, der ist knapp 150 Jahre alt und auch im besten Alter. Was er in 150 Jahren gemacht hat um immer noch Stufe 1 zu sein (geschlafen?), weiß niemand. Am besten wir denken nicht allzu viel darüber nach.

Ich bin übrigens der Charakter von "Ultan" (@ Grimtrak).

467
Byebye Shortbow.  :(

468
Startgold
3d43d4 = (4, 2, 1) Gesamt: 7
x 10

469
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 27.02.2010, 09:14:21 »
Ich habe die FR - Campaign Setting Elfen (Moon Elf, Sun Elf, Star Elf) immer als Ersatz, nicht als Option betrachtet. Kann man High Elves in den FR spielen?

Sun Elves haben lediglich +2 Int, -2 Con.

470
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 27.02.2010, 06:50:51 »
Betreffend Alter ist mir auch aufgefallen das unser Halb-Ork mit 35 Jahren schon als Halb-Ork mittleren Alters zählt und -1 Str, Ge, Kon, und +1 Int, we und Cha bekommt. Das war nicht so geplant oder?

Halb-Orks führen ein kurzes Leben.  :huh:

471
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 27.02.2010, 06:43:48 »
Ich war auch bis eben 20 Jahre alt.  ::)

472
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 26.02.2010, 20:59:10 »
So der Magier ist erstellt. Ich update so schnell wie möglich noch den Hintergrund. Wenn irgendwas nicht passt, einfach bescheid geben.

473
Auf unbekannten Pfaden / Die Wanderer
« am: 26.02.2010, 20:50:51 »
Name: Xanxus Sel'Feyren
Rasse:  Sun Elf
Klasse: Conjurer 1

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 31 [32]