Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ms. Mowz

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Reagier doch nicht gleich so aggressiv, Mensch. oO

17
Okay, danke, jetzt kann ichs mir besser vorstellen.

Solche vergleichsbilder, oder Szenebilder, wären übrigends im allgemeinen cool. Paar Bildchen von Palmen und Distopischen Skylines und so.

18
Oder sie hat sich das Zeug zwischen Brandmark und Altenkreuz zusammengeklaut.

19
"Na, das ist ja mal interessant..." flüstert Ms. Mowz und wartet, bis das Boot am Kai anlangt, um dann auf jenen zu steigen. Der Watcher saß immernoch auf ihrer Schulter, nachdem sie sich bei ihm bedankt hatte und ihm anwies, sich zu dematerialisieren. Sie konnte ihn vielleicht noch brauchen, eine Stunde war er ja in ihrem Dienst, und bis dahin sollte er nicht als Ziel für projizierende Magier dienen können. "Lasst uns versuchen, die Tür zu öffnen.. ich will nicht hier schlafen, wenn da jederzeit jemand hinaus kommen konnte. Und vielleicht findet sich dahinter ein guter Ort zum Ausruhen.."

Außerdem, aber das sagte sie den anderen nicht, eine Höhle mit nur einem Eingang gefiel ihr nicht. Zu groß war die unterbewusst wahrgenommene Gefahr, angegriffen zu werden, und auch wenn eine Wand im Rücken Deckung sein konnte, widerstrebte es ihren Instinkten, und ihrer Erfahrung, keinen Fluchtweg zu haben.

20
*piekst arkil*

21
Was spricht denn dagegen, Luis? Wenn alle mal gepostet haben kannst du ja auch reagieren.

22
Magdalena muss kurz auflachen, als der Ork, ihr Johnson, sich darüber beschwert, dass es kein Klo gab. "Wir haben ein Boot gebaut, also können wir vermutlich auch sowas zimmern, aber sie müssen sich noch etwas gedulden, Herr Johnson. Die Höhle sieht interessant aus.. Ich will aber nicht astral erkunden, bin noch recht erschöpft, und, äh... Nicht, dass wieder jemand versucht, mich zu übernehmen." Schaudernd erinnert sie sich an die Momente, als sie nicht mehr Herrin ihres eigenen Körpers war und wie ferngesteuert die Gruppe fast ins Verderben geführt hatte. "Ich werde einen Watcher rufen, der sich für uns dort umsieht."

Gesagt getan, sie muss sich nur einen Moment konzentrieren, und schon wird das kleine magische Wesen erscheinen. Sie deutet voran in die Höhle. "Flieg in die Höhle, erkunde sie und berichte mir dann von den Lebewesen, die in ihr leben, mindestens so groß sind wie ich und die sich oberhalb der Wasseroberfläche befinden, sowie von dem Ausmaß und den weiteren Ausgängen der Höhle. Sollte eines der Lebewesen innerhalb der Höhle magisch aktiv sein, brich die Erkundung sofort sb und kehre zu mir zurück, um zu berichten." befiehlt sie ihm dann und macht eine leicht scheuchende Handbewegung gen Höhle.

23
Beschwörung eines Stufe 1 Watchers

7s7s = (4, 3, 6, 6, 1, 6, 1) Erfolge: 3

Entzug:

9s9s = (3, 3, 3, 3, 6, 5, 5, 4, 3) Erfolge: 3

24
Magdalena wird ein bischen blass, als sie sieht, wie der Troll einfach so durch ihre ziemlich kräftige Barriere stößt und dadurch nur marginal gebremst wird, auch wenn diese Bremsung ihnen vermutlich allen das Leben rettet. Wie leicht würde der Troll das fragile Boot zerstören, wenn er so mit einer stabilen Barriere umging, die eigentlich sogar Handfeuerwaffen aushielt? In ihrem geistigen Auge blitzt kurz das Bild eines Trolles auf, mit dem sie eine ganze Weile lang zusammen gearbeitet hatte, wie jener einfach so durch Sicherheitsglas brach...

Wasser spuckend, hält sie sich weiter am Boot fest und blickt angespannt in Richtung des Trolles, falls jener doch noch einen überraschenden Sprint anlegen würde. Sie konnte, wenn nötig, noch eine Barrier erschaffen, dafür reichten ihre Reserven noch, auch wenn so langsam mal wieder die Kopfschmerzen einsetzten, die mit mächtiger Magie gerne einmal einher gingen. Erst, als der Troll sichtlich frustriert zurückfällt, entspannt sie sich ein wenig, bleibt allerdings wachsam mit Blick gen Insel, selbst als jene schon sichtbar in der Ferne verschwindet. Es war zumindest ihre etwas paranoide Meinung, dass die Zeit für das entspannte Zurücklehnen noch lange nicht gekommen war.

25
Würds denn schneller sein als es derzeit ist?

Müsste mein Char ja wissen, oder?

26
Oh, ich dachte immer die Anzahl der Erfolge bestimmt die Kraft des Zaubers, und man kann die nur nach oben hin begrenzen.

Dieser Heckantriebeinfall ist ziemlich lustig. Kann ich meinen Zauber statt um den Troll zu wirken stattdessen dafür nutzen?

27
Anders als die anderen, die kräftig ruderten, klammerte sich Ms. Mowz nur auf dem Floß fest. Ihre Arme waren zu kurz, um effektiv beim Rudern helfen zu können, sie würde nur in den Weg geraten und sich dabei verausgaben. Stattdessen entschliesst sie sich, die Augen nach hinten zum Strand zu wenden. Aufmunterungen rufend, schliesst sie dann kurz die Augen und pfeift eine leise Melodie, sich konzentrierend, während über ihre Züge kurz die schamanische Maske von Maus spielt. Einen Moment später kommt der Troll, der eh schon mit dem Wasser zu kämpfen hat, noch schlechter voran, denn um ihn herum bildet sich eine physische Barriere. Vermutlich konnte der Mistkerl sie mit wenigen Schlägen durchstoßen, aber das waren Augenblicke, die den Paddlern entscheidend zu Gute kämen.[1]
 1. Physische Barriere der Stärke 2, Entzug vollständig widerstanden

28
Physische Barriere um den Troll:

9s9s = (2, 3, 4, 4, 4, 4, 3, 6, 6) Erfolge: 2

Maximal Kraft 5, Entzug Kraft/2+3

9s9s = (3, 6, 6, 5, 5, 2, 2, 2, 2) Erfolge: 4

29
Das ist jetzt vielleicht eine komische Frage: Kann man physische Barrieren als Segel benutzen? Also so am Boot verankert, dass sie den Wind einfangen, wenn er günstig weht.

Oder können physische Barrieren nur völlig statisch in der Luft vorhanden sein?

30
Haben wir denn schon das Zusammenbauen abgehandelt?

Seiten: 1 [2] 3 ... 32