Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ms. Mowz

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Mit einem leichten Lächeln tätschelte die Gnomin der älteren Frau etwas die Hand. "Lassen sie das mal meine Sorge sein, es wird schon werden. Schauen wir uns erstmal an, was dieser Architekt nun wirklich dabei hat, hm?" Innerlich zweifelte Ms. Mowz nicht wirklich daran, dass der Architekt log. Vermutlich waren an die richtige Stelle Schmiergelder geflossen, oder über irgendwen, der was zu sagen hatte, war was rausgefunden worden. Sie wusste, wie bei solchen Sachen der Hase lief. Hatte lange genug selber in sowas dringesteckt, und geriet jetzt wieder da rein. Was solls, was man nicht alles für sein Zuhause tat... Jäh erinnerte sie sich an ihren alten Laden in Seattle. Sie wollte nicht schon wieder ein Haus verlieren, sie hatte es sich gerade gemütlich gemacht. Die Medizinhütte war auch frisch eingerichtet, und sie hatte sogar wieder ein paar Hausmäuse, welche sie als lebenden Medizinhüttenteil in ihrer Wohnung hielt. Für die meisten waren solche Tiere nur Schädlinge, aber für sie waren sie ein wichtiger Verknüpfungspunkt zu ihrem Totem, und während Meditationen und Zaubern mochte sie es, ein paar von ihnen über sie klettern zu lassen, auf ihrer Schulter oder ihrem Kopf hocken zu lassen. Meistens beließen es die Nager auch dabei, auch wenn sie manchmal wegwuseln wollten. Meistens kamen sie aber, wenn sie nicht von irgendwas gefressen wurden, in kurzer Zeit wieder zurück, und bis auf ein paar leicht angenagte Möbel und der einen Zeit, als sie eine ihrer Mäuse in ihrem Vakuum-Bot gefunden hatte, lief das alles problemlos.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf, griff sich Ms. Mowz ihren braunen, etwas abgetrangenen Mantel, warf ihn sich über, um dann ins Freie zu treten und sich zum Architekten führen zu lassen. Sie tat das nicht wirklich wegen der Witterung, sondern weil sie schon ohne dass ihr Schwanz zu sehen war, genug Aufmerksamkeit erregte.

467
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 05.03.2010, 16:04:25 »
Skillrang 1 wäre in etwa nen 10 stündiger Kurs an der VHS oder ne Lernsoft "Erste Hilfe für Dummies".

468
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 05.03.2010, 12:47:21 »
Ich hab auch Heilen als Zauber. Ich werd wohl, unter anderem, die designierte Gruppenheilerin sein. ^^ Thunderstrike kann auch heilen, hab ich glaub ich gesehen.

Aber nen Rang in Erste Hilfe, dazu noch nen ordentliches Medkit, schaden nie.

469
Soviel Schrott.. nunja, was war schon Schrott. Selbst aus dem größten Mist ließ sich immernoch ein wenig hervorholen, und wenn es nur ein paar funktionierende Drähte oder Schrauben waren. Niemals etwas wegwerfen, das war ihre Devise, zumindest nichts, was nochmal nützlich werden konnte. Die Handvoll Schrauben, die funktionierten, und die sie noch verwenden konnte, legte sie in eine bereitgestelte Box, die sie dann verschloss. Wenn nur nicht diese Sache mit den Käufern war. "Komme gleich, Mrs. Towers!" sprach sie in fast akzentfreiem Englisch, nur wenn man ihr lange zuhörte, konnte man ihren leichten deutschen Akzent heraus hören. Ihre Schritte führten sie vom hinteren Ladenbereich, wo sie ihre Werkstatt hatte, in den Laden selbst. Hier standen einige Regale und Vitrinen an den Wänden. Alles sah etwas heruntergekommen aus, der Putz blätterte von den Wänden. Dennoch, sie mochte ihre Wohnung. Sie lebte jetzt seit fast einem Jahr hier, und kannte alle Ecken, von dem leicht klemmenden Fenster bis zu dem Wasserhahn, der manchmal tropfte, wenn gerade keine Rationierungszeit war. Mit einem knappen Druck auf ein Panel, das auf ihrer Höhe angebracht war, brachte sie die Tür zum Aufschwingen und trat ins freie. Sie legte den Kopf in den Nacken und blickte zu der Frau empor. "Die geben wohl nie auf, was?"

Sie trug derzeit eine ausgeblichene, blaue Jeans und ein graues Shirt mit kurzen Ärmeln und dem Aufdruck "Ask me, I'm all ears." Aufgrund ihrer überdimensionalen Ohren, die aus ihrem Kopf ragten, war dies wohl recht selbstironisch. Sie hatte schon lange gemerkt, dass man mit genug Selbstironie den Spott anderer Leute im Keim ersticken, oder zumindest ignorieren konnte.

470
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 03.03.2010, 20:42:10 »
Ich nehms gerne :O

471
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Vitalmonitor
« am: 01.03.2010, 10:45:08 »
Verletzungen

Körperlich: 0/10
Geistig: 0/10

Status: Panzerweste 6/4
745 Nuyen
1864  Nuyen (Verkauf) (Stand 27.4.10)
Edge: 2/2

Ausrüstung und aktive Geister: Taser in innerer Manteltasche
Flashpack in innerer Manteltasche

Beschworene Geister:

Aktive Zauber:

472
Name: Magdalena “Ms. Mowz“ Sondergaard
Metatyp: Zwerg [Metavariante Gnom]
Geschlecht: Weiblich
Karma: 3, Versteigert: 0


Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Lebensstil (Anzeigen)

Ausruestung (Anzeigen)

Connections (Anzeigen)

Aussehen/Hintergrund (Anzeigen)

473
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 28.02.2010, 22:29:28 »
Hallo

Für alle, die es interessiert, ich bin eure neue Verstärkung für demnächst. Ich freue mich schon, mit euch zu spielen, und schön loszulegen. Mein Char ist im Charforum, wer Interesse hat, darf sie sich gerne näher anschauen. :)

Seiten: 1 ... 31 [32]