Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Draco Salasa Salamander

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 20:40:19 »
also ich setlle ir den leichten Kampfanzug wie ein exoskellet vor (änhlich der Spacemarin rüstung von 40k bloß nicht so bullig)

122
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 20:28:10 »
ich will aber wenigstens eine nahkampfwaffe die ich ohne probleme durch einen Bauch durch setcken und sie wieder rausziehen kann^^

ne aber ehrlich wen sowas tabu ist dan streiche ich das gleich wieder

123
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 19:46:58 »
So mein Char ist jetzt auch Fertig.

Name:Draco Salasa
Spitzname: Salamander

Attribute:

Stärke: 8
Geschick: 10
Intellekt: 8
Widerstand: 9
Ego: 8

Training:

Sensorisches Training: 2
Motorisches Training: 3
Endogenes Training: 1

Spezialisierung:

Wissen(Infanteriebewaffnung)
Wissen(Kampf- und Transportfahrzeuge)
Wissen(Raumschiffe)

Ausrüstung:
Flammenwerfer
Kettenlangschwert
Sturmgewehr
leichte Kampfrüstung(Rot mit Wappen der Firesalamanders[1])
"normale" Kleidung
Kommunikator

Aussehen:
Größe: 1,86
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: "weiß"


Background:
Als Kind wuchs Draco in einem Waisenhaus einer Raumstation auf. Sein Vater war Kolonist und viel beim Überfall von Piraten auf sein Transportraumschiff. Seine Mutter starb bei seiner Geburt.
Mit 14 floh er aus dem Waisenhaus und schlich sich auf ein Raumschiff die "Flamma Salamandra". Doch bald wurde er entdeckt und musste auf dem Schiff arbeiten. So bekam er viel von der Kriegsführung mit bis er 2 Jahre später in die Söldnertruppe eintrat und von ihnen ausgebildet wurde.
6 lange Jahre kämpfte und raubte er an der Seite seiner Gefährten und tötete dabei viele Aliens. Unschuldige und Schuldige gleichermaßen. Langsam trieben ihn Albträume von den Schreien seiner Opfer in den Wahnsinn.
Doch bereute er nichts bis zu dem Tag als die Caitadel angegriffen wurde und die 3 Schiffe seiner Truppe zerstört wurden. wie durch ein wunder wurde sein Körper aus dem All gefischt und er überlebte als einzigster seiner Truppe den Angriff.
Nun da er gesehen hat wie schnell man sterben kann und wie kostbar das leben doch ist ist er bemüht dieses Kapitel in seinem leben abzuschließen und ein neues leben zu beginnen.
Nie wieder möchte er unschuldige verletzten oder gar töten. Nicht zuletzt weil ihn die Bilder und Schrei von brennenden und Sterbenden Wesen ihn noch immer Quälen

 1. http://warhammer40k.wikia.com/wiki/File:Salamanders_badge.gif

124
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 18:05:14 »
ja halt die riesen Raumbasis/Hauptstadt

125
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:53:02 »
Naja mein char ist einer der Letzten überlebenden der Söldnertruppe Firesalamanders. Ihr Raumschiff wurde bei dem angriff auf Catitral zerstört und nun sitzt er dort fest und hat aufgehört Söldner zu sein da er wie durch ein wunder gerettet wurde.

126
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:44:15 »
Hey mein Mensch ist exsöldner. Das war mal sein Job verschanzungen lehr zu machen

127
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:34:13 »
gut danke. ist wichtig für meinen char

128
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 17:29:36 »
gibt es hier sowas wie Flammenwerfer oder Multi melter?

Seiten: 1 ... 8 [9]