Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Draco Salasa Salamander

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 30.11.2010, 13:30:46 »
"Regt dich ab Vos. Der Auftraggeber der Ehrlich zu einem ist muss erst noch Geboren werden. Eigentlich bin ich erstaunt das es nur ein Schiff der Suns war." versucht Draco seinen neu gewonnenen Freund ein wenig zu Beruhigen. Vielleicht ließe er sich noch um stimmen. Diesen Techniker wollte der ehemalige Salamander genausowenig ziehen lassen wie Jahilania. "Wobei er natürlich Recht hat." wendet sich Draco an Silver Hawk "Uns ist nicht nur ein Kroganischer Kampfkollos verreckt sondern auch ein Taktisch Kluger Commandr. Ein wenig sind sie uns schon schuldig das sie mit keiner Silber Gefechte erwähnten."

17
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 29.11.2010, 14:08:54 »
"Diese feigen Schweine." entfährt es Draco als er hört das wohl die Blue Suns hinter diesem Pilz stecken "Mein Ausbilder auf der Salamander hatte recht. Wenn du einen Blue Sun siehst halte einfach drauf bis der Typ Löcher groß wie Fäuste hat." deutlich sieht man dem Ex Salamander seinen Zorn über die hinterlist dieser Söldnertruppe an. Doch als es an den Sold geht erhellt sich seine Mine ein wenig "Danke Sir. Habt ihr noch weitere Aufträge in dieser Angelegenheit die erledigt werden müssen?" fragt er und nimmt sich schnell seinen Anteil

18
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 28.11.2010, 13:54:54 »
Gibts eigentlich auch noch EP für das Abenteuer?

19
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 26.11.2010, 19:37:08 »
"Verdammt Vos ich war Söldner kein Plot. Auf der Salamander hatte wir alle fest Aufgaben" protestiert Daco und setzt sich an die Konsole.

Als sie endlich entkommen sind steht er jubelnd auf und ruft "Wuhu jawoll wir hams geschafft" dann läuft er zu Vos und schlägt ihn Kameradschaftlich gegen die Schulter " Klasse Vos du hast echt was aufm Kasten."

20
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 19.11.2010, 13:40:27 »
"Uhu du magst es wohl ein wenig härter was kleine?" hucht Draco der Jahilania zu wärend sie sich um seine wunden kümmert was dem gestandenen mann vor schmerzen immer wieder leiße fluchen lässt. Als sichVos zu wort meldet erwiedert er "Ich biomn mir unschlüssig ob du das schiff in weniger als 5 minuten in den orbit bekommst aber wie sieht es mit einem Kraftfeld aus um den Bomben zu trotzen. würde ja reichen wenn sie uns hier net raus bekommen diese wixer"

21
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 09.11.2010, 16:01:07 »
"Also das mich diese Schönheit mal ordentlich Versorgt dagegen habe ich nichts bloß bist du wirklich so abgebrüht das du dabei zuschauen willst?" fragt Draco den Quarianer mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht und lässt sich dann in irgend eien Stuhl in der Komzentrale fallen wo er grübelt welche Informamationen er über Blue Sun´s hat die den Leuten helfen könnten[1]
 1. Wissen( Infanteriebewaffnung) a10a10 = (16)  ≤ 10 - Misserfolg
Wissen(Kampf und Transportfahrzeuge) a10a10 = (10)  ≤ 10 - Erfolg
Wissen(Raumschiffe)a10 = (16)  ≤ 10 - Misserfolg

22
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 09.11.2010, 15:59:17 »
Endogenes Trainig+intelekt+Wissensfertichkeit = 10
Bewaffnung Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden
Fahrzeuge Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden
Raumschiffe Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

23
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 08.11.2010, 21:52:40 »
"Und was sagen sie Vos? Können sie uns hohlen oder müssen wir noch mehr von diesen widerlichen Ratten zur Hölle schicken?"

24
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 01.11.2010, 14:46:39 »
Zufrieden steckt sich der Ex-Salamander eine Zigarette an, wie es bei seiner Kompanie nach getaner Arbeit üblich war. 2Ich bin der Meinung wir ziehen einfach die Sachen vom Bordcomputer rüber und sehen dann zu das wir das Schiff wieder anfunken ob noch draußen Sun´s rum hängen. Wenn net schicken die Bestimmt ein Shuttle runter das uns abholt."

25
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 26.10.2010, 19:20:28 »
Verächtlich spuckt Draco und lächelt zufrieden als er den Flammenwerfer wieder weg packt. "Got´cha Bastard."

26
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 25.10.2010, 18:57:48 »
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

27
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 25.10.2010, 18:57:10 »
sorry das hatte ich übersehen

28
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 22.10.2010, 14:42:21 »
Als Draco sieht wie der bewußtlosen Stanley in den Lift gezogen wird kann er eins und eins zusammen zählen und richtet seinen Flammenwerfer auf auf ihn. "Das ist für dich Großer und auch für euch Commander" flüstert er und lässt eine Flammenwolke aus seiner Waffe schnellen die gierig nach allem Greift was sich in ihrem Weg befindet[1]
 1. Erfolg um 6

29
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 20.10.2010, 23:49:13 »
Draco sieht verdammt Fertig aus als ihm klar wird wie blutig das Gefecht war. Sein Commander war tot und warscheinlich auch Goliath. Er hatte den Kroganer irgend wie gemocht. Doch als er die Geräusche aus dem inneren vernimmt packt ihn starke Wut und er stapft in Richtung des Korridors davon. "Bleibt bei mir Leute. Ich gehe da jetzt rein und grille diesen Bastard." teilt er den anderen beiden durch den Helmfunk mit und verstärkt seinen griff um seinen treuen Flammenwerfer

30
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 12.10.2010, 19:37:20 »
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

Seiten: 1 [2] 3 ... 9