Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skarin

Seiten: 1 [2] 3 ... 71
16
Schöne Osterzeit!

17
Sobald Morita gepostet hat und auch Dusan meinen Plan sein Ja gibt, kann Cayden gerne zusammenfassen und schieben

Wir würden dann halt zusammen mit Morita's herbeirufbaren Lebewesen, Baumstämme und Felsbrocken die nächsten Tage vor den Eingang schleppen, damit die Tür nach wieder aufzumachen ist (geht ja nach außen auf, oder?)...

Danach warten die Helden ab, bis der Countdown abläuft und schauen, ob jemand raus kommt...

Ist dies nicht der Fall ,dann schnell zurück über die Insel zum Schiff und ab nach "Hause" :)

Jeder kann ja dann noch einen Post für die Rückreise machen und dann gibt es mit unserem Auftraggeber halt danach ein Treffen, welches wir noch kurz ausspielen können :)

Wir müssen die Handlung ja nicht noch weiter in die Länge ziehen


18
Sorgenfalten und Irritation machen sich im Gesicht des Chelaxianer breit, während er kurz über die Worte des verrückten Kundschafters nachdenkt.
Aber nur kurz, denn Skarin ist tief entschlossen:
"Nein, nein, nein!
Dies ist der einzige Eingang nach Xin Grafar!
Erinnert Euch an die Karte an der Wand!
Und sollten wir sie davon abhalten können die Stadt zu verlassen, sollte meines Wissens..", Skarin räuspert sich kurz, da er fast einiges von seinem Geheimwissen Preis gibt und damit gegen seinen neuen Kodex verstößt.
"..ähm ich meine aufgrund unseres Wissens das ganze Gesindel da drin bleiben!
Denn scheiß auf das flüssige Gold!
Zehn Jahre geht die Eingangstür dann nicht mehr auf, wenn wir unsere Barrikade dann mal weglassen und über diese lange Zeit als unwichtig einschätzen.
Zehn Jahre, in welchen die Kultisten da nicht mehr raus kommen.
Zehn Jahre ohne Essen und Trinken...und ohne Tageslicht.
Sie werden wahnsinnig werden, sich gegenseitig umbringen und am Ende verhungern und verdursten!
Zusätzlich zu den Kultisten, welche im flüssigen Gold den Tod finden oder durch die Wächter der Stadt erschlagen werden."

Skarin beginnt nach langer Zeit wieder einmal teuflisch wie ein typischer Thrune an zu grinsen.
"Außerdem ist der Schlüssel dann da drin. Wie sollte also jemand von Außen die Tür jemals wieder öffnen können?
Hehehe..."

Mit gespielt verlegenen Gesichtsausdruck erklärt Skarin nach einer kurzen Pause, um seine Worte wirken zu lassen, weiter:
"Wir müssen halt nur unserem Auftraggeber irgendwie erklären, dass wir den Schlüssel nicht für ihn haben!
Aber da kommt ihr ins Spiel, Dursan:
Denn unser Auftraggeber wird sich mit Sicherheit über einen Kundschafterkameraden freuen, welcher detailliert alles über die Insel erzählen kann.
Und ist es nicht da, wonach Kundschafter streben?
Wissen? Und heldenhafte Geschichten und Berichte?
Ihr werdet bestimmt einen Sitz in Absalom bekommen..."

"Vielleicht nicht auf einen Stuhl, sondern eher ausgestopft in einer Glasvitrine oder nur Euer Gehirn in einen großen Glas mit Alkohol, nachdem sie Euer Wissen in ein Buch gequetscht haben, aber dies kann mir egal sein!", denkt sich Skarin, während er dem Kundschafter Honig um das Maul schmiert, damit er seinen Plan ebenfalls gutheißt.

19
So früh gehofft...

Naja...nicht lange und er ist unter der Postingrate...

20
Juhu!

Dusan ist gerade online - wenn auch in einer anderen Runde!

Hoffentlich postet er auch hier :suspicious:

21
Skarin, welcher in der Zwischenzeit seinen Säbel wieder gefunden hat und diesen wieder wegsteckt, ist sichtlich überrascht Morita's Eidolon wieder zu sehen.
"Fragt es bitte, was mit Stugir ist?", fragt Skarin mal wieder mit leicht befehlenden Unterton, wobei der Thrune die Antwort eigentlich auf seine Frage schon kennt.

Nicht aber, was den Zwerg bei dessen Tod verlassen hat.

Während er auf eine Antwort wartet, heilt Skarin mit seinem Heilstab wieder seine Hände[1] und zeigt symbolisch den Heilstab in Richtung Morita, ob der Assassine den Paktmagier ebenfalls heilen soll.
 1. Streiche mir einfach eine Ladung

22
Was für eine Sprache spricht denn der Teufel da? :huh:

Das ist nicht Infernal jedenfalls von der Farbe her :suspicious:

23
Ich warte nur auf den Rest

24
Kannst vom Glück reden, dass unser SL eine bestimmte Regelfrage mir erst jetzt am Telefon stellen konnte und bisher falsch von ihm interpretiert wurde, denn sonst wäre es nun schon sehr viel enger für Dich... :wink:
Du meinst enger als: ich habe noch 14 TP und ohne Angriffe in 2 Runden nur noch 8? Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht ;)
Was sind das für Viecher? Wo kann ich nachlesen?

Wie Du es schon selbst rausgefunden hast: Flanken macht Sneakschaden möglich und wurde leider vergessen :wink:

Habe mir übrigends gerade ein schönes Ende überlegt ;) Zu Schade das Skarin nicht in der Nähe ist ;)

Beleidigungen und ein letzter Hieb mit der Axt gegen den Chelaxianer sind kein schönes Ende :P

25
Doch Skarin hat sofort eine trockene Antwort parat:
"Um Hávadur ist es verloren...und um Stugir auch.
Denn dies sind keine einfachen Dämonen gewesen, welche ihr oder ein einfacher Rummelzauberer aus dem Hut zaubern kann!
Der Zwerg hat ja nicht umsonst etwas vom Rückzug gesagt und Hávadur küsst Pharasma auch nicht bei jedem Goblin!"

Anschließend wischt sich Skarin das Blut von den Händen und markiert damit Lamur's Umhang seinen Eigenen und geht anschließend leise fluchend auf die Suche nach seinem Säbel, welchen er ja voller Wut weggeworfen hatte.

Denn seine beiden Gefährten würden wohl mit ihm über einen weiteren Plan erst reden, wenn sie selbst Stugir und Hávadur aufgegeben haben.

So wartet Skarin sich durch die Suche ablenkend ersteinmal darauf, dass der Beschwörer mit seinem Eidolon Kontakt aufnimmt.
Sofern der Paktmagier dies auf diese hohe Distanz überhaupt kann.

26
Sichtlich erschöpft, schwer schnaufend und noch immer mit Schrecken in den Augen landet Skarin am Boden und zieht einen gezackten Säbel, um die Gegend abzusichern, während er auf seine Gefährten wartet, welche ihm gefolgt sind.
Als jedoch nur der verrückte Kundschafter und der Paktmagier folgen, merkt man Skarin die deutliche Verwunderung schon an.

Skarin wischt sich den Schweiß von der Stirn und reibt sich die Augen.

"Nur ihr zwei?
Morita, wo steckt denn Euer Eidolon?
Und vorallem: Wo steckt denn der lausige Zwerg?
Er hat doch den Rückzug ausgerufen..."
, fragt Skarin mit lauter Stimme voller Wut und sichtlich irritiert in die Richtung der beiden Gefährten.
Wobei Skarin das Wort Befehl umgeht und lieber von Ausrufen spricht.

Doch ohne auf eine Antwort zu warten, bricht Skarin voller Hass und Frust (auch gegen sich selbst) in einen tränenreichen Wutanfall aus und wirft mit einem lauten Schrei seinen Säbel weg, sodass dieser irgendwo weiter weg gegen einen Baum fliegt und irgendwo auf den Boden fällt, sodass Skarin diesen mit Sicherheit ersteinmal länger suchen darf sobald er sich beruhigt hat.

"So eine Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße!
Erst Lamur und die eingebildete Gans!
Und nun auch noch Hávadur und der dickköpfige stickende Zwerg!!
Scheiße! Verfluchte Scheiße!
Teufelsdreck und Fliegenkot!"


Voller Hass beginnt Skarin auf die Steintür - den Eingang in die Stadt des Goldenen Todes - mit seinen Fäusten einzuprügeln, bis seine Fäuste beginnen blutig zu werden und die Tür sich rot färbt.
Mit Tränen im Gesicht und blutigen Händen schaut Skarin klagend in den Himmel und fällt auf die Knie:

"Und das alles nur wegen dieser verdammten verfluchten und verschissenen Kotzstadt voller Dämonen und Goldgolems und diesen dummen Schweinehunden von Razmir-Bückern!
Ahhhhrrrr!!!"

Und beginnt weiter - nun im Knieen - auf die Eingangstür einzuschlagen.

"Wenn es nach mir gehen würde -sollten sie alle da drinnen verrotten!", flucht Skarin lauthals und völlig unachtsam, dass ihn potentielle Kreaturen hier draußen hören könnten (sofern diese nicht aus Furcht vor dem brüllenden und um sich schlagenden Chelaxianer fern bleiben), und bemerkt es Sekunden später die Tragweite und die Idee hinter seinen Worten.

Hass, Trauer und Wut weichen sofort aus dem Gesicht des Meuchelmörders, als der Thrune freudig aufspringt und laut ausruft:
"Ja! Das ist es!"

Blutverschmiert und mit Wahn in den Augen zischt Skarin in Richtung von Dusan und Morita:
"Lasst uns diese verdammte Tür so verbarrikadieren, dass dieses Dreckspack niemals mehr da raus kommt und alles dort drinnen im Gold seinen Tod findet...
Muhahahahaha!"

27
Hmmm wenn ich den Kampf gewinne steig ich dann ne Stufe auf? ;)

Zum Glück hast Du das wenn unterstrichen, denn sonst würde ich sagen:

Hochmut kommt vor dem Fall :wink:

28
Dürfen wir eigentlich Inplay nun schon wieder posten?

29
Den Elektroschaden könnt ihr Euch sparen, Jungs, denn nur mal auf Metaebene:

Immune electricity, poison; Resist acid 10, cold 10, fire 10

Deshalb meine ich ja auch, dass auch Yekare wenig hätte blasten können...außer ihr Scorching Ray oder ihr Diamond Spray hätte die SR geknackt...

30
Schade übrigens, dass wir nun doch wohl nicht mehr aufsteigen werden: Behir Bite hätte ich gerne noch genommen^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 71