Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vos'Sur nar'Idena

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 05.03.2010, 20:30:34 »
Wir sind schon eine ziemlich komische Gruppe. Ich bin mal gespannt darauf, wie du als SL uns unter einen Hut bekommen willst ^^

107
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 05.03.2010, 02:50:46 »
Kann man sich in seinem Helm andere Sichtfilter einbauen z.b. Nachtsicht/Restlichtverstärker, Thermosicht, Zoom, Entfernungsmesser, Statusmonitor ?

108
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 04.03.2010, 21:14:19 »
ok

109
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 04.03.2010, 01:33:46 »
Danke für die schnelle Vernetzung.

Ok, dann bin ich noch auf die Utensilien und Rüstungen gespannt, ansonsten wird es ein Stabilisator für das Scharfschützengewehr.

Gibt es auch Betäubungsmunition? Oder werden generell dafür Granaten benutzt?

110
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 04.03.2010, 01:27:00 »
Ein Stabilisator unterscheidet zwischen leichten und schweren Waffen. Welche Waffen sind denn leicht und welche schwer? Oder hängt das mit der Stärke des Rückstoßes zusammen?

P.S.: Könntest du Dante mit diesem Account vernetzen?

Seiten: 1 ... 7 [8]