Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mrasserr

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 17.03.2011, 15:28:11 »
Schade... ich hab mit meinem Kätzchen einfach kein Glück. Danke trotzdem für die Mühe die du dir bis hierher gemacht hast ;)

2
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 07.03.2011, 23:17:16 »
Wölfe? sind das nicht diese Raubkatzen mit der Mähne? ;)

3
Mrasserr konnte gerade noch Nicken bevor ihm der kalte Schauer verriet das er erneut unsichtbar geworden war. Kurz darauf erlöschten auch die Flammen die bis dahin immernoch den Körper des Löwenmenschen eingehüllt hatten.
 Sofort machte er sich im Laufschritt auf zum Waldrand. Erst im Tal angekommen mäßigte er seinen Schritt und machte sich daran das nähere Waldgebiet zu untersuchen. Wo würde er im Hinterhalt liegen wenn er es auf Leute aus dem Fort abgesehen hatte? Leise machte er sich daran Stück für Stück des Waldesrand zu sondieren.[1]
 1. Sehr leise und unaufmerksam

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 07.03.2011, 18:15:46 »
Move Silent: 1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Spot: 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

5
Mit einem inneren Kopfschütteln beobachtete Mrasserr die Disskussion zwischen Nomo und Endryth. Wegen so einer Kleinigkeit den Ausschluß von den Zentharim zu riskieren konnte er nicht verstehen. Da scheinbar nur Shani noch in der Lage war zu handeln wendet er sich erneut ihr zu. "Herrin, unter dem Schutz eines weiteren eurer Unsichtbarkeitszauber könnte ich vorrauseilen und den Waldrand sichern. An der Flanke dieses Berges wären wir wie wandernde Zielscheiben falls die Verstärkung des Feindes bereits eingetroffen ist." Seine Worte zeigten Unterwürfigkeit, während sein Tonfall eindeutig dafür sprach das er ihre Entscheidung nur aktzeptierte, weil sie ihm Rang über ihm stand. Aber immerhin aktzeptierte er das sie Befehle gab, während die eigentlichen Anführer stumm und ohne Entschlossenheit herum standen. Handeln war immer besser als sich der Unentschlossenheit hinzugeben. Ohne eine Antwort abzuwarten, schnürrte er seine Stiefel neu, es würde so oder so ein Spießrutenlauf werden. Anschließend überprüfte er seine Waffen und seine sonstige Ausrüstung bevor er den Speer in den Händen wieder aufrecht vor Shani stand.

6
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 03.03.2011, 10:56:09 »
Piep

7
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 22.02.2011, 18:50:16 »
Dann solltest du dir dringend einen höheren Bluff skill zulegen *g*

8
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 12.02.2011, 13:11:03 »
Ich muß mich bis mindestens Montag abmelden:
Bagger traf gestern die Leitung, frühestens Montag kann der Entstördienst kommen.
So long
Nappo

9
"Dein Glücksstag heute Mädchen." brummte Mrasserr scheinbar niedergeschlagen der Gefangenen zu und began seine Werkzeuge einzupacken.  Anschließend löste er das Seil und lies die Gefangene zu Boden gleiten, nur um sie kurz darauf auf die Knie hoch zu ziehen und hinter ihrem Rücken das Seil von den Handschellen zu lösen. Sobald er das Seil wieder verstaut hatte schaute er sie nocheinmal kurz an, bevor in einer fließenden Bewegung sein Schwert in seine Hand schnellte und auf ihren Nacken niedersaußte. Anschließend ließ er kurz Flammen an seiner Klinge aufflackern um sie zu reinigen. Schnell noch die Handschellen an sich genommen war er anschließend auch schon wieder abmarsch bereit.

10
Ungläubig schaute der Katzenmann auf Shani, dann wanderte sein Blick weiter auf Maske und Eripera. Er hatte doch gerade erst angefangen, und jetzt sollte er schon wieder aufhören? Verstand diese Frau nicht worum es hier ging? Nervös zuckten seine Leftzen als er bemüht ruhig fragte: "Wie ihr wünscht Herrin. Und die Gefangene?" Ein feiger Rückzug, das war es was sie vorhatte. Innerlich bebte Mrasser. Und vor solcher Feigheit mußte er katzbuckeln.

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 22.01.2011, 20:21:20 »
habe mal den letzten post ein wenig editiert, aufgrund neuer infos.

12
"Du solltesst bessserr nicht verrssuchen Zeit zu sschinden. Werr eilt zurr Rrettung?"[1]Bei diesen Worten packte er ihren Kopf. Eine Hand legte er auf ihren Mund während er mit der anderen eine der Nadeln durch ihr rechtes Ohrläppchen stieß.[2] Es war wichtig dass sein Opfer ihn ernst nahm, und nicht auf den Gedanken kam ihn durch plappern aufzuhalten. Sie bekamen die Informationen die sie brauchten, eine genauere Beschreibung erübrigte sich. Mit einer der Nadeln langte er hoch in Richtung der gefesselten Hände. Dabei kam er ihrem Gesicht sehr nahe und leckte eine Tropfen Blut von ihrem Nacken. "Das Narrbengessicht. Wieviele Leute brringt err mit?" Die Beschreibung des Fremden hatte irgendetwas in seinen Gedanken aufblitzen lassen. Er kannte diesen Mann. Aber wo hatte er ihn zuletzt gesehen? In seinen Gedanken ging er den letzten Zehntag ernuet durch, in der Hoffnung dass ihm die Erinnerung erneut kam. Vielleicht war dies seine Chance aufzusteigen. Oder er konnte den anderen erpressen. Neue Möglichkeiten taten sich ihm auf.
 1. Wis 22
 2. 1 TP Schaden

13
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 21.01.2011, 20:33:31 »
Und das erste mal mit mod:
Intimidate: 1d201d20+9+2(Needle) = (3) +9 +2Needle Gesamt: 14
Sense Motiv: 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

14
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 21.01.2011, 20:20:48 »
Wis Mrasserr: 1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

15
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 20.01.2011, 17:36:15 »
Noch irgendjemand Fragen? Mir gehen sie aus und ich würde Mrasserr jetzt seinen Spass haben lassen.

Auch scheinen wir nur noch zu zweit zu sein  :X  :dagegen:
Nomo hat sich ja irgendwie auch seid 9 Tagen nimmer gemeldet. Und ich glaube zu zweit wird das was vor uns liegt schwer bis sehr schwer werden, einfach weil uns Optionen fehlen.

Seiten: [1] 2 ... 21