Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mrasserr

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.01.2011, 00:26:29 »
Es ist gar nicht so einfach wirklich böse zu sein. Ich muß zugeben die Postings sind nicht einfach. Behalte mir übrigens vor zu Spoilern sollte ich wirklich mal grausam werden. Das was ich vorhabe hat durchaus eine gewisse detailtiefe die vielleicht manchen abschrecken könnte.

17
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 15.01.2011, 00:23:42 »
Dann mal weiter:
Intimidate: 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
Sense Motiv: 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

18
Fast ein wenig enttäuscht drehte sich Mrasserr wieder um, und suchte sich ein neues Instrument aus. Diesmal drehte er sich wieder um mit einigen Nadeln in der Hand. An den meisten konnte man noch rostrote Rückstände entdecken. "Zu einfach. Entelach. Derr Elf. Errzähle wass du weissst." Was hatte sein Lehrmeister immer gesagt? Wiege sie in Sicherheit, wen sie gesagt haben was sie wissen kannst du immer noch Spaß haben. "Wem hat err Zeichen gegeben? Wohin ist err verrschwunden? Was ist mit derr Beute passsierrt?" Bei jeder Frage deutete er mit der freien Hand auf ein Körperteil, zuerst auf ein Ohr, dann auf ihre Schwerthand und zum Schluß auf einen Fuß. Diesmal war kein Lächeln zu sehen, eher leicht unterdrückter Zorn.

19
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 14.01.2011, 13:44:44 »
Ich fang einfach mal an ;)

20
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 14.01.2011, 13:44:16 »
Intimidate: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28
Sense Motiv: 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

21
Zufrieden mit dem Ergebniss steckte Mrasserr die Phiole erst einmal ein, Band sein Seil um die Handschellen und warf eine Schlaufe über einen der Stämme der Palisade. Anschließend zog er so lange an dem Seil bis die Gefangene gerade noch mit ihren Fußspitzen den Boden berühren konnte, und fixierte es. Ohne ein weiteres Wort hollte er die blutverschmierte Lederrolle mit seinen Werkzeugen herraus und breitete sie vor den Augen der Gefangen auf dem Boden aus. "Wirr werrden Sspaßs haben." sagte er dabei, seine Stimme sachlich und kühl, sein Gesicht bar jeder Emotion, aber doch ein funkeln in den Augen. Nach einigem überlegen wählte er eins seiner scharfen Messer aus. "Fangen wirr mit etwass einfachem an. Wie heißst du und wass hasst du hierr getrrieben." Langsam richtete er sich wieder auf, das Messer in der Hand und mittelerweile ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht.

22
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 11.01.2011, 20:31:54 »
Das Mystral Rechner spinnt weiß ich ja aber der Rest? 5 Tage ohne Lebenszeichen?
Hallo? *echo*Hallo?Hallo?Hallo?

23
In dem Moment in dem Mrasserr die Kriegerin sah, flog seine Klinge wie von selbst erneut in seine Hand und die Flammen an seinem Körper loderten auf. "Auf die Knie, Hände auf den Hinterkopf." entgegnete er in Befehlston. Sobald die Gefangene dem nachgekommen war legte er ihr Handschellen an. Dabei ließ er seine Krallen von hinten über ihre Wange streichen, ohne sie jedoch zu verletzen. "Du wirrsst dirr wünsschen gesstorrben zu ssein." raunt er ihr dabei ins Ohr. Anschließend riß er sie grob auf die Füße und durchsuchte sie sehr gründlich nach verborgenen und nicht verborgenen Waffen welche er einfach zu Boden fallen ließ. "Cheffin, ich hab hierr wen." grob schubste er sie in Richtung der anderen.

24
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 04.01.2011, 15:53:53 »
Durchsuchen der 4 Zelte:
Search: 1d201d20 = (5) Gesamt: 5
Search: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Search: 1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Search: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

25
"Wirr ssollten einen Aussguck sstellen, werr weiß wem die Ssignale galten." Mrasserr machte sich auf dem Weg zu dem Bogenschützen zwischen den Zelten und überprüfte ob dieser noch am Leben war. Schließlich ging es darum einen Gefangenen zu nehmen. Sollte er noch Leben gab er Eripera Bescheid, die dafür sorgen sollte das er auch am Leben bleiben würde. Anschließend begann er sytematisch die Zelte, eins nach dem anderen zu durchsuchen. Wahrscheinlicher war, das dem Magier die Hütte gehörte, und Nomo schien ein besseres Auge für das Entdecken von Fallen zu haben.

26
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 23.12.2010, 15:03:17 »
Ich bezweifle das dein Ziel innerhalb der 60 fuß ist... ;)

27
[b]"Bogenschütze bei den Zelten."[/b] rief Mrasserr den anderen zu, bevor er stehen blieb und sich weiter umsah. während die Klinge wie von selbst in seine Hand flog.
Ende Movement auf R5 alternativ.
Umsehen nach weiteren Gegnern, Staubwirbeln oder so. (Spot: 21)

28
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 23.12.2010, 11:40:42 »
Spot: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

29
Langsam strich Mrasserr um die Hütte herum bereit auf jeden auftauchenden Gegner zu reagieren. Das Fehlen jeglicher Feinde seid dem auftauchen seiner Verbündeten machte in ein wenig nervös.
Erstmal nur Move Aktion mit halben Movement, um mich zu orientieren. Sollte ein Gegner im Sichtfeld auftauchen, auf den zu.
Move mit halben Movement: 35 ft (7 Felder)
W6,V5,U5,T5,S5,R6

Sollte ich einen Gegner erreichen können mit dem Singel move: Free Waffe ziehen, Standard: Attack
Sollte ich einen Gegener sehen aber nicht mit dem Singel Move erreichen können: Free Waffe ziehen, 2. Move: nach weiteren Gegnern umsehen.


30
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 20.12.2010, 20:35:08 »
Vom 24. bis zum 26. bin ich im Familienstress/Weihnachtsfieber/friedliche Zeit, wie auch immer.

Vorab euch schonmal schöne Feiertage, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann wieder da, um euch nen guten Rutsch zu wünschen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 21