Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mrasserr

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21
31
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 20.12.2010, 20:08:24 »
Danke... jetzt braucht es nur noch Gegner.

32
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 17.12.2010, 15:57:23 »
schön das ihr was zu lachen hattet... :X
Passt auf sonst ergeht es euch wie ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=5sNewX_Al4U&feature=related

33
Mrasserr nickte Eripera zu und schaute sich um. Kein Gegner in Sicht, so steckte er seine Waffe erstmal weg. Vom Dach der Hütte würde er einen besseren Überblick haben. Und so nahm er den kurzen Anlauf um direkt die Wand zu ersteigen. Überrascht von der Geschwindigkeit mit der er sich auf einmal bewegte, griff er selbstbewußt nach der Dachkante um seinen Schwung nach oben weiter zu nutzen, jedoch gelang es ihm nicht an der Wand halt zu finden so dass er abrutschte und zu Füßen der Wand stand. Etwas irritiert sah er sich um. Zum Glück hatte Endryth diese Aktion nicht mitbekommen.
Move: Waffe wegstecken
Move: W8 + Climb (failed)

34
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 17.12.2010, 10:45:37 »
Klettern: 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

35
[b]"Was ist das dort oben?"[/b] Mrasserr zeigte mit seiner Waffe auf die Lichter.
Free: Reden

36
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 11.12.2010, 18:47:27 »
Guter Spot: 24

37
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 11.12.2010, 18:47:01 »
Spot: 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

38
[b]"Ich hab dirr welche übrriggelassen."[/b] knurrte der Katzenmensch als er sich wieder aufrichtete und sich an Maskes Seite stellte.  Im gleichen Moment Flammen auch die Flammen an seinem Körper wieder auf.[b]"Es fehlen drei und der Sprücheklopfer."[/b]
Move aufstehen.
Swift: aktivieren Holocaust cloak
Standrad: umschauen und Leichen zählen (ein Toter vor dem Tor, ein Bogenschütze vor der Hütte, ein Toter vor der Hütte) ansonsten bitte ändern.

39
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 08.12.2010, 14:00:31 »
Ich beantrage mal bei Eripera ein cure moderate Wounds:
[dice]2d8+3(Casterlevel)+1(Spellgifted)+5(CH aus Healing Hands)+4(Augment Healing)[/dice]Dazu soll sie mal anfangen uns anzutreiben (Auras aktivieren) ich würde mit der movement Aura beginnen.

Ansonsten: Schnappt euch den Magier MuMi's sind gegen Spiegelbilder effektiv *g*

@Endryth: Hätte dich auch da enttäuschen müssen, mein God-Char steht schon *g* Mich hat gestern die Kreativität udn Arbeitswut gepackt.

40
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 08.12.2010, 10:34:21 »
und mind. einer liegt tot vor der Hütte. Keiner in der Lage Close Wounds(SC) zu sprechen? Verdammt!
Und hiermit sage ich es offiziel: Der Würfelbot ist Schuld. Hätte die Feuerkugel getroffen wäre es bestimmt ein Fernkämpfer weniger gewesen. Oder hätte ich nicht meinen Willsave versaut ;) Viel Spass beim plündern.

Mystral? Neuer Char auf welcher Stufe?

Edit: Zu früh gefreut: Ich habe mich bewegt --> Desert Wind Dodge ist dadurch aktiviert --> AC ist 25 !

41
Das Krachen des Tores und dazu seine erneute Fähigkeit des Sehens verliehen Mrasserr neuen Mut. Er stieß ein lautes Gebrüll aus und lies seine Waffe in einem anderen Muster kreisen. Schneller und schneller wirbelte die Klinge und vor ihm bildete sich eine faustgroße Kugel weißglühender Hitze. Plötzlich hielt er inseiner Bewegung inne die Klinge zeigte auf eine der Bogenschützen. Und sofort löste sich die Kugel und flog auf seinen Peiniger zu. Anschließend bewegte er sich in Richtung des Tores, dort wartete Heilung und Unterstützung.
Standard: Fan of the Flames: Ranged Touch 11, Schaden: 28 Feuer
Move: V5, W6, W7, X8, Y9

Edit: Auch wenn es keine Rolle spielt: Ziel war Y6

42
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 07.12.2010, 21:44:12 »
Ich geh den Würfelbot aufhängen!!!

43
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 07.12.2010, 21:43:28 »
Fan of the Flames:
Ranged Touch: 1d201d20+3(Gab)+4(Dex) = (4) +3Gab +4Dex Gesamt: 11
Feuer Schaden: 6d66d6+3(Insightfull Strike) = (3, 5, 5, 3, 5, 4) +3Insightfull Strike Gesamt: 28

44
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 07.12.2010, 21:35:20 »
Da kommen sie meine Helden... oder zumindest meine Heiler. *g*

45
Auch wenn ihm der Gedanke an Flucht zuwieder war, es war Zeit für einen temporären Rückzug. Mit einer Hand an der Hütte begibt er sich auf die andere Seite der Hütte.
Double Move: einmal um die Hütte rum. Withdraw geht ja nicht wenn man blinded ist.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21